Dir ist aber auch klar daß der schwere Verlauf die größere Unwahrscheinlichkeit ist
Druckbare Version
bei der Hospitalisierungsrate liegen die Impflinge in GB mittlerweile mit 60% aber klar vorne, hat vor paar Tagen deren Gesundheitsminster verkündet
in welchem Land denn?Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ganja https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Ich weiss nicht, was du mir damit sagen willst.
2 % der Corona-Fälle im Spital sind geimpft. Sprich, zum aller grössten Teil haben nur noch Ungeimpfte schwere Verläufe bei einer Corona Infektion.
Ist schon lustig zu sehen wie die Geimpften langsam kapieren, was für ein Unfug die Spritze war, und
dann richtig verbal durchdrehen.
Ich habe bei mir auf der Arbeit einige auch schon in diesen Zustand der verbalen Nonkontrolle gebracht,
nachdem ich ihnen die funktionsweise der mRNA Impfung erklärt habe.
Die meisten haben sich mit Verweis auf ARD/ZDF rechtfertigt, denn so wurde es dort nicht dargestellt.
Sie meinten es ist sicher. Und sie glauben immer noch es wäre sicher.
Telekom Aktien zu kaufen war auch sicher, weil in der ARD/ZDF dafür geworben wurde. :fizeig:
Mir ist es grundsätzlich egal, ob sich jemand an dem Feldversuch beteiligt, nur ich habe etwas gegen falsche Darstellungen.
Wie sich die Langzeitwirkungen der Gentherapie auswirken und bei wie vielen Menschen, dass weiß heute noch niemand.
Aber Fakt ist, sie werden kommen, wie die Japaner festgestellt haben ebenso wie Biontech, dass die Nanopartikel sich in den Organen ablagern, sogar im Hirn.
Manche werden sagen, bei Geimpften mangels Hirn nicht so schlimm, aber so weit würde ich nicht gehen.
Für mich ist ein Medikament ohne entsprechende Langzeitbetrachtung nicht akzeptabel...deswegen habe ich Ivermectin gekauft, falls ich mal von den Corona Viren besucht würde...und Ivermectin gibt es seit 40 Jahren, von der WHO empfohlen.
Als Krönung kommt manchmal sogar Correktiv....da muss man schon Zweifel an der Geschäftsfähigkeit bestimmter Leute haben