-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Biden und Co. sind die Gefahren für Europa!
Ja Biden und der US-Deep State !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist zwar O.T., aber die Frage, warum das Klima früher "besser" gewesen sein muss, da es Dinosaurier, Flugechsen... gegeben hat, muss gestellt werden. Wenns an der 3-fachen Menge CO2 gelegen hat, die damals das Pflanzenwachstum begünstigt und dadurch die Produktion von Sauerstoff forciert hat, sollte man tatsächlich das CO2, welches in den Meeressenken liegt, wieder aktivieren - oder den Kreislauf CO2, Pflanzenwachstum, Sauerstoffproduktion durch Verbrennen toten Materials ankurbeln.
diese Frage wird aber nicht gestellt werden weil dann der ganze Klimaschwindel auffliegen würde !
Genauso wie das " Gletschersterben " immer als warnendes Beispiel genannt wird , die Gletscher sterben ja nicht wirklich , sie ziehen sich nur zurück und das war vor Jahrtausenden schon mal so , das wird aber nicht erwähnt !
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist nur erstaunlich, wie sehr sich manche Deutsche dagegen wehren, auch die Sichtweise ihrer Großväter zu hören. Da wehren sie sich als gut dressierte Köter fast automatisch und fallen sofort auf die Knie: "Nein, wir sind doch immer und an allem schuld!"
Köterrasse....das passt da schon
So lange du mit deiner deutschfeindlichen Sowjethetze nicht die Schnauze hältst, musst du mit Reaktionen rechnen. Ganz einfach!
Genauso ist es.
Vor allem, wenn dieses antideutsche, kommunistische Propagandaopfer in jedem 2. Kommentar gegen tapfere und ehrenhafte deutsche Soldaten hetzt und Deutsche im Allgemeinen hetzt.
Ich kann zwischen Russen und Kommunisten unterscheiden, das können aber solche Opfer nicht.
Genauso wie ich zwischen BRDLern, BRD Bonzen und Deutschen unterscheiden kann.
-
Zitat:
Zitat von
fredlich
Lösung ist doch; Wir machen aus Trinkwasser „grünen“ Wasserstoff für Raketenantrieb und der Abfall ist doch Sauerstoff.
Soviel Sauerstoff ist aber auch nicht Klimafreundlich. Mal sehen was dann kommt.:D
Sauerstoff in Reinform , also reiner Sauerstoff soll gar nicht gut bekömmlich für uns Menschen sein !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
JFK wollte aber keine US-Bodentruppen in Vietnam ...
Also glaubst du auch noch "feige, nur Bomben abwerfen", Napalm, Entlaubung, ... ???
Das, was Johnson dann umgesetzt hat, war schon von Kennedy vorbereitet.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein Vergewaltiger kommt mit Bewährung und 3000,- Strafe davon. Ein Bürger, der daraufhin die Richter beleidigt, wird zu 5.000,- verknackt.
Rechtsstaat Deutschland 2024
Die Beispiele sind Legion - da ist absolut nichts "populistisch übertrieben" (was soll das eigentlich heißen?)
mag alles sein, Allgemeinheiten lassen sich daraus allerdings nicht ableiten
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Und das alles bei Spitzengehalt auf Steuerzahlerkosten.
Jeder Otto Normal Verbraucher würde für deren Wahnsinn verurteilt werden , aber DIE sind unantastbar !
DIE ist Gänsedreck und Gänsedreck ist TRIETE ( Scheiße ) !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sauerstoff in Reinform , also reiner Sauerstoff soll gar nicht gut bekömmlich für uns Menschen sein !
da wäre um uns rum praktisch nur noch Feuer
alles würde brennen
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Also glaubst du auch noch "feige, nur Bomben abwerfen", Napalm, Entlaubung, ... ???
Das, was Johnson dann umgesetzt hat, war schon von Kennedy vorbereitet.
Ich glaube nicht das JFK so etwas wollte ...War das nicht erst unter Nixon ?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, auf der Krim waren es sogenannte grüne Männchen der Russen. Und sowas macht der Wertewesten nicht?!
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass NATO-Angestellte bereits schon lange in der Ukraine aktiv sind und auch an Kampfhandlungen teilnehmen. Völlig egal, ob man die als Freiwillige, Söldner, Beurlaubte oder sonst wie betitelt. Sie handeln alle im Auftrag.
Dazu hatte ich vor einiger Zeit mal ne Frage gestellt: Welche ukrainischen Soldaten können westliche Zielsysteme bedienen, programmieren oder die fremdsprachlichen Beschriftungen entziffern?
Die meisten dieser Gerätschaften haben sicher keine ukrainische Sprache in den Rechnern installiert. Taurus kannste auch nicht mal eben als halbwissender Soldat ins Ziel lenken. Dazu bedarf es kundige, und gut ausgeblidete Leute. Die hat die Ukraine nicht mehr.
Und Grundkenntnisse in Englisch oder Deutsch setze ich bei den Zwangsrekrutierten mal nicht voraus. Das eher, entschuldige, dumme Bauern, die man von der STrasse weggefangen hat. Die (studentische) Elite der Ukraine hat sich längst verpisst.
Und ich wette, dass selbst Klitschko und Selenskiy mit samt ihrer Sippe schon lange irgendwo im Westen rumhocken. Ab und zu mal ein Besuch in der „Cheimat“ für schicke Bilder. Und dann wieder heim ins Reich der Glückseeligkeit und Sicherheit.
Auch die Bilder von Baerbock waren Fake. Die geht doch nicht in irgendein Gefahrengebiet.
Klitschko fährt noch nicht mal mehr in die Heimat , wann gab es von ihm das letzte aktuelle Foto aus Kiew , ist mindestens ein Jahr her !
Und Selensky taucht überall " überraschend " auf , da fragt man sich wie kommt der da hin !
Nee , die beiden sind schon lange abgehauen aus der Ukraine und sehen sich aus sicherer Entfernung die Schreckensbilder aus ihrer Heimat an !
-
Zitat:
Russischer Angriff mit Rekordzahl von 188 Drohnen
Die Ukraine meldet den nach eigenen Angaben bislang größten russischen Drohnenangriff. Russland habe in der Nacht mit 188 Drohnen angegriffen, und damit mit so vielen wie noch nie, teilt das ukrainische Militär mit. 76 Drohnen seien abgeschossen worden.
96 Drohnen seien nicht mehr aufspürbar, wahrscheinlich weil sie von der elektronischen Luftabwehr abgefangen worden seien, erklärt die Luftwaffe. Fünf Drohnen seien in Richtung Belarus abgedreht. Zu den übrigen Drohnen lagen zunächst keine Angaben vor.
Was heißt das jetzt übersetzt?
188 Drohnen = 76 abgeschossen, 96 elektronisch abgedrängt, 5 abgedreht, 11 unbekannt
Würde ja unterm Strich heißen, dass "ALLE" abgefangen wurden. Kann ich mir nicht vorstellen, wir wissen ja das im Krieg gelogen wird ohne Ende.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Frischlinge? Du bist doch selber einer. Hattest hier zwar einen Zugang, bist aber trotzdem ein PSW-Asylant.
Und was sollte man mit Asylanten machen die sich nicht benehmen können ?
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
https://freedert.online/internationa...-gebiet-kursk/
Gott steh uns bei. Es kann jede Sekunde losgehen. Und ich weiß nicht einmal, ob das die schlechteste Option ist. Unsere Herren und Meister handeln nach dem Motto "Eine Welt, die wir nicht beherrschen kann ruhig verglühen."
Wahrscheinlich wäre das Kiew jetzt Besuch von Tonnen von Haselnüssen bekommen wird !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Antwortmaßnahmen sind in Vorbereitung"
Lasst uns mal Wetten abschließen, wie diese Antwort aussehen wird. Ich lege vor: Die Russen werden ein Objekt in der Ukraine plattmachen. Womöglich ein Hauptquartier
Ich tippe auf Kiew , ein bestimmter Ortsteil !
Da wird es Tonnen von Haselnüssen " regnen " !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich tippe auf Kiew , ein bestimmter Ortsteil !
Da wird es Tonnen von Haselnüssen " regnen " !
Man sollte sich lieber auf militärische Ziele beschränken ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte sich lieber auf militärische Ziele beschränken ...
Ganz genau.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe begriffen, dass die menschlich verursachte Erwärmung des Klimas durch den Menschen etwa 0,08 Grad Celsius ausmacht, egal, was Greta oder sonstwer sagt. Der Skandal sind Heizungsgesetze, Automobilmanipulationen, Windmühlen und sonstige Lobbyistengesetze.
:gp:grün geht leider nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
JFK wollte aber keine US-Bodentruppen in Vietnam ...
Quellen?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Quellen?
https://de.wikipedia.org/wiki/John_F._Kennedy#Vietnam
Marc Frey "Die Geschichte des Vietnamkrieges"
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was sollte man mit Asylanten machen die sich nicht benehmen können ?
Keine Fangfragen bitte. ;)
Man sollte ihnen kräftig auf die Finger schlagen, wenn sie das Gastrecht missbrauchen, ihre Regeln hier einführen wollen und immer quengeln, wenn es mal keinen Schokopudding sondern "Saures" gibt. Und niemals sollte man ihre Herkunft (PSW) und dort verbrochenen Missetaten gegen das HPF, in welchem sie nun um Asyl ersuchen, vergessen. :)
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kläre das doch per PM anstatt den Strang mit deinem kindischen Kleinkriegen wieder zuzutackern. Danke!
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klasse.
Füge doch die Quelle beim nächsten Mal gleich deiner Aussage hinzu.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Keine Fangfragen bitte. ;)
Man sollte ihnen kräftig auf die Finger schlagen, wenn sie das Gastrecht missbrauchen, ihre Regeln hier einführen wollen und immer quengeln, wenn es mal keinen Schokopudding sondern "Saures" gibt. Und niemals sollte man ihre Herkunft (PSW) und dort verbrochenen Missetaten gegen das HPF, in welchem sie nun um Asyl ersuchen, vergessen. :)
:dg::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wen interessieren Kinder, wenn es um die Staatsraison geht?
Richtig , Kinder sind nur dann interessant wenn man mit ihnen " Wahlkampf " machen kann !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich denke mal, dass die Kinder der „Allee der Engel“ gerne noch etwas von ihrem Leben gehabt hätten.
Ich muss mir nur unsere ansehen und weiß, dass die leben wollen. Jeden Tag und mit jeder Menge Spaß. Umgeben von Liebe und Fürsorge.
Ich kann gehen, hatte meinen Spaß und ein erfülltes Leben. Unsere Kinder jedoch nicht.
Daher bin ich auch absolut gegen die Kriegstreiberei. Denn die Kinder werden geopfert für die Interessen dieser skrupellosen Arschlöcher.
:gp:grün geht nicht
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich glaube Abas kennt die aktuellen Preise für Dessous nicht !
Selbst wenn de bei Temu bestellen würdest kämste da nicht hin !
Ich kenne die auch nicht :versteckt:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich kenne die auch nicht :versteckt:
Ist doch kein Grund sich zu schämen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist doch kein Grund sich zu schämen !
Naja, ich habe nie welche gekauft. Das hatte ich bei den Ausgehuniformen(!) nicht bedacht.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kläre das doch per PM anstatt den Strang mit deinem kindischen Kleinkriegen wieder zuzutackern. Danke!
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
da wäre um uns rum praktisch nur noch Feuer
alles würde brennen
Löschen können wir auch nicht mehr, da kein Wasser mehr da.
Aber Wasserstoff (Knallgas) wird die Zukunft für ein neues Großeuropa sein, wenn ich User amendment & Co grüne richtig verstehe.
Die sind ja der Meinung russen Gas und Öl sind fossile Energieträger. :D
Nagut ist ein anderes Thema.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Pistorius empfiehlt BRDlern in der BILD den Bau und die Einrichtung von Keller"bunkern".
In den Nachrichten gingen sie noch weiter , wenn man keinen Keller hat sollte man wenigstens ein Zimmer " sicher machen " !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, ich habe nie welche gekauft. Das hatte ich bei den Ausgehuniformen(!) nicht bedacht.
Männern sollte man den Kauf solcher Dinge auch nicht überlassen , geht meistens daneben !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In den Nachrichten gingen sie noch weiter , wenn man keinen Keller hat sollte man wenigstens ein Zimmer " sicher machen " !
Ein atombombensicheres Zimmer ??
Ja , sind wir hier im "Atomic-Cafe " ? :hd:
https://i.ytimg.com/vi/lF0r1OdDIME/h...cUnn6mI5Wxi34w
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Polnischer Ex-Minister: Hälfte an ausländischen Hilfsgeldern von Kiewer Beamten gestohlen
25 Nov. 2024 23:18 Uhr
Es gibt immer mehr kritische Fragen an Kiew – selbst von denen, die das Land unterstützen. Die Korruption bleibt ein großes Problem. Neue Hinweise diesbezüglich präsentierte Piotr Kulpa, ein Experte in Sachen EU-Programme für die öffentliche Verwaltung in der Ukraine.
Er erklärte, dass das meiste Geld der westlichen Länder an Kiew in den Taschen der ukrainischen Spitzenpolitiker landet.
VIDEO
https://dert.tech/kurzclips/video/22...ern-gestohlen/
Zwar altbekannt, hatten schon die Amis bemängelt bzgl. Waffenlieferungen, ändert jedoch nichts an den BRD Spendierhosen! Weitere 200 Mio Winterhilfe wurden kürzlich von Baerbock Selensky zugesagt, der sich samt seinen Regierungskumpels auf ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen darf! Wer überprüft eigentlich den Geld-und Waffenfluß in Milliardenhöhe in die Ukraine?
Noch bis kurz vor dem Krieg beklagte sich sogar die Süddeutsche über den korrupten jüdischen UA-Staatschef und die Milliarden Hilfsgelder, die verschwanden. Warum die Geld-und Rüstungsgüter nicht ausreichend kontrolliert werden, kann nur daran liegen, daß es von Selensky cash back an deutsche Auftraggeber gibt, die damit erpreßbar sind!
kd
Es wurde doch über Waffenverkäufe im Darknet berichtet , da ging es um Waffen die an die Ukraine geliefert worden sind !
Der Aufschrei der " Unterstützer " glich eher dem Miau einer Hauskatze !
Weiter verfolgt wurde das nicht !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
All deine obigen Spekulationen zeigen nur Eines: Putin ist unbedingt an der Fortsetzung des Krieges interessiert!
Was in Putins Kopf vorgeht, weiss ich nicht und leider habe ich keinen Einblick in die Planungen des russischen Generalstabes.
-
Zitat:
Polnischer Ex-Minister: Hälfte an ausländischen Hilfsgeldern von Kiewer Beamten gestohlen
Das ist nicht schlimm, von der anderen Hälfte kam somit ja was an, an der richtigen Adresse.
:hzu:Leute, es ist Krieg, da muss man nicht auch noch jeden Cent aufrechnen!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich glaube nicht das JFK so etwas wollte ...War das nicht erst unter Nixon ?
Ach je, du hältst doch sonst die "Demokraten" für die Welt-Faschisten.
Der Nixon war doch für dich einer von den Guten, den "Republikanern"!
ER war als erster US-Präsident in der Sowjetunion und bei Mao in China, wurde "Alter Freund des chinesischen Volkes" genannt.
ER hat doch mit dem Abzug der US-Truppen aus Südost-Asien begonnen, konnte nur wegen der bösen Faschisten (den "Demokraten") sein Friedens-Werk nicht selber vollenden und musste zurücktreten,
aber sein Außenminister hat seinen Friedensplan fortgesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Musst du die " Vermelder " solcher Berichte fragen !
Stell dir mal so ein Hochhaus vor mit über dreihundert Wohnungen und jeder richtet sich in seiner Wohnung ein " Bunkerzimmer " ein , mit Stahlplatten , Lüftungsanlagen und was nicht alles , das hält die Bausubstanz
des Hauses gar nicht aus !
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Ach je, du hältst doch sonst die "Demokraten" für die Welt-Faschisten der Nixon war doch für dich einer von den Guten!
ER war als erster US-Präsident in der Sowjetunion und bei Mao in China wurde "Alter Freund des chinesischen Volkes" genannt. ER hat mit dem Abzug der US-Truppen aus Südost-Asien begonnen, musste nur wegen der bösen Faschisten ("Demokraten") zurücktreten und konnte sein Werk nicht vollenden, aber sein Außenminister hat seinen Friedensplan fortgesetzt.
Nein Nixon war Republikaner und klar sind das irgendwie "Welt-Faschisten" wenn sie ungerechtfertigt Kriege in aller Welt führen !
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dieses Geblubber wird nun sein Monaten und Jahren vom Kreml verbreitet.
Es gibt nur einen Mann, der diesen Krieg beenden kann, und das ist Putin.
Sobald die Iwans sich hinter die Grenzen von 2022 zurückgezogen haben, ist der Krieg vorbei.
[...]
Im Moment könnte diesen Krieg - erstaunlicherweise - wohl nur Joe Biden beenden.