Es ist wie immer- der Wunsch ist ein Angriff und um den zu bekommen, baut man Chimären und frei erfundene Rechtfertigungsgründe drumrum auf. Sowohl Syrien, als auch Iran werden von der Weltplünderungs- AG angegriffen werden.
Druckbare Version
damit Du ein Bild darüber bekommst, wovon hier die Rede ist. Danach bin ich gerne bereit, dir noch einige Nachhilfe zu geben. Dann erst lohnt es sich für dich zu googlen.
Sorry, das ist nicht böse gemeint. Aber mir ist es im Anfang auch so ergangen, bevor ich dahinter gekommen bin, worum es in diesem bösen Spiel um die Weltherrschaft geht.
Übrigens hat das nichts mit Verschwörungstheorien, Zionisten, Juden, Logenbrüdern oder sonstigem zu tun. Es liegt in uns allen nach Macht und Reichtum zu streben. Aber nur einigen wenigen gelingt es, bis ganz nach oben zu kommen. Dabei hüllen sich die davon besessenen in Schweigen, und ihre Gier wird von Schritt zu Schritt größer.
Ich möchte es noch gerne erleben, wo wir mit ihnen enden werden.
Inzwischen veröffentlich SPON meine Beiträge auch nicht mehr, nachdem ich die Videos von den Kindersoldaten und islamischen Extremistenkommandos veröffentlichen wollte. Das beweist mir, ebenso wie bei anderen Zeitungen, dass die Massenblätter an einer objektiven Berichterstattung gar kein Interesse haben. Spiegel zensiert ebenso wie andere Blätter dreist und im Wissen dabei das Grundgesetz zu übergehen.
Dafür jeden Tag gebetsmühleartig neue "Horrorberichte" aus Homs, nach wie vor die "nach dem Büro für Menschenrechte in Syrien" etc... Mit jedem Tag wird dabei deutlicher, dass hier eine Kriegsstimmung erzeugt werden soll. Mit jedem Tag stellt sich mehr heraus, wie diese Medienlandschaft und die westliche Politik sich zum Narren saudischer Interessen macht und den Terrorismus offen unterstützt.
Ich komme aufgrund dieser Erkenntnisse und der Intensität westlicher Lügen, der Sturheit der Opposition und der Brutalität der Terroristen zu dem Schluß dass Assad in dieser Situation mit aller Härte bei den Kriegshetzern zuschlagen muss um dem Terror und der westlichen Anmaßung Herr zu werden. Die Zivilbevölkerung wird es danken.
Eines der letzten Medien, in die ich meine Hoffnung setzen würde, wäre der Spiegel. Wenn man sieht wie sich der Axel-Springer-Verlag und der Spiegel zusammengeschlossen haben um gemeinsam den Wulff aus dem Amt zu jagen, dann muss wirklich jedem halbwegs politisch Interessierten ein Lichtlein aufgegangen sein, was bestimmte Klüngel und Netzwerke angeht...
In der Tat hat der Spiegel bereits nicht erst mit Libyenkrieg seine Stellung auf dem Medienmarkt radikal eingebüßt und ist zu einem von vielen Systemschmierblätter geworden - umso schlimmer, dass er seinen einstmals vergleichweise guten Ruf zusätzlich mißbraucht. Augstein wird sich im Grabe umdrehen zu was für einer Systemnutte sich das Blatt hat degradieren lassen.
Solange das Streben nach Geld und Gut ihm Rahmen bleibt, und niemand dadurch ausgebeutet oder unterdrückt wird, und dabei nichts böses im Spiel ist, kann ich dir folgen. Wenn aber die Sucht grenzenlos wird und nur noch nach Geld giert, die Mitmenschent ausschließlich Mittel zum Zweck sind, dann kann schon Furcht aufkommen. Wenn sich diese Geld- und Machtgierigen aber auch noch als die Auserkorenen sehen, die etwas besonderes sind und über allem stehen, dann sollten wir ihnen die Flügel beschneiden, damit sie auf dem Teppich bleiben.
Interessanter Artikel warum die NATO angeblich in Syrien nicht eingreifen kann. Mal davon abgesehen, dass ich das trotzdem für möglich halte, 2 Gründe, warum Assad bessere Karten hat als Gaddafi
1. bessere geografische Lage als Gaddafi
2. bessere Freunde als Gaddafi
http://www.bild.de/politik/ausland/s...4640.bild.html
• Schon die geografische Lage Syriens ist eine ganz andere als die Libyens: Direkte Nachbarländer sind Israel, der Libanon, Irak und Jordanien. Völlig unklar ist, ob der Verbündete Iran den Syrern im Falle einer Militäraktion beistehen und ob es einen Flächenbrand geben würde.
• Fragezeichen auch beim Thema Libanon: Wie entwickeln sich die Dinge in Beirut, auch Erzfeind Israelis, nach einem durch Bombenregen herbeigeführten Regimewechsel in Syrien? Assads Verbündete dort, die Hisbollah, könnte wieder Raketen Richtung Israel schießen.
• Und dann ist immer wieder die wichtigste Frage: Was passiert am Tag danach? Nach dem Sturz Assads? Die syrische Opposition ist zersplittert, es gibt keine große Führungsfigur. Wer soll das Land regieren?
• Auch ein Punkt: Es ist Wahljahr in den USA. Hauptthema: Die Wirtschaft und die Arbeitslosigkeit. Die Amerikaner sind nach Afghanistan und dem Irak kriegsmüde. Ein neuer Vormarsch wäre kaum gut für Barack Obama.
• Und: Jegliche UN-Resolution beispielsweise zur Einrichtung einer Flugverbotszone über Syrien dürfte schon am Widerstand Chinas und Russlands scheitern. Im Fall Libyen hatten sich die Veto-Mächte im Sicherheitsrat enthalten. Eine Syrien-kritische Resolution lehnten die beiden Länder am Samstag sehr zum Ärger der internationalen Gemeinschaft ab.
US-Drohnen kreisen bereits über Syrien:http://worldnews.msnbc.msn.com/_news...ashes-in-syriaZitat:
"A good number" of unmanned U.S. military and intelligence drones are operating in the skies over Syria, monitoring the Syrian military's attacks against opposition forces and innocent civilians alike, U.S. defense officials tell NBC News' Jim Miklaszewski.