AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das geht. Haben wir als Kinder gerne gemacht.
Nur wenn es rau ist. Vor drei Jahren habe ich mich mit dem Mountain Bike gelegt, und das hat schon gutes Profil. Wenn es aber spiegelglatt ist, hält dich nichts mehr.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zu viel gefurzt. Können aber auch die Dinos gewesen sein
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur wenn es rau ist. Vor drei Jahren habe ich mich mit dem Mountain Bike gelegt, und das hat schon gutes Profil. Wenn es aber spiegelglatt ist, hält dich nichts mehr.
---
Wenn ein Wasserfilm drüber ist, ja
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn ein Wasserfilm drüber ist, ja
Auch ohne Wasser. Will dich mal sehen mit nem Rad über einen spiegelglatt zugefrorenen See zu fahren, so mit 15 km/h. Erzähl hier keinen Schwachsinn.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch ohne Wasser. Will dich mal sehen mit nem Rad über einen spiegelglatt zugefrorenen See zu fahren, so mit 15 km/h. Erzähl hier keinen Schwachsinn.
---
Zeitmaschine ist gerade in der Wartung. Spiegelglatt ist er nur mit Wasserfilm. Frisch gefroren geht das. Wenn man jung ist
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein, niemand hat gesagt, dass das jetzt öfter passiert.
Doch, die Lügenpresse. Ich glaube ja selbst nicht, dass das öfter passiert, aber die sagen das zum Teil. So schafft man kein Vertrauen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zu viel gefurzt. Können aber auch die Dinos gewesen sein
:dg:
Genau,
was erlaubte Fred Feuerstein!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du meinst den Zeitstempel?
Ach Gottchen, nicht mal einen Scherz vertragen :auro:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ach Gottchen, nicht mal einen Scherz vertragen :auro:
Mir scheint eher, Du hast den Eigentlichen nicht erfaßt. Andersrum: Einstein hat versagt. Ich kann Dich zitieren, bevor Du es geschrieben hast :ätsch:
Zitat:
Zitat von
kiwi
80 Jahre ?
Das ist doch ein Wimpernschlag, ich kenne welche die glauben an etwas was vor ca. 2000 Jahren über die Bühne ging.
Mittlerweile kenne ich sogar etliche, die nicht nur wissen, was Jesus vor ca. 2000 Jahren gesagt hat, sondern sogar, was er dabei dachte.