Tja!
Alles läßt sich nicht mit einem zivilen Pkw transportieren, was man für so einen Krieg benötigt.
Vielleicht waren da ja weitere Seezielflugkörper drin?
Druckbare Version
Genau das hat Putin auch gewusst und eben aus diesem Grund ist Russland in die Ukraine eingefallen.
Natürlich wird der Westen die Ukraine nicht aufgeben - alle Verhandlungen sind gescheitert. Deswegen auch der Einmarsch der Russen in die Ukraine. Nur unter Einsatz militärischer Mittel wird der Westen zurückgedrängt werden können. Und dieser Krieg findet jetzt statt. Wie der Krieg ausgehen wird ist noch offen. Die Ausweitung zum WeltkriegIII ist von den USA einkalkuliert.
Vorher werden die kleinen Nato-Staaten wie BRD, Polen usw. noch geopfert werden.
Der Westen ist auf den totalen Krieg eingestellt und wird keinen mm zurückweichen. Wir rollen in die totale Katastrophe hinein und ich bin der Meinung, in ca. 3 Jahren werden wieder russische Panzer durch ein total zerstörtes Berlin rollen, weil niemand deeskalieren will und alle nur noch mehr Benzin ins Feuer gießen.
Eine mögliche Erklärung, warum Selensky derart abdreht:
Unter Azivstal befindet sich angeblich ein Biowaffenlabor, wo auch Selensky seine Finger mit im Spiel hat. Tausende Mariupoler Bürger sollen dorthin entführt worden sein und westliche Spezialisten sollen dort Experimente durchgeführt haben. Die Anlage soll PIT-404 heißen. Das Asow Regiment wird die Bude nicht mehr lange halten können.
Und es kommt noch viel mehr:
https://www.rtl.de/cms/putins-behaup...e-4954968.html
Die werden die Ukraine aufgeben, weils zu teuer wird und der Schrott an Waffen dort massenweise zerlegt wird. Alles hat seine Grenzen.
Wenn die Russen Ihre Ziele erreicht haben. Ich denke, das wird noch eine Weile dauern. Odessa, Charkiv wird wohl noch kassiert, die Regierung eliminiert.
Bis dahin wird die Ukraine auch im Westteil ein großer Schrottplatz sein, Bahnstrecken, Brücken, Lager - nichts bleibt da stehen - und die ukrainische Armee wird aufgelöst.
Das wird sich beschleunigen. Immer mehr Teile der Armee werden aufgeben. Der Westen kann gar nicht so viel Material schicken, wie dort zerlegt wird.
Irgendwann fängt es auch im Westen an zu brodeln. Immer mehr Menschen werden kapieren, des es nur noch Irrsinn ist - und es wird schwer an die Substanz gehen.
Es sei denn, man erdreistet sich, die NATO vorzuschicken. Dann wirds ernst.
Klar wird der Westen das solange wie möglich hinauszögern, die die Niederlage in der Ukraine wird auch eine Niederlage des Westens sein. Das gesamte Weltordnung wird sich verändern.
Selbst wenn ich der größte aller Nazis wäre, so wäre dies doch eine ehrbare Haltung, die lediglich den aufrechten Gang der Brüder und Schwestern herbeisehnt, nicht Verfolgung, Mord und kriminelle Banden.
Aber scheiß auf die Affenbande, lass sie kriechen, lass sie irgendwo verrecken.
Das sind Wissenschaftliche Versuche, rund um Pestizids Glyphosat. habe da ganz viele LInks, war ja ein erpresstes Deppen Geschäft wie bei Corona dem Ukraine Krieg, von Blackrock, Vangjuard, Georg Soros für Profite. das den Müll Bayer kauft
Logo von Monsanto | dpa
Bilanz nach fünf Jahren Bayers Monsanto-Debakel
Stand: 14.09.2021 08:24 Uhr
Heute vor fünf Jahren stemmte Bayer mit Monsanto den größten Zukauf seiner Geschichte. Doch der Deal wurde zum Alptraum. Gut zehn Milliarden Dollar kostete der Glyphosat-Rechtsstreit bisher. Bleibt es dabei?
Von Notker Blechner, tagesschau.de
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...bayer-179.html
Erneuttes Finanz Debakel für die Finanz Mafia und der EU Deppen
Die Ukraine gilt ja als Kornkammer Europas. Wahrscheinlich geht es bei den Laboren tatsächlich um genmanipulierte Getreide, Obst und Gemüse, Fleischwirtschaft - Versuche, die in Europa sonst verboten sind, nicht mal in den USA zugelassen.
In der Ukraine kann man quasi "die Gensau rauslassen".
RT glaube ich schon mal gar nichts, Voltairenet auch nicht, und ansonsten vergleiche ich alternative Seiten und vor allem alternative Medien im angloamerikanischen Raum, da findet sich meistens die Wahrheit und neuerdings auch bei den Russen (Nawalny), Rumänen, Polen usw.
Boris Reitschuster, Jürgen Fritz, Ach Gut usw.
Oder Hier:
http://recentr.com/
Google doch selbst..
https://www.derstandard.de/story/200...-fuer-russland
Natürlich kann ich das. Da es aber Allgemeinbildung ist, bin ich dazu nicht gewillt, Deine erschreckenden Bildungslücken zu füllen.
Davon abgesehen findest Du das alles hier im Strang.
Kurzfassung: Krim wollte zu Rußland und Rußland hat zugestimmt. Da ist niemand einmarschiert.
Donbaz wollte zu Rußland, aber genau das hat die Ukraine verhindert und hat angegriffen.