AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Nun, von Menschen"rassen" zu sprechen ist in der Tat Unsinn, da Menschen nicht gezüchtet werden. Tierrassen (bitte nicht verwechseln mit Tierarten) existieren nur durch Zucht. Und die Zucht ist - das muss man als Besitzer/Käufer eines Rassetieres leider aushalten - ein ziemlich grausames Geschäft. Gut 2/3 eines Zuchtwurfes wird als "Zuchtunwürdig" ausgesondert und entweder nach Sterilisierung als Haus- und Knuddeltier verramscht bzw. in die Schlachtung gegeben, oder bei Behinderung oder störender Auffälligkeit einfach "entsorgt", also getötet. Nur so lassen sich Rassen rein halten. Daraus sollte jedem klar werden, dass es keine Menschenrassen gibt. Völker, Haplogruppen, Stämme, Arten ... ja. Aber keine Rassen. Rasse bedingt zielgerichtete Zucht. Zur der auch die ganz bewusst eingesetzte Inzucht gehört.
1. Das mohammedanische "Cousin mit Cousine" fällt dann aber durchaus unter den Zuchtbegriff.
2. In Schweden machen vor allem die islamischen Einwanderer gern von dem Recht Gebrauch, Kinder abzutreiben, die das unerwünschte Geschlecht aufweisen.
3. In Indien und China werden Mädchen gezielt abgetrieben.
4. Früher heirateten auch bei uns Adel und Großbürgertum nur unter ihresgleichen. Die standesgemäße Hochzeit war Bedingung für die gesellschaftliche Anerkennung. Deshalb sind die Königshäuser ja auch alle untereinander verwandt.
Es gibt also nachweislich Reproduktionsverhalten (sowohl modern als historisch), das der "Zucht" vergleichbar ist. Sogar die Eliminierung Behinderter war und ist bis heute in vielen Ländern noch üblich. Offiziell verbietet der Islam das Töten eines behinderten Kindes, aber sie werden je nach Möglichkeit eben in Heime abgeschoben (Europa, Türkei), oder man läßt sie einfach sterben, indem man ihnen Nahrung und Wasser vorenthält (Afrika).
Zitat:
Zitat von
ursula
Wegen Sicherheitsbedenken ist eine geplante Lesung mit dem umstrittenen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) in Hildesheim abgesagt worden. Der Politiker, der wegen seiner Thesen zur mangelnden Integrationsbereitschaft von Ausländern im Kreuzfeuer der Kritik steht, wollte an diesem Donnerstag in Hildesheim die Lesereise zu seinem neuen Buch „Deutschland schafft sich ab” beginnen. Michael Jens, Geschäftsführer der Buchhandlung Decius, die Sarrazin zu der Lesung eingeladen hatte, begründete die Absage am Dienstag mit Sicherheitsbedenken. Jens befürchtet Proteste am Rande der Veranstaltung.
aber herr jens, sie hatten besuch heut nacht?
Oh, schade - ich wär hingegangen...
Veilleicht sollte man den Migranten klar machen das dieses "Staat" kein Staat ist und sie auch nicht integriert werden können mit Staatsbürgerschaft und so. Geschftszeichen XY ungelöst :hihi:
Zitat:
Zitat von
Reilinger
1. Das mohammedanische "Cousin mit Cousine" fällt dann aber durchaus unter den Zuchtbegriff.
2. In Schweden machen vor allem die islamischen Einwanderer gern von dem Recht Gebrauch, Kinder abzutreiben, die das unerwünschte Geschlecht aufweisen.
3. In Indien und China werden Mädchen gezielt abgetrieben.
4. Früher heirateten auch bei uns Adel und Großbürgertum nur unter ihresgleichen. Die standesgemäße Hochzeit war Bedingung für die gesellschaftliche Anerkennung. Deshalb sind die Königshäuser ja auch alle untereinander verwandt.
Es gibt also nachweislich Reproduktionsverhalten (sowohl modern als historisch), das der "Zucht" vergleichbar ist. Sogar die Eliminierung Behinderter war und ist bis heute in vielen Ländern noch üblich. Offiziell verbietet der Islam das Töten eines behinderten Kindes, aber sie werden je nach Möglichkeit eben in Heime abgeschoben (Europa, Türkei), oder man läßt sie einfach sterben, indem man ihnen Nahrung und Wasser vorenthält (Afrika).
Naja, geschlechtsspezifsche Auswahl würde ich nicht als Zucht bezeichnen, da hier ja nicht die Weitergabe bestimmter Gene als solches intendiert ist.
Im Übrigen ist auch in Deutschland die Cousinenhochzeit erlaubt - wenn auch gesellschaftlich heute sicher nicht mehr allzu anerkannt. Aber auch da würde ich nicht zwingend von Zucht sprechen, da hier wohl ebenfalls die Weitergabe genetischer Merkmale nicht der Grund der Partnerwahl ist, sondern eher die 'Verfügbarkeit'.
Für Adelsgesellschaften sieht dieses dann wohl etwas anders aus - mit tlws. fatalen Ergebnissen...
Ich finde es schon sehr seltsam, daß jetzt ausgerechnet ein Systemling darauf kommt, daß hier etwas schiefzulaufen scheint - und man dem auch noch überall Bühnen zur Präsentation bietet. Für mich steckt da alles Mögliche als Motivation dahinter; nur nicht, daß er plötzlich seine Liebe zu Deutschland entdeckt hat!:)
Ich frage mich manchmal ob diese Politiker einmal in ihrem Leben in einem der Gebiete wie Neuköln gewesen sind.
Und wenn nicht, müsste man diese eine woche lang mal in so einem Viertel leben lassen. Mal schauen ob die dann immer noch von ihrer tollen Arbeit sprechen werden.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich finde es schon sehr seltsam, daß jetzt ausgerechnet ein Systemling darauf kommt, daß hier etwas schiefzulaufen scheint - und man dem auch noch überall Bühnen zur Präsentation bietet. Für mich steckt da alles Mögliche als Motivation dahinter; nur nicht, daß er plötzlich seine Liebe zu Deutschland entdeckt hat!:)
Was sollte dann dahinterstecken?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Naja, in seinem Welt-Interview hat sich Sarrazin ja sehr klar FÜR Integration der hier lebenden Zuwanderer ausgesprochen - das sollte doch 'Systemkonform' genug sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was sollte dann dahinterstecken?
Ich tippe mal auf irgendwas mit Juden oder so....
Zitat:
Zitat von
bernhard44
"Das Forum schafft sich ab"!:]
Hoffentlich nicht.
Aber ich schaffe mich jetzt ab. :)