AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Fallt richtig auf, das Niemand den Inhalt des Impfstoffes überprüfen will. Würde dem Mega Betrug schaden, wenn die angeblichen Deutschen Instiute, sind wohl nicht dazu in der Lage, oder gut geschmiert, sowas nicht zu machen. Der Russen, China Impfstoff ist auch harmlos, zur Show macht man halt mit, wie der Westen sich selber das Grab buddelt
Bei einer Lager-und Transporttemperatur von - 70°C ohnehin witzlos. Die werden kaum mit dieser Temperatur spritzen. Es bliebe also höchstens Zeit für Prüfung von Stichproben
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und kassiert mit ab. Der chinesische Impfstoff gehört mit zu den Teuersten, ist aber auch nicht gut.
Sputnik 5 ist billiger und angeblich besser in der Wirkung.
Die Wirkung kennt doch keiner. Nur, daß PCR Test (ohne Angabe des ct Wertes!) häufiger negativ sind. Tatsächliche Erkrankungen dann aber deutlich dramatischer.
Optimale Voraussetzungen: Wer geimpft wird, bekommt einen PCR Test mit ct 1, der Rest mit ct 100. So gibt der Impfpass Sinn.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du scheinst mal wieder eine Matze quer sitzen zu haben. Ich habe mich im Beitrag verschrieben.
Selbstverstaendlich ging es um Unzurechnungsfaehige und Geschaeftsunfaehige. Du provokanter
Judenluemmel musst mich ueber nichts belehren. Den Oberlehrer kannst Du in Deiner Familie
oder juedischen Gemeinde heraushaengen lassen.
Immer wieder interessant, wo du die Leute verortest. Wo sollte ich eigentlich dich verorten? Im Iran? Wegen der Umlaute "ae" oder "ue". In Deutschland hat man andere Tastaturen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Immer wieder interessant, wo du die Leute verortest. Wo sollte ich eigentlich dich verorten? Im Iran? Wegen der Umlaute "ae" oder "ue". In Deutschland hat man andere Tastaturen.
Die Tastatur ist egal. Stellt man im Betriebssystem ein. Meine Frau hat versehentlich eine englische Tastatur gekauft.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Wirkung kennt doch keiner. Nur, daß PCR Test (ohne Angabe des ct Wertes!) häufiger negativ sind. Tatsächliche Erkrankungen dann aber deutlich dramatischer.
Optimale Voraussetzungen: Wer geimpft wird, bekommt einen PCR Test mit ct 1, der Rest mit ct 100. So gibt der Impfpass Sinn.
:gp:
Logische Vorgehensweise, deshalb wurde das ja inzeniert, mit den Betrugs Test, mit dem CT Wert über 30 eingestellt, also Vorsatz Betrug von Roche, Drosten, Markus Söder und Jens Spahn. Organisiertes Verbrechen pure
54 % vom Medizin-Personal ließ Impftermin verfallen
O.k. das war jetzt nicht Biontech, aber die werden schon wissen, warum sie den Dreck ablehnen.
Könnte schon sein, dass man da lieber Software entwickelt, um weiter Engpässe zu simulieren.
https://m.bild.de/regional/saarland/...=1613409182131
Deppen Firma, die nur Verluste vorher machte, mischt nun überall mit
BioNTech entwickelt "Softwareplattform zur Lieferwahrscheinlichkeit von Impfstoffen"
Oje. Super-Israel gehen die zu Impfenden aus. Die Alten sind durch und die Jungen haben kein Bock drauf.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Oje. Super-Israel gehen die zu Impfenden aus. Die Alten sind durch und die Jungen haben kein Bock drauf.
Und viele haben gar keine zweite Impfung bekommen. Woran das wohl liegen mag?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du scheinst mal wieder eine Matze quer sitzen zu haben. Ich habe mich im Beitrag verschrieben.
Selbstverstaendlich ging es um Unzurechnungsfaehige und Geschaeftsunfaehige. Du provokanter
Judenluemmel musst mich ueber nichts belehren. Den Oberlehrer kannst Du in Deiner Familie
oder juedischen Gemeinde heraushaengen lassen.
Du verwechselt da Jemanden oder spiegelst dich selber.
Du meinst sicher LOL - den Krypto Kriechen.
PS:
Halt deine Matzbläge du Kunde. ;)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Unerhört!
Ist die Suppe etwa nicht koscher?