AW: Der zweite Weltkrieg und das Deutsche Reich, was ist wahr und was nicht?
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Aber klar doch! Das ist 100% sicher! England und USA und die von ihnen abhängigen Staaten. Braucht es noch mehr an Beweisen?
Sicher, allerdings gibt es da noch eine Personengruppe von denen England und die USA selber kontrolliert werden.
AW: Der zweite Weltkrieg und das Deutsche Reich, was ist wahr und was nicht?
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Aber klar doch! Das ist 100% sicher! England und USA und die von ihnen abhängigen Staaten. Braucht es noch mehr an Beweisen?
Im Prinzip könnte man dir zustimmen – falls man davon überzeugt wäre, dass dort Engländer und Amerikaner das Sagen hätten.
AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Oh Oh Oh jetzt wird hier aber schwer zensiert Pillefitz.
Sieht nach keiner guten Entwicklung aus.
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Oh Oh Oh jetzt wird hier aber schwer zensiert Pillefitz. Sieht nach keiner guten Entwicklung aus.
Das sieht in der Tat nicht gut aus. Da ich wegen Löschungen noch nie einen Zirkus gemacht habe, frage ich, ob es wenigstens möglich ist, darauf hinzuweisen, daß Vincent Reynouard auf seinen Web-Seiten deutschsprachige Videos eingestellt hat, deren herausragende Qualität darin besteht, daß sie mit Zitaten aus Dokumenten des französischen Außenministeriums geradezu gespickt sind, die wiederum bestätigen, was in den Weißbüchern des Auswärtigen Amtes steht.
Um die Entstehung des Zweiten Weltkriegs zu begreifen, sind Reynoards Videos so unentbehrlich wie das Buch von Gerd Schultze-Rhohnof.
Reynouards Homepage findet man, indem man bei Google die Buchstabenfolge *phdnm* eingibt. Gleich auf der ersten Seite findet man die BRD-Fahne mit dem Hinweis *Unsere Videos unten auf dieser Seite sind auf deutsch*.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das sieht in der Tat nicht gut aus. Da ich wegen Löschungen noch nie einen Zirkus gemacht habe, frage ich, ob es wenigstens möglich ist, darauf hinzuweisen, daß Vincent Reynouard auf seinen Web-Seiten deutschsprachige Videos eingestellt hat, deren herausragende Qualität darin besteht, daß sie mit Zitaten aus Dokumenten des französischen Außenministeriums geradezu gespickt sind, die wiederum bestätigen, was in den Weißbüchern des Auswärtigen Amtes steht.
Um die Entstehung des Zweiten Weltkriegs zu begreifen, sind Reynoards Videos so unentbehrlich wie das Buch von Gerd Schultze-Rhohnof.
Reynouards Homepage findet man, indem man bei Google die Buchstabenfolge *phdnm* eingibt. Gleich auf der ersten Seite findet man die BRD-Fahne mit dem Hinweis *Unsere Videos unten auf dieser Seite sind auf deutsch*.
mei, wie gut dass wir dich haben! Wieso hat eigentlich noch niemand auf der ganzen Welt, von Hawaii bis nach Sibirien, Vom Nordpol bis zum Südpol, NIRGENDWO, deine Qualitäten als Wahrheitsfinder erkannt? Warum musst du hier im HPF, das zwar eine respektable Plattform ist, aber noch nicht über eine dir gebührende Bedeutung verfügt, dein kärgliches Dasein fristen? Wie gemein ist diese Welt!
Zitat:
Zitat von
Nathan
mei, wie gut dass wir dich haben! Wieso hat eigentlich noch niemand auf der ganzen Welt, von Hawaii bis nach Sibirien, Vom Nordpol bis zum Südpol, NIRGENDWO, deine Qualitäten als Wahrheitsfinder erkannt?
Weil diese Qualitäten schlicht und einfach nicht vorhanden sind, was Du Vollhonk, der nur eine Gelegenheit zum Abkoten von Pöbeleien sucht, natürlich nicht erkannt hat.
Ich beschränke mich seit eh und je nur darauf zu referieren, was Wahrheitsforscher wie Reynouard, Schultze-Rhonhof, Scheil, Hoggan, Sutton, Preparata usw. herausgefunden haben.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warum musst du hier im HPF, das zwar eine respektable Plattform ist, aber noch nicht über eine dir gebührende Bedeutung verfügt, dein kärgliches Dasein fristen? Wie gemein ist diese Welt!
An die Gemeinheit der Welt gewöhnt man sich leichter als an die pöbelnde Blödheit und Niedertracht des Schreibers Nathan.
Zitat:
Zitat von
Nathan
mei, wie gut dass wir dich haben! Wieso hat eigentlich noch niemand auf der ganzen Welt, von Hawaii bis nach Sibirien, Vom Nordpol bis zum Südpol, NIRGENDWO, deine Qualitäten als Wahrheitsfinder erkannt? Warum musst du hier im HPF, das zwar eine respektable Plattform ist, aber noch nicht über eine dir gebührende Bedeutung verfügt, dein kärgliches Dasein fristen? Wie gemein ist diese Welt!
Steck dir deinen Sarkasmus dahin, wo die Sonne nie scheint.
Was wollt IHR eigentlich mit unserem schönen Thüringen?
Medinat Weimar, ganz richtig ticken tun vielleicht andere.
#Brutus, mal was für dich. Na, woran erinnert uns solches Geschreibsel der "Menschenrechtserfinder"???
In der israelischen Tageszeitung Ha’aretz erschienen folgende Zeilen, die der Dichter S. Scheinfeld den Soldaten Tsahals an der libanesischen Front gewidmet hatte: „Zerreiße nicht nur das Dach, vernichte auch die Fundamente. … Stürme vorwärts nach Gasa und in den Libanon. Pflüge das Land um, säe Salz in den Boden und verwandle ihn in eine menschenleere Wüste. Rette unser Land, werfe Bomben auf ihre Dörfer und Städte. Töte sie, vergieße ihr Blut, mache ihr Leben zur Hölle, auf daß sie sich nie mehr gegen uns erheben. Laß uns das Zerbersten ihrer Berge hören, ihr Klagen und Wehgeschrei, zermalme ihre Gräber.“
Zitat:
Zitat von
Brutus
Weil diese Qualitäten schlicht und einfach nicht vorhanden sind, was Du Vollhonk, der nur eine Gelegenheit zum Abkoten von Pöbeleien sucht, natürlich nicht erkannt hat.
Ich beschränke mich seit eh und je nur darauf zu referieren, was Wahrheitsforscher wie Reynouard, Schultze-Rhonhof, Scheil, Hoggan, Sutton, Preparata usw. herausgefunden haben.
An die Gemeinheit der Welt gewöhnt man sich leichter als an die pöbelnde Blödheit und Niedertracht des Schreibers Nathan.
User Nathan ist eine Sie. In irgendeinem anderen Forum hat sie gegen HBF aufgehetzt, man solle hier mal aufräumen.
Die ist von der Tscheka, nur das sie damals die Russen und Ukrainer im Holdomer verrecken ließen, ihnen glühende Eisenstangen durch den After bis zum Bauchnabel rammten, oder sie mit Eiswasser übergossen und der sibirischen Kälte aussetzten. Der Rote Terror, eigentlich der jüdische Terror an Russen und anderen, hat diese slawischen Völker erzittern lassen.
Ach nee, das sind ja Menschenfreunde. Die haben ja die Menschenrechte erfunden. Deshalb kicken sie ja jetzt auch 80.000 Neger aus ihrem Lande, was wir ja nicht dürfen. Wenn wir nicht spuren, befreien uns amerikanische Bomber. Hilft das nicht, dann hat uns der Jude Bronfmen schon angekündigt, gäbe es da noch
die "SAMSON-Option" ...
Zitat:
Zitat von
Brutus
Bitte verbessere mich wenn ich falsch liege, aber bist hier nicht du der ständig Pöbelnde?