AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Westphale
Der Vollständigkeithalber:
Seit Beginn der Impfungen gab es bis Mitte Mai 2707 Covid-19 Todesfälle, die mindestens eine Impfung gegen Corona bekommen hatten.
Im selben Zeitraum gab es ca 50000 Covid-19 Todesfälle, die noch keine Impfung gegen Corona bekommen hatten.
Wenn dir nochmal jemand erzählt es gäbe 50000 Corona Fälle, dann lächle.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich tippe auf AZ, oder J&J. Aber auch bei denen ist das superselten der Fall.
Frag mal nach, denn das würde mich schon interessieren.
Keine Ahnung welcher Impfstoff das war. Wenn ich sie das nächste Mal sehe, frage ich sie.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Keine Ahnung welcher Impfstoff das war. Wenn ich sie das nächste Mal sehe, frage ich sie.
So super selten das in den USA eine Notfallsitzung anberaumt worden ist
Zitat:
Die US-Zentren für Seuchenkontrolle und Prävention (
CDC) haben am Donnerstag
angekündigt, dass sie am 18. Juni eine "Notfallsitzung" ihrer Berater einberufen werden, um die unerwartet hohe Anzahl von Herzentzündungsmeldungen nach Verabreichung der mRNA-basierten Impfstoffe COVID-19 von Pfizer und Moderna zu besprechen.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Du hast meine "question marks" verstanden - danke.
Zitat:
Zitat von
hamburger
So super selten das in den USA eine Notfallsitzung anberaumt worden ist
138 Mio. US-Amerikaner wurden gepimpt, ähm "geimpft".
Gemäß Deagel soll es im Jahr 2025 noch 65 Mio. US-Bürger geben.
Immer diese VT-Extremisten!
Hier in der BRD werden die Impfzentren der Dämokraten und Liebhaber Israels durch Impfsüchtige bestürmt - die Mehrheit davon weiße Deutsche.
Wie kommts? Sind Deutsche Lemminge oder wie?
Ich mein, den Kriminellen von der CDU und CSU traue ich keine 2 mm weit ....
Zitat:
Zitat von
frundsberg
138 Mio. US-Amerikaner wurden gepimpt, ähm "geimpft".
Gemäß Deagel soll es im Jahr 2025 noch 65 Mio. US-Bürger geben.
Immer diese VT-Extremisten!
Hier in der BRD werden die Impfzentren der Dämokraten und Liebhaber Israels durch Impfsüchtige bestürmt - die Mehrheit davon weiße Deutsche.
Wie kommts? Sind Deutsche Lemminge oder wie?
Ich mein, den Kriminellen von der CDU und CSU traue ich keine 2 mm weit ....
Diese hohe Zahl in den USA halte ich noch immer für Propaganda, so weit sind sie da wohl noch nicht. Aber ansonsten hast du natürlich Recht. Die Impfung wird auch die Weißen nicht nur unfruchtbar machen, sondern auch anderweitig krank
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Diese hohe Zahl in den USA halte ich noch immer für Propaganda, so weit sind sie da wohl noch nicht. Aber ansonsten hast du natürlich Recht. Die Impfung wird auch die Weißen nicht nur unfruchtbar machen, sondern auch anderweitig krank
Möglich, daß ausgerechnet jene Rasse, die heute am seltesten ist und am meisten kolonisiert wurde, daß diese auch am stärksten durchgeimpft werden soll!
Kenne Deutsche mit 3 Töchtern, die auch ihre Kleinen vor "Corona schützen" wollen.
Eigentlich ist es logisch, daß die Weißen von diesen Kreisen am stärksten durchgeimpft werden.
Denn ohne Europäer soll ja ihr "tolles Zeitalter" kommen.
Jeder Weiße, der diesem Kassandra-Ruf folgt, tut etwas für "das Erscheinen des Messias".
WOW!
https://humansarefree.com/2021/05/ja...accinated.html
Japanese Red Cross Refusing Blood Donations from People 'Vaccinated' for COVID-19
HAF
May 21, 2021
The Japanese Red Cross now refuses to accept blood
donations from people who have received the Wuhan corona-
virus (COVID-19) vaccine.
https://home.solari.com/japan-forbid...19-recipients/
by Arsenio Toledo
https://www.afinalwarning.com/520272.html
https://humansarefree.com/wp-content...1549908461.jpg
The website of the Japanese Red Cross states that indivi-
duals who have been vaccinated against COVID-19 "are not
allowed to donate blood for the time being."
The same page warns potential blood donors that they will
not be able to give their blood for a certain time after
they have received different vaccinations.
Some deferrals prevent blood donations for 24 hours after
vaccination, including after getting vaccinated for
influenza, cholera and tetanus.
Others prevent blood donations for two weeks after
vaccination, such as after getting the hepatitis B vaccine.
Bedeutet das nicht, daß Geimpfte aus medizinischem Gesichtspunkt behandelt werden wie "Toxis auf 2 Beinen"?
Dachte immer, die Geimpften seien die "Sauberen".
Also Leute, hört auf mit dem Scheiß! Merkel, Spahn, Drosten und Söder mögen sich Tausendmal impfen lassen, was ich persönlich nicht glaube, aber Ihr, das Volk,
müßt leben!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Möglich, daß ausgerechnet jene Rasse, die heute am seltesten ist und am meisten kolonisiert wurde, daß diese auch am stärksten durchgeimpft werden soll!
Kenne Deutsche mit 3 Töchtern, die auch ihre Kleinen vor "Corona schützen" wollen.
Eigentlich ist es logisch, daß die Weißen von diesen Kreisen am stärksten durchgeimpft werden.
Jeder Weiße, der diesem Kassandra-Ruf folgt, tut etwas für "das Erscheinen des Messias".
WOW!
Ja, ich weiß. Wir beide kennen die Agenda und die Ziele der "Erwählten" ja
Zitat:
Zitat von
frundsberg
WOW!
Du musst schreiben, daß die 3 Töchter blonde Zöpfe haben und blaue Augen und die Mutter gerne mit Blumenkranz im Haar barfuss auf der Wiese tanzt und daß du geweint hast.