AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, mir differenziert das gerade geometrisch aus.
BLENDAX, kennst Du die Zahncreme noch? 70er?
Assoziierst Du da etwas?
Haste jetzt endgültig das ad hominem Niveau von Olliver Twisted erreicht? Ist es soweit? Wälzt Dich mit den anderen Schweinen im Dreck? Du hast in diesem ganzen elenden Strang nur behinderte Zweizeiler zustande gebracht und wirfst MIR fachfremdheit vor?! Ein elender Drecksack biste, eine Niete wie so ziemlich alle aus deiner Anstalt pardon deinem Berufsstand. Aber der Bauarbeiter versteht es, oder?! Oder der eingebildete Physiker?!
Ihr habt nix drauf, ausser Zahnbelag, das ist ist so ziemlich das Einzige, was man dem Strang entnehmen kann.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Haste jetzt endgültig das ad hominem Niveau von Olliver Twisted erreicht? Ist es soweit? Wälzt Dich mit den anderen Schweinen im Dreck? Du hast in diesem ganzen elenden Strang nur behinderte Zweizeiler zustande gebracht und wirfst MIR fachfremdheit vor?! Ein elender Drecksack biste, eine Niete wie so ziemlich alle aus deiner Anstalt pardon deinem Berufsstand. Aber der Bauarbeiter versteht es, oder?! Oder der eingebildete Physiker?!
Ihr habt nix drauf, ausser Zahnbelag, das ist ist so ziemlich das Einzige, was man dem Strang entnehmen kann.
Lerne den Unterschied zwischen Wasser und Wasserdampf.
Keine Ahnung, was der Behindi wieder will, ist auf ignore. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass er mehr als einen Satz geschrieben hat, geht gegen Null....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, ist schon recht.Deine Zündschnur ist recht kurz.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, ist schon recht.Deine Zündschnur ist recht kurz.
Ich kann Hinterhältigkeit nicht ausstehen! Auf der einen Seite pochst Du immer darauf, dass man sich gesittet unterhält (ich denke, ich habe mir da nichts zuschulden kommen lassen) und auf der anderen Seite fällst Du dann im Duett mit anderen mit ad hominem Attacken über mich her. Was soll ich denn da bitte sonst sagen?! Nach "mehr" fragen? Überzeugt sein ob der grandiosen Argumente?! Sag Du es mir!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lerne den Unterschied zwischen Wasser und Wasserdampf.
Da muß ich mich doch mal einmischen.
Am allerschlimmsten ist die Wolkendecke. Wolken sind ungeheuer unbeständig und, je nachdem wie hoch sie ziehen, in welcher Höhe sie übereinander getürmt sind und welche Tageszeit gerade herrscht, kühlen oder wärmen sie.
Wärme wird nicht allein vertikal, sondern auch horizontal geleitet, wie, das weiß man noch nicht genau.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Da muß ich mich doch mal einmischen.
Am allerschlimmsten ist die Wolkendecke. Wolken sind ungeheuer unbeständig und, je nachdem wie hoch sie ziehen, in welcher Höhe sie übereinander getürmt sind und welche Tageszeit gerade herrscht, kühlen oder wärmen sie.
Wärme wird nicht allein vertikal, sondern auch horizontal geleitet, wie, das weiß man noch nicht genau.
Eben. Deswegen spielt die Menge des Wasserdampfes in der Atmosphäre hier überhaupt keine Rolle. Höchstens die Übersättigung.
Wolken sind kein Wasserdampf
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich kann Hinterhältigkeit nicht ausstehen! Auf der einen Seite pochst Du immer darauf, dass man sich gesittet unterhält (ich denke, ich habe mir da nichts zuschulden kommen lassen) und auf der anderen Seite fällst Du dann im Duett mit anderen mit ad hominem Attacken über mich her. Was soll ich denn da bitte sonst sagen?! Nach "mehr" fragen? Überzeugt sein ob der grandiosen Argumente?! Sag Du es mir!
Jetzt spinn Dich aus- hier fällt jeder mal über jeden her.
Dafür ist das hier ein Kindergarten Sandkasten Forum.
Wir spaßen hier herum. Du als Mensch wirst von mir 100%ig geachtet.
Dass muß man sich immer vor Augen halten.
Außerdem bist Du am zuge zu beanstanden, was Du an Sven71 Post zu beanstanden hat.
Wohlan!
Man kann hier Kompetenzen bestreiten, lächerlich machen und in Maßen beleidigen....nur
das Leben oder Menschsein des Anderen nicht tangieren, da ist die Grenze aber noch lange nicht erreicht.
Dummes Gefrotzel und Du springst drauf.
ich habe vor Jahren schon mal gepostet, dass mir die Themen völlig Wurst sind, nur die Reaktionen der User wichtig.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Deswegen spielt die Menge des Wasserdampfes in der Atmosphäre hier überhaupt keine Rolle. Höchstens die Übersättigung.
Wolken sind kein Wasserdampf
Wolken sind halt kompliziert. Ihr Reflexionsverhalten hängt von ihrer Höhe und Dicke ab und sie bewegen sich,
Manchmal lassen sie es sogar regnen. :D
Allein das ist m.E. schon viel zu komplex, um es berechnen zu können.
M.W. wird in den Modellen schlicht auf Näherungen und empirische Relationen aus zurückliegenden Erfahrungen zurückgegriffen, mit der Folge riesiger statistischer Unsicherheiten.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wolken sind halt kompliziert. Ihr Reflexionsverhalten hängt von ihrer Höhe und Dicke ab und sie bewegen sich,
Manchmal lassen sie es sogar regnen. :D
Allein das ist m.E. schon viel zu komplex, um es berechnen zu können.
M.W. wird in den Modellen schlicht auf Näherungen und empirische Relationen aus zurückliegenden Erfahrungen zurückgegriffen, mit der Folge riesiger statistischer Unsicherheiten.
Natürlich. Da kann man gar nichts berechnen. Schrieb ich schon zu Beginn.
Wasser dann auf die maximal mögliche Aufnahme von Wasserdampf zu reduzieren ist völliger Blödsinn. Wolken sind kein Wasserdampf, sie entstehen daraus