AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Wirkmechanismus der mRNA-Impfung hat ja gerade den Vorteil, dass Langzeitfolgen theoretisch und praktisch ausgeschlossen sind, da dem menschlichen Organismus nur ein Bauplan für bestimmte Eiweißstoffe übermittelt wird, der nie den Zellkern erreicht und nach dem Ablesen sofort zerstört wird. Auch wird nicht das gesamte Genom des Virus in den Körper eingebracht, sondern nur ein kleiner Teil. Auch eine Infektion ist somit ausgeschlossen, wie das bei früher üblichen Impfungen mit Lebendimpfstoffen möglich war.
Diese Giftspritze hilft auf jeden Fall nicht gegen irgendeinen Virus. In Israel gibt es praktisch keine Nebenwirkungen und der tolle mRNA Impfstoff hilft angeblich so gut die Krankheit einzudämmen, dass es dort keinen einzigen geimpften Todesfall gibt. Während in Deutschland bei weniger Geimpften schon zig Doppelgeimpfte gestorben sind. Das sind statistische Unmöglichkeiten. Entweder wurde in Israel also was anderes gespritzt, oder sie fabrizieren die Daten. Oder sie hören auf die Geimpften mit diesen Peststäbchen zu penetrieren.
https://christiansfortruth.com/is-ex...ally-placebos/
https://christiansfortruth.com/more-...s-are-working/
Zitat:
Zitat von
DeRu
Diese Giftspritze hilft auf jeden Fall nicht gegen irgendeinen Virus. In Israel gibt es praktisch keine Nebenwirkungen und der tolle mRNA Impfstoff hilft angeblich so gut die Krankheit einzudämmen, dass es dort keinen einzigen geimpften Todesfall gibt. Während in Deutschland bei weniger Geimpften schon zig Doppelgeimpfte gestorben sind. Das sind statistische Unmöglichkeiten. Entweder wurde in Israel also was anderes gespritzt, oder sie fabrizieren die Daten. Oder sie hören auf die Geimpften mit diesen Peststäbchen zu penetrieren.
https://christiansfortruth.com/is-ex...ally-placebos/
https://christiansfortruth.com/more-...s-are-working/
Vielleicht solltest du dich statt mit angeblichen Verschwörungen mal mit der Realität beschäftigen. Ich garantiere dir, das würde dein Leben bereichern.
Zitat:
Diese Bilanz aus Israel macht viel Mut in der Corona-Krise: 523.000 Geimpfte und darunter kein Todesfall. 544 Menschen erkrankten nach der Impfung an dem Coronavirus (das entspricht 0,1 Prozent der Geimpften), in nur vier Fällen gab es ernste Entwicklungen sowie 15 Einlieferungen in Krankenhäuser. Darüber berichtet die „Times of Israel” mit Verweis auf den Gesundheitsdienstleister, der mehr als eine halbe Million Menschen mit dem Wirkstoff von Biontech/Pfizer geimpft hatte. Die Maccabi Healthcare Services spricht demnach von einer Wirksamkeit der Impfung von 93 Prozent.
https://www.nordkurier.de/aus-aller-...242417102.html
Propeller-Karl heult, weil er Anfeindungen ertragen muß, der Ärmste.:schnief::schnief:
https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments
Zitat:
„Das ist eine neue Dimension der verbalen Brutalität“
„Der Hass, der derzeit auf mich einprasselt, stellt alles in den Schatten, was ich bisher erlebt habe“, sagt SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach. Die verstärkten Angriffe hängen für ihn eindeutig mit der ausgebliebenen Lockerung der Corona-Maßnahmen zusammen.
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat in einem „Spiegel“-Interview heftige Anfeindungen gegen seine Person beklagt. Er versuche, das weitestgehend auszublenden. Zudem sei er schon länger im Politikgeschäft und halte so einiges aus. „Aber ich muss sagen: Der Hass, der derzeit auf mich einprasselt, stellt alles in den Schatten, was ich bisher erlebt habe. Das ist eine neue Dimension der verbalen Brutalität, eine neue Sprache, die mich wirklich verstört“, sagte der 57-Jährige.
„Dennoch komme ich nicht ganz darum herum: Die Schmähungen erreichen mich auch per Direktnachricht, per Mail, per Brief.“ Er müsse die notwendigen Anzeigen veranlassen. „Diese Menschen möchten andere und mich zum Schweigen bringen, mit allen Mitteln. Ich kenne einige Wissenschaftler, die sich nach Drohungen im Netz jetzt deutlich vorsichtiger äußern, was ich gut verstehen kann.“
Die Kommentare sind interessant.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aha, wer also für eine Corona-Impfung ist, der ist ein Ignorant.
Was wäre nun der Umkehrschluss?
Etwa, wer gegen eine Corona-Impfung ist ein Ignorant?
Bist du nun der Fachidiot?
Sie sollten zu Kenntnis nehmen, dass die Corona-Impfung geschwächte ältere Menschen vorzeitig tötet.
Ich bin kein prinzipieller Impfgegner. Für aktive Senioren und medizinisches Personal befürworte ich Corona-Impfungen.
Zitat:
Zitat von
laurin
War eigentlich Karl mal zu Besuch bei Andreas Ziegler, der von Karls eigenen Covidioten während einer Demo ins Koma geprügelt wurde?
Zitat:
Zitat von
Filofax
War eigentlich Karl mal zu Besuch bei Andreas Ziegler, der von Karls eigenen Covidioten während einer Demo ins Koma geprügelt wurde?
Ich kann dessen Stimme schon nicht mehr hören. Hört sich irgendwie drogengetränkt an. Irgendwie so ein halbseitiges lallen.
Zwar OT, aber das muss ich loswerden. :D
Zur Corona-Zeit kam es in Mode deutsche Filme zu zeigen. Ich muss da feststellen: deutsche Filme sind durchgehend Scheiße. Langweilig, Monoton, Nachdenklichkeit als wenn wir an allem Über der Welt Schuld wären .... und offenbar gibt es nur noch Weiber als Kommissar.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Logik ist nicht deine Stärke, ich verstehe. Ich versuche es dir jetzt nochmal so zu beizubringen, wie ich es einem Mongo mit Down-Syndrom erklären würde. Die Zahlen aus Israel sind völliger Beschiss und fabriziert. Die haben angeblich bei mehr Impfungen als Deutschalnd nur 4 schwere Coronaverläufe gehabt. Und das bei einer extrem erhöhten Inzidenz im Vergleich zu Deutschland. Wir haben alleine in einem Altenheim in Niedersachsen mehr doppelgeimpfte angebliche Coronatote und schwere Verläufe als ganz Israel.
https://www.nwzonline.de/plus-cloppe...,24494598.html
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Pfarrer sagt:
Beten und beichten hilft gegen das Fegefeuer!
Na wenn der das sagt muss es ja stimmen, oder?
Junge, glaubst Du wirklcih an den Quatsch, den die dort verkünden?
Warum gab es denn dann so viele Tote in Israel, TROTZ Impfung?
Man wollte doch bei den Risikogruppen anfangen, warum hat dies nicht gklappt?
Ich zitiere Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-...te_(800px).svg
Derzeit gibt es in Israel deutlich mehr "Covid - Tote" als zu Anfang/Mitte Dezember , als noch nicht gespritzt wurde.
Diese Zahlen sprechen doch ganz klar GEGEN die Impfung, sie nutzt also nichts, es gibt mehr Tote durch "Corona" als zuvor.
Erklärung hierfür?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hast Du richtig erkannt - eine gewaltsame Fixierung kann wesentlich schmerzhafter & nachhaltiger sein, als eine gepflegte Schelle. Insbesondere bei alten Menschen.
Es ging nicht um verschiedene Grade von Schmerzempfindung, sondern um die Nutzung und Pflege der deutschen Sprache.
Wenn vom Festhalten geschrieben wird, sind das keine "Schläge". Festhalten ist Festhalten und Schläge sind Schläge. Aber nicht beides.
Allmählich sollte man hier wirklich einen Grundkurs in deutscher Semantik abhalten, damit wenigstens das Vokabular mit einer Situationsbeschreibung übereinstimmt.
HimmelSackZement aber auch.... :wut:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich kann dessen Stimme schon nicht mehr hören. Hört sich irgendwie drogengetränkt an. Irgendwie so ein halbseitiges lallen.
Zwar OT, aber das muss ich loswerden. :D
Zur Corona-Zeit kam es in Mode deutsche Filme zu zeigen. Ich muss da feststellen: deutsche Filme sind durchgehend Scheiße. Langweilig, Monoton, Nachdenklichkeit als wenn wir an allem Über der Welt Schuld wären .... und offenbar gibt es nur noch Weiber als Kommissar.
Hier ein, wie ich finde, guter Leserkommentar in der Welt:
Zitat:
"Denn jetzt kämen die härtesten Monate der Pandemie." Genau das sind die Sätze, mit der dazu gehörigen pessimistischen Mimik, die die Geduld und das Verständnis vieler Menschen schon lange überstrapazieren. Für Herrn Lauterbach kann es nie "hart" genug sein und die "härtesten Monate" liegen immer "vor uns".
Wer derart emphathielos, hoffnungslos und trotzdem in medialer Dauerschleife seine Hiobsbotschaften aussendet, darf sich über verbale Gegenreaktion nicht ernsthaft wundern oder beklagen. Zumal Herr Lauterbach ja in dieser Funktion in höchsten Regierungskreisen immer Gehör und Gefolgschaft findet, die namhaften Wissenschaftlern mit abweichenden, weniger apokalyptischen Botschaften in Lauterbachs Kreisen systematisch versagt wird.
Also Herr Lauterbach, ohne irgendwelchen "Hass" (sofern es denn wirklich Hass und nicht nur harte aber sachliche Kritik ist) in Schutz nehmen zu wollen, manchmal ist es besser, sich und seine (immer gleichen) Botschaften erst einmal selbst zu prüfen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt. Und wenn man gar nichts Konstruktives zur Entspannung der für viele schweren Zeit beitragen kann oder möchte, einfach mal eine Weile die Klappe halten, selbst wenn jeden Tag Journalisten anrufen oder die nächste Talkshow winkt.
Die meisten Kritiker (mich selbst eingeschlossen) empfinden und äußern sicher auch keinen "Hass", sind aber die ständigen Bevormundungen und Hinhaltereien des Herrn Lauterbach ohne jede Perspektive restlos leid.
Sicher wäre es auch die Verantwortung der Medien, Herrn Lauterbach mal etwas seltener und dafür andere Experten deutlich öfter zu Wort kommen zu lassen. Auch das würde die Debatte versachlichen und "Hass"-Gefühlen in vielen Fällen vorbeugen.
Zu den Filmen: Die Weiber als Kommissarinnen, während die Männer nur noch vertrottelte Weicheier sind, gehen mir auch auf den Keks. Krimis sehe ich mir deshalb nicht mehr an.
Ich schaue mir gern romantische Liebeskomödien an, aber das ist ja nix für euch Männers.