AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
LOL...
Dummschwätzer....
Name, Alter Dienstrang.
Sonst wird das nichts...
Noch gibt es Schweigepflicht und dergleichen. Noch. Da Spahn derzeit sein Lieblingsproje
kt, die elektron. Patientenakte
weitestgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit durchprügelt, werden solche Daten in nicht allzu ferner Zukunft jedem Hinz und Kunz via Weltnetz einsehbar sein.
Ein wenig Geduld.
Zitat:
Zitat von
Maggie
spätestens, als ich das mit der desinfizierung per mikrowelle oder backofen gehört und gelesen habe, griff ich mir aber schon beidseitig an den kopf, um ein schleudertrauma durch schütteln desselben zu verhindern.
WER FACKELT SCHON FREIWILLIG SEINE KÜCHE AB???
die spinnen doch alle mit diesem übertriebenen scheiß.
die treiben es so lange mit uns, bis wir aufstehen, mit der faust auf den tisch hauen und brüllen: jetz! ist! schluß!:basta:
das blöde ist halt nur, ordnungsamt und büttel haben den längeren arm zwecks bußgeld.:hd:
sonst würde ich mich schon auf ein geharnischtes streitgespräch einlassen, aber da ziehe ich den kürzeren.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Noch gibt es Schweigepflicht und dergleichen. Noch. Da Spahn derzeit sein Lieblingsproje
kt, die elektron. Patientenakte
weitestgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit durchprügelt, werden solche Daten in nicht allzu ferner Zukunft jedem Hinz und Kunz via Weltnetz einsehbar sein.
Ein wenig Geduld.
Aber nur wenn Hinz und Kunz viel Kohle hat, um für die Daten zu bezahlen!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Aber nur wenn Hinz und Kunz viel Kohle hat, um für die Daten zu bezahlen!
Da muß ich leider widersprechen. An derartig dilettantisch generierte Datenreichtümer kommt man erfahrungsgemäß auch ohne Kohle.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Kanackenpissersecurity setzt ja schon seit längerem die Einkaufswagenpflicht um. Mit Erfolg. Und wenn du ab Montag keine Maske aufhast - Lassen die dich gar nicht erst rein.
Zum Glück habe ich genau eine Baumarktmaske zur Not. Das fällt keinem auf.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nö, du bekommst ein Bussgeld. Richtig so. Die Masken sollen andere vor dir schützen und das ist ein Grund, die beim Einkaufen aufzusetzen. Mache ich auch und ausserhalb nix. Und ich komme mit den Mitarbeitern im Supermarkt problemlos klar. Mein Respekt gilt allen, die dort arbeiten.
Wie schnell sich die öffentliche Meinung ändert. Vor zwei Wochen noch galten Masken als gruselig. Heute gilt man als asozial, wenn man keine trägt. :crazy:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie schnell sich die öffentliche Meinung ändert. Vor zwei Wochen noch galten Masken als gruselig. Heute gilt man als asozial, wenn man keine trägt. :crazy:
In der Tat. Erst heute wurde ich dermaßen abfällig angeschaut weil ich einem wohl zu nah auf die Pelle gerückt bin.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ein trefflicher Vergleich. ;)
Hier ist übrigens ab Montag Maskenpflicht in öffentl. Verkehrsmitteln sowie beim Einkauf. Interessanterweise sind Masken nicht mal ausreichend in Praxen und Kliniken vorhanden.:auro:
die Chinesen produzieren reichlich Müll :crazy:
https://m.focus.de/politik/deutschla..._11920585.html
Zitat:
Zitat von
marion
Das ist Globalisierung.
Jens schickt/verschenkt deutsche Wertarbeit nach China,
China liefert ihren produzierten Schrott, teuer zurück.
Zitat:
Zitat von
erselber
Das ist Globalisierung.
Jens schickt/verschenkt deutsche Wertarbeit nach China,
China liefert ihren produzierten Schrott, teuer zurück.
Tja, das sind halt die Sachzwänge der Globalisierung. Alternativlos. Man erinnere sich an dieses Bullshit-Bingo.