AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das erklaert jedenfalls fuer mich und Larry Johnson, dass Herr Prigoschin bei seinem Putschversuch nicht sofort getoetet worden ist.
Man benutzte ihn ganz bewusst, um die Schlaeferzellen des MI-6 und CIA auszuheben.
Haette ich auch so gemacht, weil es einige Hochverraeter auch in Russland gibt, die ein doppeltes Spiel spielen...
Hochverraeter, die gemeinsame Sache mit den Feinden Deutschlands machen, gibt es ja nicht nur in der Regierung der BRD.
In Israel gibt es auch Hochverraeter, die Israel ans Messer liefern wollen...
Interessante Geschichte. Dann wäre die ganze Sache mit Weißrussland also alles frei erfunden. Immerhin lässt mich die Tatsache, daß Prigoschin plötzlich in Russland auftaucht, daran zweifeln, daß die Weißrussland-Geschichte stimmt. :?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich kann sehr wohl lesen, aber leider hast du damit ein Problem. Ich betone nochmals, alle gesamtumfängliche Hilfen! Dies kam bereits mehrmals im Radio und TV.
Waffen + direkte Zahlungen + humanitäre Hilfen
Du beziehst dich nur auf Waffen und das stimmt nicht ganz
Die BRD wird die Ukraine in den nächsten 12 Monaten mit 5 Milliarden Euro für Waffenkäufe unterstützen.
Rheinmetall Skyranger, Iris-T usw.
Bisher waren es bisher "nur" maximal 2,8 Milliarden Euro.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Schallenberg soll sich lieber mal um die zahllosen Opfer bzw. Hinterbliebenen wegen seinem Lockdown und Impfpflicht kümmern!
kd
Stimmt zum Teil, zu einer "Impfpflicht" kam es glücklicherweise nicht. Ansonst war dieser "Bundeskanzler" (11.10.2021-06.12.2021 :fizeig:) eine einzige Blamage.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aus Zitat aus Forthcoming Fires Beitrag 38711:
"[...]Schallenberg: ''Wir werden Russland nicht davonkommen lassen''
[...]"
:schock:Oh, ein Österreicher strebt wieder die Weltherrschaft an:angst:
Der Größenwahn ist bei denen in den Genen, sieht man hier im Forum auch
Zitat:
Zitat von
hamburger
Seit wann hat der Koch militärische Expertise?
Sehr viel. Aber dazu hättest du seine Videos im Original sehen müssen. Habe ich. Zudem sprachen seine Erfolge für ihn.
---
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Wagner Kommandeure in Afrika, Weißrussland und Asien werden jetzt ihr eigenes Ding machen und sich mehr auf den Mittleren Osten konzentrieren.
Der Iran wird jetzt Hauptlieferant für Waffen werden.
Die scheißen ab heute auf Putin und den Kreml.
Dieses Attentat und dieser Verrat durch Putin und seine Bande werden niemals vergessen werden.
Wagner sind ab jetzt viel gefährlicher geworden. Die scheißen seit heute auf alle Konventionen.
Bitte was?
Wer hat denn die Wagner aufgebaut? Wer hat Prigo aufgebaut? Wer hat die logistische, finanzielle und waffentechnische Versorgung der Wagner sichergestellt?
Putin hat Prigo aufgebaut und nach seinem Hochverrat töten lassen. So einfach ist das. Das geschah in der Geschichte bereits tausendmal und ist nichts neues
Zitat:
Zitat von
Panther
Die BRD wird die Ukraine in den nächsten 12 Monaten mit 5 Milliarden Euro für Waffenkäufe unterstützen.
Rheinmetall Skyranger, Iris-T usw.
Bisher waren es bisher "nur" maximal 2,8 Milliarden Euro.
Noch mal ein aller letztes Mal: Alle Hilfen gesamt 22 Milliarden!
https://www.bundesregierung.de/breg-...kraine-2160274
Deutschlands Haltung ist klar: Wir werden die Ukraine so lange wie nötig unterstützen. Seit dem russischen Überfall auf die Ukraine am 24. Februar 2022 hat Deutschland der Ukraine bereits Hilfen im Gesamtwert von knapp 22 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt – als humanitäre Unterstützung, direkte Zahlungen oder in Form von Waffen.
Wenn du es jetzt noch nicht kapiert hast, dann lass mich in Ruhe
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gut. Niemand weiss hier, ob Putin hinter dem Absturz steht. Aber wenn, so hätte er Prigoshin auch verhaften können.
Diese Gangster-Methoden gehen mir langsam auf den Sack.
---
:gp:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hätte er nichts gemacht, wäre es für ihn durchaus schlimmer. Der engste Machtzirkel würde ihn nicht mehr Ernst nehmen. Genau dann würde er Seriösität und Anstand verlieren.
Des Weiteren werden die engsten Gefolgsleute von Prigo (Wagner-Kommandanten), wohl aufgeben und entweder doch das Angebot des Kreml annehmen, oder sich zurückziehen.
Ich war mir sicher, der Geheimdienst erledigt ihn in Niger. Dann hätte man das besser kaschieren können, aber so wollte Putin es offensichtlicher machen und allen signalisieren, welchen Preis man zahlen muss für Hochverrat.
Nochmal.
Wenn Putin Hochverrat bestrafen will, hätte er ihn festnehmen und in einem ordentlichen Gerichtsverfahren aburteilen sollen.
Du argumentierst im Sinne eines Gangster-Bosses aber nicht im Sinne eines Staatschefs der russ. Föderation.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sehr viel. Aber dazu hättest du seine Videos im Original sehen müssen. Habe ich. Zudem sprachen seine Erfolge für ihn.
---
Die Erfolge und die Durchführung haben seine Kommandeure gemacht, nicht er.
Ich hatte hier einige Videos dazu eingestellt, der Koch hatte sich lediglich vor einem Hintergrund filmen lassen, in Kampfhandlungen war er nicht zu sehen.