NICHTS wissen die. Woher auch.
Druckbare Version
Du redest wohl vom "auserwaehlten" Wissensstand! Es ist mehr als
dreist, zwanghaft und anmassend das offenbar einige Menschen alle
Menschen die keine juedische Mutter haben fuer Vollidioten halten
und demensprechend mit ihnen umgehen, taeuschen und reinlegen!
Dabei ist es momentan augenscheinlich umgekehrt. Die Kampange
der Desinformation und Manipluation seitens der Israelis, Amis und
Englaender nebst einigen Zionisten aus Frankreich ist mit Abstand
das duemmste was ich jemals im meinen Leben erlebt habe.
Das darauf Menschen aus dem Volk und aus den Regierungen in ganz
Europa, Russland, China und noch die Vereinten Nationen hereinfallen
sollen, ist eine Beleidigung der Weltoeffentlichkeit
Ich hoffe der UN Weltsicherheitsrat verpasst den USA, Israel und
England diesmals eine Lektion die angebracht und nie vergessen wird.
Das waere z.B. UN-Blauhelme im Bodentruppeneinsatz unter Verbot
der Beteiligung der USA, Israel und England.
Die Kriegshetzer duerfen dann nur die Logistik und das Geraet fuer
den Bodentruppeneinsatzu der UN-Blauhelme bereitstellen. Nur diese
Loesung schuetzt die Zivilbevoelkerung in Syrien. Lufteinsaetze wie
von den USA, Israel und England angestrebt machen das Gegenteil!
[QUOTE=Widder58;6522962]Das ist Euer Problem, ihr macht es jetzt mit den Palästinensern genauso. Niemand hat Euch dorthin befohlen. Wer meint sich mitten in arabischem Gebiet ansiedeln zu müssen, der muss auch mit den Problemen klar kommen. Manche Tiere gehen eine Symbiose mit dem Raubtier ein, um nicht gefressen zu werden. Wie Ihr das Problem für Euch löst ist Eure Sache, als Ihr dort eingfallen seid hat auch niemand danach gefragt, was die Araber davon halten. Wenn Ihr nicht wie Menschen mit den Nachbarn auskommt, dann müßt Ihr eben verschwinden. Eine Zei-Staatenlösung verhindert Ihr ja nach Kräften.
Also letztendlich ist es das Problem der Palis, schliesslich geht ja ihr Volk vor die hunde und das zurecht, vllt ist es auch ein kleiners Problem für die Israelis/Juden, der ganze Stress und Ärger und so, ganz sicher aber ist es nicht mein Problem. Mein Problem sind eher so Leute wie du die durch ihren bedingungslosen Hass auf Israel und daraus resultierende bedingungslose unterstützung der Palis der islamisierung auch hier in Deutschland vorschub leistet - das ist nervig genug.
internationale Kontrolle, pah als wenn die palis das akzeptieren würde, ich sag dier was, Mauer drum Dach drauf, nach 50J nachschauen ob sich noch was regt. Problem gelöst.Zitat:
Es geht um Palästina, um sonst nichts. Was A-Waffen angeht auch die ganze Region. Palästina muss dann unter internationale Kontrolle gestellt werden - und zwar eine Truppe, die den Namen verdient. Nach 20 Jahren wird man je nach Entwicklung ggf. andere Wege beschreiten können.
Das war kein Witz (extra für Dich nochmal rausgesucht):
Nato-Flieger bombardierten während des Kosovo-Kriegs die chinesische Botschaft in Belgrad. Washington entschuldigte sich – doch viele Chinesen wollen bis heute nicht an ein Versehen glauben. In diesem politischen Hickhack kam das Spionageflugzeug für China buchstäblich wie ein Geschenk des Himmels. Kurz vor der erzwungenen Landung spielte sich an Bord der EP-3 ein wahres Drama ab. Verzweifelt versucht Pilot Shane Osborn, 26, das taumelnde US-Spionageflugzeug auf Kurs zu halten. Beim Zusammenstoß mit einem chinesischen F8-Abfangjäger sind zwei der vier Turboprop-Triebwerke ausgefallen. Erst nach einem 3000-Meter-Sturzflug gelingt es ihm, seine Maschine aufzufangen. Der Geschwindigkeitsmesser funktioniert nicht mehr. Die Landeklappen klemmen. Hinten im Aufklärungsraum zerstört die Crew in Hektik ihre Computer. Der Horchvogel ist mit modernster US-Abhörtechnik vollgestopft. Die Geräte dürfen auf keinen Fall in fremde Hände fallen. Tagelang hält das Militär die Maschine samt Besatzung fest. Unterdessen schlachten chinesische Spezialisten in aller Ruhe das US-Spionageflugzeug aus. Über den wütenden Hinweis aus den USA, das Flugzeug sei amerikanisches Hoheitsgebiet, können die Chinesen nur müde lächeln: Seit dem Korea-Krieg hatten die Amerikaner mehrfach chinesische oder sowjetische Kampfjets ausgeschlachtet – und in Einzelteilen an das jeweilige Land zurückgeschickt.
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_188395.html