AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was jucken mich die eingewanderten Mosaisten aus Deutschland, Polen, Russland etc.
Es sind Besatzer des Gebietes, auf dem andere lebten.
Und sie haben bisher geschätzte 1.000.000 Semiten getötet.
Deutschland kann aufgrund seiner NS-Vergangenheit für die Mosaisten Land zur Verfügung stellen.
Auf diesm können die Mosaisten dann schwerbewaffnet auf die Strasse gehen.
Und wenn sie einem gefährlich aussehenden Deutschen begegnen auch als anerkannte Notwehrsituation erschiessen können.
DAS würde die Unterstützung der deutschen Politik finden, sie gab das Motto "Schutz des "jüdischen Lebens"" aus, für Deutschland.
Das würde dann wohl eine Menge Moslems betreffen, weswegen sie schnell in das neu erworbene Land abwandern sollten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was jucken mich die eingewanderten Mosaisten aus Deutschland, Polen, Russland etc.
Deutschland kann aufgrund seiner NS-Vergangenheit für die Mosaisten Land zur Verfügung stellen.
Auf diesem können die Mosaisten dann schwerbewaffnet auf die Strasse gehen.
Und wenn sie einem gefährlich aussehenden Deutschen begegnen auch als anerkannte Notwehrsituation erschiessen können.
DAS würde die Unterstützung der deutschen Politik finden, sie gab das Motto "Schutz des "jüdischen Lebens"" aus, für Deutschland.
Man stelle sich vor, wir hätten täglich etwa 50 Erschiessungen, weil sich die Mosaisten vom Deutschen bedroht fühlten.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das würde dann wohl eine Menge Moslems betreffen, weswegen sie schnell in das neu erworbene Land abwandern sollten.
Mit Moslems kann man reden, mit Mosaisten nicht.
Weiß ich aus eigener Erfahrung.
# ich konnte mit Nazis reden, mit Rädelsführern, und wurde wieder eingeladen (er hat dann den Weg zur Demokratie gefunden)
# ich konnte mit Moslems reden, und sie haben mich zum essen eingeladen
# etc.
# und ich wurde auf offener Strasse von einem Rabbiner angegriffen, weil ich den demokratischen Gedanken verbreite (näheres über Suchfunktion)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mit Moslems kann man reden, mit Mosaisten nicht.
Weiß ich aus eigener Erfahrung.
# ich konnte mit Nazis reden, mit Rädelsführern
# ich konnte mit Moslems reden, und sie haben mich zum essen eingeladen
# etc.
# und ich wurde auf offener Strasse von einem Rabbiner angegriffen (näheres über Suchfunktion)
Nun hast du ihnen aber das Recht auf präventive Notwehr eingeräumt. Es reicht schon "gefährliches Aussehen".
Zitat:
Zitat von
Hakim
Nun hast du ihnen aber das Recht auf präventive Notwehr eingeräumt. Es reicht schon "gefährliches Aussehen".
Erneut: kennen wir uns?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Man stelle sich vor, wir hätten täglich etwa 50 Erschiessungen, weil sich die Mosaisten vom Deutschen bedroht fühlten.
Wir haben täglich etwa 50 Erschiessungen in Deutschland, weil die Moslems Bandenkriege um Territorien führen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Auf diesem können die Mosaisten dann schwerbewaffnet auf die Strasse gehen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Wir haben täglich etwa 50 Erschiessungen in Deutschland, weil die Moslems Bandenkriege um Territorien führen.
Sie haben micht gut verstanden, ablenken bei diesem Thema wäre schäbig.
So könnte schon bald ein bewaffneter Mosaist auf deutschen Strassen umhergehen und sich vor gefährlichen Deutschen schützen:
https://www.fr.de/assets/images/33/1...VTjmnWnle9.jpg
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Erneut: kennen wir uns?
Sie möchten also gesiezt werden? Ist das denn so üblich?
Zitat:
Zitat von
Hakim
Sie möchten also gesiezt werden? Ist das denn so üblich?
Üblich ist das hier nicht. Aber der Nachbar legt da Wert drauf.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum schwurbelst du so rum und nennst Juden Mosaisten?
Außerdem sprachst du von "KÖNNTEST" und ich vom IST-Zustand. Ich habe sogar das Gefühl, dass es sich bei dir um einen Moslem handelt, der zwar seine Zugehörigkeit kaschieren will, dessen Glaubensrichtung aber immer wieder durchblitzt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Üblich ist das hier nicht. Aber der Nachbar legt da Wert drauf.
Nun, wenn das so ist, dann werde ich ihn halt siezen.