-
AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du gehst mir mit deiner wirklich dilettantisch versteckten Islam-Propaganda nur noch auf den Wecker.
:lmaa:
Es müsste dir ein Leichtes sein, mich über meine Irrtümer aufzuklären.
Stattdessen wirst du ungehalten und zeigst mir deinen blanken Po.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du gehst mir mit deiner wirklich dilettantisch versteckten Islam-Propaganda nur noch auf den Wecker. :lmaa:
Ursachen-Forschung! Er hat dich doch nun schon 2 mal sanft mit der Nase reingestupst. Oder brauchst du die dicke Kelle?
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Dieses "Event" wurde sogar in Übersee registriert, unter anderem berichtete die New York Times über diese "Sensation",
allzu offensichtlich feiert man dort einen Durchbruch, wertet ihn als Erfolg der US "Deutschlandpolitik".
Seltsam. Würde mich in dem Fall nicht wundern wenn es da nicht mit rechten Dingen zuging.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ganz schlimm dieser Nuripur oder wie der finstere Musel heißt, wenn die Gründiktatur hier vollständig installiert werden könnte, ich glaube der würde selber Hand anlegen.
Solche Typen kann man sich auch ohne blühende Fantasie mit dem Schlachtemesser in der Hand vorstellen.
Edit.: Nouripour heißt dieser eingeschleuste Iraner.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour
Ein doppelter Maulwurf...er ist offensichtlich Kurde, kein Perser
Nouripour ist Mitglied des Vorstandes der Atlantik-Brücke sowie Mitglied der Europa-Union Parlamentariergruppe Deutscher Bundestag. Zudem ist Nouripour Beisitzer im Vorstand der Deutschen Atlantischen Gesellschaft
https://upload.wikimedia.org/wikiped...t_logo.svg.png
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Grünen haben den wohl als Quotenmusel neben der Behinderten in den Vorsitz gewählt.
Mit sowas wird aber schleichend die Übernahme hier durch die Mullahs befördert.
Die andere ist nur doof, den halte ich für durchaus gefährlich.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Grünen haben den wohl als Quotenmusel neben der Behinderten in den Vorsitz gewählt.
Mit sowas wird aber schleichend die Übernahme hier durch die Mullahs befördert.
Die andere ist nur doof, den halte ich für durchaus gefährlich.
Vor den Mullahs musste keine Angst haben. Die expandieren nicht und scheinen da auch kein Interesse zu haben. Der Typ hat mit den Mullahs auch nix am Hut und macht seit Jahren Stimmung gegen den Iran. Was auch zu seinem hohen Posten bei den Transatlantikern passt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vor den Mullahs musste keine Angst haben. Die expandieren nicht und scheinen da auch kein Interesse zu haben. Der Typ hat mit den Mullahs auch nix am Hut und macht seit Jahren Stimmung gegen den Iran. Was auch zu seinem hohen Posten bei den Transatlantikern passt.
Ich denke solche wie der verstellen sich.
Wenn es hart auf hart kommt lassen die ihre Maske fallen.
Solche konvertierten wie Diffe sind eher lustig, solche wie der haben aber den Islamismus mit der Muttermilch eingesogen.
Wenn da einer den Startknopf drückt, marschieren die los.
-
Auch dieser Iraner Nouripour hat, nach Netzangaben, kein abgeschlossenes Studium, also keine abgeschlossene Berufsausbildung.
Das sammelt sich in der aktuellen Regierung der Ampel.
Er hat also, so habe ich es verstanden, ohne jede politische Erfahrung und ohne jede berufliche Kenntnis die Führung der Partei GRÜNE übernommen. Damit ein willkommener Anwerber für die Tansatlantiker, wie einst Josef Fischer, über den dann die Bombardierung Jugoslawiens begann, nun eben Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Auch dieser Iraner Nouripour hat, nach Netzangaben, kein abgeschlossenes Studium, also keine abgeschlossene Berufsausbildung.
Das sammelt sich in der aktuellen Regierung der Ampel.
Das wundert mich überhaupt nicht mehr.
Qualitätspersonal allerorten.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Huch, wie bist Du nur darauf gekommen. :D
Entschuldige bitte nachtäglich meine indiskrete Frage. Sogar einem Neuling sollte so ein Fauxpas nicht unterlaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich denke solche wie der verstellen sich.
Wenn es hart auf hart kommt lassen die ihre Maske fallen.
Solche konvertierten wie Diffe sind eher lustig, solche wie der haben aber den Islamismus mit der Muttermilch eingesogen.
Wenn da einer den Startknopf drückt, marschieren die los.
Die werden dann katholischer als der Papst.
Das Problem ist aber das Volumen. Ein anderes Problem ist aber auch die Schwaeche der Abendlaender, die zur Folge hat, dass sie alles mit sich machen lassen, um 'bloss keine Nazis' zu sein. Dabei haben sie es doch nur gut gemeint.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die werden dann katholischer als der Papst.
Das Problem ist aber das Volumen. Ein anderes Problem ist aber auch die Schwaeche der Abendlaender, die zur Folge hat, dass sie alles mit sich machen lassen, um 'bloss keine Nazis' zu sein. Dabei haben sie es doch nur gut gemeint.
Dieses "gut gemeint" wird uns letztlich umbringen.
Der allergrößte Fehler der Europäer war, sich von Anfang an in der naiven Sicherheit zu wiegen, dass unsere gutgemeinte Hilfsbereitschaft auch so verstanden und nicht missbraucht werden könnte. An die Volksmund-Weisheit vom kleinen Finger und der dann gekrallten ganzen Hand hat man dabei nicht gedacht.
Falsch gedacht. Das rächt sich jetzt bitter.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dieses "gut gemeint" wird uns letztlich umbringen.
Der allergrößte Fehler der Europäer war, sich von Anfang an in der naiven Sicherheit zu wiegen, dass unsere gutgemeinte Hilfsbereitschaft auch so verstanden und nicht missbraucht werden könnte. An die Volksmund-Weisheit vom kleinen Finger und der dann gekrallten ganzen Hand hat man dabei nicht gedacht.
Falsch gedacht. Das rächt sich jetzt bitter.
Ich verstehe das als viel zu späte Selbstkritik wenn du von unserer gutgemeinten Hilfsbereitschaft schreibst. Das "unser" könnte man noch etwas genauer definieren. Vielleicht war es ja in deinen Kreisen populär und ein Akt der Menschlichkeit aber sei dir sicher, dass es auch Deutsche gibt die keine Teddies warfen, Gelder spendeten oder Mohameds bei sich aufnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich verstehe das als viel zu späte Selbstkritik wenn du von unserer gutgemeinten Hilfsbereitschaft schreibst. Das "unser" könnte man noch etwas genauer definieren. Vielleicht war es ja in deinen Kreisen populär und ein Akt der Menschlichkeit aber sei dir sicher, dass es auch Deutsche gibt die keine Teddies warfen, Gelder spendeten oder Mohameds bei sich aufnahmen.
Die das forderten gingen da aber nicht weiter, als bis zum Teddywerfen und Bahnhofsklatschen. Also fuer die Schatzsuchenden aufkommen, das sollten gefaelligst andere. Man hat da sozusagen die Kosten umfairteilt. Gab da doch mal den Fall wo ein paar Gutmenschen "Buergen" waren, dann aber doch nicht zahlen wollten und das dann sogar erfolgreich abgewimmelt haben.
-
Mal wieder Ficki-Ficki in Faeserlabad ... tse ... im Agrippabad in Köln.1 Iraker, 4 Syrer, 3 Türken verüben schweren, sexuellen Missbrauch an einem 13-jähriges Mädchen dank Flodderfaeser, die diese Form der organisierten Kriminalität ermöglicht und deckt. Apropos decken: Die 10.000 Testosteronbomben im wehrfähigen Alter, die grade Lampedusa eingenommen haben, wollen auch alle fic ... äh ... decken.
https://sun9-61.userapi.com/impg/VaF...sOQ&type=album
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ausgewichen?! Ich weiss ja nicht mal, wann wir überhaupt miteinander geschrieben haben. Ich weiche hier Niemandem aus.
Wüsste auch gar nicht wieso. Dünkelhaften Flitzpiepen wie Dir dreimal nicht.
Ich habe Deine Schriftgröße raus genommen.
Kein guter Anfang. Ich sachs ja, die Rübe nich so oft auf'm Teppich hauen. Das macht nicht schlauer. :D
Daaaaa und folgend:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jaja, die Maulhelden der Freiheit. Bzgl. der Botschaft: Play stupid games, win stupid prizes.
Und ob nun ein Koran, Hundert oder Zehntausende verbrannt werden, ist eh schon passiert bei diversen innerislamischen
Auseinandersetzungen, .........................
Immerhin kann man sich hier (noch) aussuchen ob und ggfs. an welches geistförmiges Wesen man glaubt.
Eigentlich kein Glaube für einen kritischen, wissenschaftsorientierten Menschen.
Wenn nicht ein Teil auf Öl säße und der Westen immer noch so kolonialistisch (räuberisch) drauf wäre würden
die Beduinen immer noch durch die (Halb)wüsten ziehen.[/I]
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ad 4. Deal von mir aus. Aber das machen ja nicht wir beide fest, gell?! :D So wichtig ist keiner von uns beiden. Zum Klügerwerden: der IQ im Westen sinkt seit einigen Jahren. Auch schon vor der Masseneinwanderung.
...................
Man muss irgendwo anfangen. Vermeidet Stress & Kollateralschäden. Um Surensöhne zu übertreffen reicht es noch Hundert Jahre.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ad. 1. Ich wüsste nicht, wann es jemals eine solche Masseneinwanderung gab. Im Übrigen: die westlichen Nato und Kolonialtruppen haben genügend Länder auf dem Gewissen. Um da auch nur im Enferntesten auf ähnliche Zahlen in den letzten, weiter unten besagten, 500 Jahre zu komme, haben Ali Ben Shurk und Co noch ein paar Messerattacken und Vergewaltigungen frei. Klingt traurig, is aber so. Da musste mal kleinere Brötchen backen.
Quark. 1960 gab es ein paar Dutzend Moscheen/ Bethäuser. Heute sind es in Deutschland rd. 2800. Allein rd. 900 werden von der Ditib betrieben.
In beiden Fällen sind es über Zehntausend Prozent Zunahme. Saudi - Arabien war froh vor dem Iran beschützt zu werden, Katar vor dem Irak.
Achso. Weil angeblich a b etwas angetan hat muss c es ausbaden. Musel Logik. Nach der müsstest ihr Musel erst einmal Türken ermorden und vergewaltigen. Die waren viel länger
in euren "Ecken". Wie viele Jahrhunderte? 2,3 oder mehr? Sogar in den vier heiligen Städten: Mecka:), Mitwien'a, Jerusahim und Kaitoukann.
Ma schauen wo bei euch überall Action ist: Saudi - Barbarien bekriegt den Jemen. Syrien hat einen schönen Bürgerkrieg, der Allahseidank, abklingt.
Von Katar, den Oberallahfans aus S-A aber auch aus den USA befeuert. Niger. In Nigeria sind es Musel die kiebig werden. reichlich. Zentralafrika war
auch schon Action. Im Sudan möchte man auch nicht tot über'n Zaun hängen. Weder in Nord,- noch im Südsudan. Afghanistan ähnlich, sie haben sich ihr Land zurückgeholt, finde ich gut, hoffentlich sind bald auch die Afghanen aus Deutschland dort. Packistan ist Shithole County mit Atombewaffnung.
Bang a desk zeigt sehr gut auf wohin besinnungslose Herumbumserei führt.
Nämlich zu Verblödung, Armut und Überbevölkerung. Libanon gibt es vermutlich nur noch durch die Überweisungen der Auslandslibanesen. Ein
vorbildliches Land. Ein Vorbild dafür wie man ein halbwegs vorzeigbares Land in wenigen Jahrzehnten (Anfang 1960 war Beirut noch Paris / Perle des Orients, heute ist Paris fast Beirut 1988) durch herummuselei in ein weiteres Shitholecountry verwandelt hat in dem sich verschiedene Großgrippen untereinander spinnefeind sind. Schade um das Land. Ich glaube es ist ganz nett dort und oft Leutet ok. Nur alle zusammen lebend nicht.
Vorbild könnten "Deine" Golfaraber in Sachen Eigeninteresse und Kriminalitätsbekämpfung sein. Die alle zusammen haben weniger
ausländische Intensivtäter als Berlin alleine hat. Man soll nichts grundsätzlich verdammen und darf lernen / abschauen.
Fazit: Du weißt nicht mit wem Du schreibst, versuchst witzig zu sein, streitest Tatsachen (Massenmigration) ab, schreist herum was Du so noch nie
(habe es noch nicht gesehen) getan hast, behauptest wenig glaubwürdig einen so langen Text auf dem Handy geschrieben und sich dabei, ausgerechnet
bei der Formatierung vertippt zu haben. Mit der Maus ausgerutscht? :D
Und lenkst schon wieder wie im von auszugsweise / verlinken Thread ab. Ich kritisiere den Islam / Musel --- Du kommst themenfremd
mit dem Westen an. Du hast eine Überdosis Museldenke inhaliert. Konvertiten, insbesondere Deutsche, waren schon immer (fast alle) 110%tige.
Schwindeln, versuchen zu vera...eimern, lenken ab, Eigenkritik nur zu Hause eingeschlossen, allein Im Kämmerlein.
Persönliches:
Pass auf das ein "großkopferter" Gastgeber nicht den Mo in sich entdeckt und Du dich scheiden lässt, damit er.....Wie Mo, das große Vorbild.......kennste?
Leb dich da erst erst einmal ein, lass dich nicht verarschen, achte drauf das Du deine Kohle pünktlich bzw. überhaupt vollständig bekommst. Verträge
sind immer besser als hinter her betteln zu müssen. Vertrauen kann man nach 2-3 Jahren wenn es vorher immer reibungslos war.
Es gibt zu viele Mistkerle auch Misthühner. In jeder Religion / Atheisten.
Zumal Du dort Ausländer bist. Und im Gegensatz zu hier sind Ausländer dort meist im Unrecht. Egal wie fett die Zabiba ist.
Westen: Darfst Du gerne ein Thema eröffnen und auf den Westen einschlagen. Da helfe ich Dir! Machen wir eh ständig hier.
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Ich habe Deine Schriftgröße raus genommen.
Kein guter Anfang. Ich sachs ja, die Rübe nich so oft auf'm Teppich hauen. Das macht nicht schlauer. :D
Daaaaa und folgend:
Und ob nun ein Koran, Hundert oder Zehntausende verbrannt werden, ist eh schon passiert bei diversen innerislamischen
Auseinandersetzungen, .........................
Immerhin kann man sich hier (noch) aussuchen ob und ggfs. an welches geistförmiges Wesen man glaubt.
Eigentlich kein Glaube für einen kritischen, wissenschaftsorientierten Menschen.
Wenn nicht ein Teil auf Öl säße und der Westen immer noch so kolonialistisch (räuberisch) drauf wäre würden
die Beduinen immer noch durch die (Halb)wüsten ziehen.
[/url]
Man muss irgendwo anfangen. Vermeidet Stress & Kollateralschäden. Um Surensöhne zu übertreffen reicht es noch Hundert Jahre.
Quark. 1960 gab es ein paar Dutzend Moscheen/ Bethäuser. Heute sind es in Deutschland rd. 2800. Allein rd. 900 werden von der Ditib betrieben.
In beiden Fällen sind es über Zehntausend Prozent Zunahme. Saudi - Arabien war froh vor dem Iran beschützt zu werden, Katar vor dem Irak.
Achso. Weil angeblich a b etwas angetan hat muss c es ausbaden. Musel Logik. Nach der müsstest ihr Musel erst einmal Türken ermorden und vergewaltigen. Die waren viel länger
in euren "Ecken". Wie viele Jahrhunderte? 2,3 oder mehr? Sogar in den vier heiligen Städten: Mecka:), Mitwien'a, Jerusahim und Kaitoukann.
Ma schauen wo bei euch überall Action ist: Saudi - Barbarien bekriegt den Jemen. Syrien hat einen schönen Bürgerkrieg, der Allahseidank, abklingt.
Von Katar, den Oberallahfans aus S-A aber auch aus den USA befeuert. Niger. In Nigeria sind es Musel die kiebig werden. reichlich. Zentralafrika war
auch schon Action. Im Sudan möchte man auch nicht tot über'n Zaun hängen. Weder in Nord,- noch im Südsudan. Afghanistan ähnlich, sie haben sich ihr Land zurückgeholt, finde ich gut, hoffentlich sind bald auch die Afghanen aus Deutschland dort. Packistan ist Shithole County mit Atombewaffnung.
Bang a desk zeigt sehr gut auf wohin besinnungslose Herumbumserei führt.
Nämlich zu Verblödung, Armut und Überbevölkerung. Libanon gibt es vermutlich nur noch durch die Überweisungen der Auslandslibanesen. Ein
vorbildliches Land. Ein Vorbild dafür wie man ein halbwegs vorzeigbares Land in wenigen Jahrzehnten (Anfang 1960 war Beirut noch Paris / Perle des Orients, heute ist Paris fast Beirut 1988) durch herummuselei in ein weiteres Shitholecountry verwandelt hat in dem sich verschiedene Großgrippen untereinander spinnefeind sind. Schade um das Land. Ich glaube es ist ganz nett dort und oft Leutet ok. Nur alle zusammen lebend nicht.
Vorbild könnten "Deine" Golfaraber in Sachen Eigeninteresse und Kriminalitätsbekämpfung sein. Die alle zusammen haben weniger
ausländische Intensivtäter als Berlin alleine hat. Man soll nichts grundsätzlich verdammen und darf lernen / abschauen.
Fazit: Du weißt nicht mit wem Du schreibst, versuchst witzig zu sein, streitest Tatsachen (Massenmigration) ab, schreist herum was Du so noch nie
(habe es noch nicht gesehen) getan hast, behauptest wenig glaubwürdig einen so langen Text auf dem Handy geschrieben und sich dabei, ausgerechnet
bei der Formatierung vertippt zu haben. Mit der Maus ausgerutscht? :D
Und lenkst schon wieder wie im von auszugsweise / verlinken Thread ab. Ich kritisiere den Islam / Musel --- Du kommst themenfremd
mit dem Westen an. Du hast eine Überdosis Museldenke inhaliert. Konvertiten, insbesondere Deutsche, waren schon immer (fast alle) 110%tige.
Schwindeln, versuchen zu vera...eimern, lenken ab, Eigenkritik nur zu Hause eingeschlossen, allein Im Kämmerlein.
Persönliches:
Pass auf das ein "großkopferter" Gastgeber nicht den Mo in sich entdeckt und Du dich scheiden lässt, damit er.....Wie Mo, das große Vorbild.......kennste?
Leb dich da erst erst einmal ein, lass dich nicht verarschen, achte drauf das Du deine Kohle pünktlich bzw. überhaupt vollständig bekommst. Verträge
sind immer besser als hinter her betteln zu müssen. Vertrauen kann man nach 2-3 Jahren wenn es vorher immer reibungslos war.
Es gibt zu viele Mistkerle auch Misthühner. In jeder Religion / Atheisten.
Zumal Du dort Ausländer bist. Und im Gegensatz zu hier sind Ausländer dort meist im Unrecht. Egal wie fett die Zabiba ist.
Westen: Darfst Du gerne ein Thema eröffnen und auf den Westen einschlagen. Da helfe ich Dir! Machen wir eh ständig hier.
Unverständliches Gebrabbel. Im Prinzip gar nicht wert, darauf einzugehen. Bis auf: Ja, habe ich am Mobile geschrieben. auf meinem Arbeitsrechner ist die Seite blacklisted und mein privater ist um 4:57 schlicht out of reach. Und ja, ich weiss nicht, was ihr mit der Schriftgrösse habt. Anbei ein Screenshot, mit meinem anderen Beitrag als Vergleich im Verhältnis zu Display Pic etx. Also wenn überhaupt ist das minimal grösser und liegt an der anderen Schriftart.Wie gesagt: meine Sicht, auf meinem Browser.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75730&stc=1
Ob Du das glaubst oder nicht ist mir Titte.
-
@ Diffe
Schon wieder ausgewichen :fizeig:
Glaub nicht das die Leute besser sind. Papier ist geduldig und die Welt voll Heuchler und wenn Dir dort etwas sauer aufstößt musst Du
arg gucken dass es a. nicht den Islam berührt, b. der Ärgermacher nicht zu viel Macht hat.
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
@ Diffe
Schon wieder ausgewichen :fizeig:
Glaub nicht das die Leute besser sind. Papier ist geduldig und die Welt voll Heuchler und wenn Dir dort etwas sauer aufstößt musst Du
arg gucken dass es a. nicht den Islam berührt, b. der Ärgermacher nicht zu viel Macht hat.
Schreib erstmal auf Deutsch, dann beschäftige ich mich damit. Diese endlose Karawane an angestrengt witzig sein wollenden Halbsätzen ist rather ermüdend.
-
Das, was selbst hier letztlich als "Hilfsbereitschaft" benannt wurde, zwar eine naive, aber trotzdem "Hilfsbereitschaft ", war niemals das, was es scheint.
Ok, so dumm wie 2Die Hilfsbereitschaft, die sogenannte, war vielleicht aus Dummheit und Nichten entstanden von Arabern tatsächlich eine solche.
Nach spätestens 3 Wochen aber hätte selbst der am einfachsten Gestrickte merken müssen, dass es ausnahmslos islamische Krieger und Hochkriminelle sind, die kommen.
Und so kann man den Ausdruck "Hilfsbereitschaft " nicht mehr stehen lassen.
In Wahrheit treibt die meisten Almans eine schier unglaubliche Mischung von Ahnenhass, Unterwürfigkeit bei moralistischer Überheblichkeit sowie Selbstverachtung an.
Nun will die Westdeutsche Faser sogar "Flüchtlingen" ein Wahlrecht einräumen.
https://focus.de/208585487
Für die blinden Hessen sicher ein Schlager.
Die SPD legt zu.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Das, was selbst hier letztlich als "Hilfsbereitschaft" benannt wurde, zwar eine naive, aber trotzdem "Hilfsbereitschaft ", war niemals das, was es scheint.
Ok, so dumm wie 2Die Hilfsbereitschaft, die sogenannte, war vielleicht aus Dummheit und Nichten entstanden von Arabern tatsächlich eine solche.
Nach spätestens 3 Wochen aber hätte selbst der am einfachsten Gestrickte merken müssen, dass es ausnahmslos islamische Krieger und Hochkriminelle sind, die kommen.
Und so kann man den Ausdruck "Hilfsbereitschaft " nicht mehr stehen lassen.
In Wahrheit treibt die meisten Almans eine schier unglaubliche Mischung von Ahnenhass, Unterwürfigkeit bei moralistischer Überheblichkeit sowie Selbstverachtung an.
Nun will die Westdeutsche Faser sogar "Flüchtlingen" ein Wahlrecht einräumen.
https://focus.de/208585487
Für die blinden Hessen sicher ein Schlager.
Die SPD legt zu.
Natürlich war der ursprüngliche Ansatz für die Aufnahme von Flüchtlingen aus Krisengebieten die reine und aufrichtig gemeinte Hilfsbereitschaft, denn du bzw. deine Erzeuger ließ man in den Fünfzigern ja auch aus purer Hilfsbereitschaft nach Deutschland herein.
Dass diese ursprüngliche reine Hilfsbereitschaft dann im Laufe der Zeit pervertierte und sogar zu massenhaften Missbräuchen einlud, ist eine ganz andere Geschichte.
Aber den ursprünglichen Ansatz derart missbräuchlich zu verdrehen, kann nur einem hinterhältigen Lügner einfallen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich war der ursprüngliche Ansatz für die Aufnahme von Flüchtlingen aus Krisengebieten die reine und aufrichtig gemeinte Hilfsbereitschaft, denn du bzw. deine Erzeuger ließ man in den Fünfzigern ja auch aus purer Hilfsbereitschaft nach Deutschland herein.
Dass diese ursprüngliche reine Hilfsbereitschaft dann im Laufe der Zeit pervertierte und sogar zu massenhaften Missbräuchen einlud, ist eine ganz andere Geschichte.
Aber den ursprünglichen Ansatz derart missbräuchlich zu verdrehen, kann nur einem hinterhältigen Lügner einfallen.
Meine Erzeuger sind jetzt früh gestorben und ich hab genug in die Kassen eingezahlt.
Ein Gewinngeschäft.
Ich war aber auch nie so ein spießbürgerlicher Hagestolz wie du.
Kann natürlich sein, dass du diese unangenehme Eigenschaft erst mit der Rente erworben hast, als dir langweilig wurde.
Zum kleinen sachlichen Teil deines Posts:
Was schrieb ich denn? Ich schrieb, ganz, ganz am Anfang mag es Hilfsbereitschaft gewesen sein.
Das wandelte sich dann alsbald in Moralismus.
Und das ist geblieben.
Jetzt, da klar ist, welches Klientel da rein kommt - gibt es diese "Hilfsbereitschaft" noch immer.
Merkst du nichts?
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Meine Erzeuger sind jetzt früh gestorben und ich hab genug in die Kassen eingezahlt.
Ein Gewinngeschäft.
Ich war aber auch nie so ein spießbürgerlicher Hagestolz wie du.
Kann natürlich sein, dass du diese unangenehme Eigenschaft erst mit der Rente erworben hast, als dir langweilig wurde.
Zum kleinen sachlichen Teil deines Posts:
Was schrieb ich denn? Ich schrieb, ganz, ganz am Anfang mag es Hilfsbereitschaft gewesen sein.
Das wandelte sich dann alsbald in Moralismus.
Und das ist geblieben.
Jetzt, da klar ist, welches Klientel da rein kommt - gibt es diese "Hilfsbereitschaft" noch immer.
Merkst du nichts?
Also wortwörtlich schreibst Du es war NIEMALS das was es scheint:
“Das, was selbst hier letztlich als "Hilfsbereitschaft" benannt wurde, zwar eine naive, aber trotzdem "Hilfsbereitschaft ", war niemals das, was es scheint.“
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also wortwörtlich schreibst Du es war NIEMALS das was es scheint:
“Das, was selbst hier letztlich als "Hilfsbereitschaft" benannt wurde, zwar eine naive, aber trotzdem "Hilfsbereitschaft ", war niemals das, was es scheint.“
Gleichzeitig zur ersten Welle standen dieWeiber an den Bahnhöfen mit ihren Teddies. Zwischendrin sogar deren "Männer".
Ich stimme dir durchaus zu in deiner Kritik.
Eigentlich war es immer großflächig keine Hilfsbereitschaft, sondern es war eine Mischung von feuchten weiblichen Genitalien, moralistischer Überheblichkeit und Selbstverachtung als Deutsche.
Hilfsbereitschaft ganz am Anfang mag bei ganz Wenigen ein Motiv gewesen sein.
Aber der Tenor des ganzen geht in eine andere Richtung.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
(....)
Ein Gewinngeschäft.
Dir konnte man bei deiner Ankunft in Deutschland genauso wenig ansehen, ob du mal für Deutschland einen Nutzen darstellen würdest, wie allen anderen auch nicht, auch wenn sich seit einigen Jahrzehnten herausstellt, dass man die meisten Herkunftsländer von der Hilfsbereitschaft aussparen sollte.
Aber aus heutiger Sicht wäre es wohl besser gewesen, dich nicht aus Hilfsbereitschaft ins Land zu lassen. Alleine schon deine dumme Behauptung, weil du in "die Kassen" eingezahlt hast, seiest du ein "Gewinngeschäft" für Deutschland.
Deine Zahlungen "in die Kassen" (vermutlich meinst du die Steuern sowie die Sozialversicherungsbeiträge) sind erstens für die allgemeinen Leistungen des Staates (Infrastruktur, Schulen, Sicherheit usw.) eingesetzt worden und damit abgegolten, sowie die Sozialversicherungsbeiträge waren ausschließlich für deine persönlichen Absicherungen gegen Arbeitslosigkeit, Krankheit und gegen Armut im Alter.
Deine Töchter gingen hier zur Schule, erhielten alle von der deutschen Gemeinschaft bereitgestellten Vorteile wie jeder andere Bürger des Landes (und leben jetzt in Kanada, wenn es überhaupt stimmt, was du hier ständig an Märchen erzählst), haben aber nie auch nur einen einzigen Cent in das Gemeinwesen in Deutschland zurückgezahlt.
Du ein Gewinngeschäft? Der Schenkelklopfer der Woche.... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Gleichzeitig zur ersten Welle standen dieWeiber an den Bahnhöfen mit ihren Teddies. Zwischendrin sogar deren "Männer".
Eigentlich war es immer großflächig keine Hilfsbereitschaft, sondern es war eine Mischung von feuchten weiblichen Genitalien, moralistischer Überheblichkeit und Selbstverachtung als Deutsche.
Und schon wieder die nächste verdreherische Lüge!
Es war nicht "ganz am Anfang bei ganz wenigen ein Motiv", sondern es war breiter Konsens in der gesamten Bevölkerung (ganz besonders nach dem Krieg) für Hilfsbereitschaft allen denen gegenüber, die durch die Entwicklungen in ihren Ländern in eine sehr prekäre Lage geraten waren.
Du bist doch als Paradebeispiel im Rahmen der deutschen Hilfsbereitschaft und sonst gar nichts aus deinem hinterasiatischen Shithole nach Deutschland herein gelassen worden, und ganz bestimmt nicht, weil man sich von dir etwas Besonderes erwartet hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dir konnte man bei deiner Ankunft in Deutschland genauso wenig ansehen, ob du mal für Deutschland einen Nutzen darstellen würdest, wie allen anderen auch nicht, auch wenn sich seit einigen Jahrzehnten herausstellt, dass man die meisten Herkunftsländer von der Hilfsbereitschaft aussparen sollte.
Aber aus heutiger Sicht wäre es wohl besser gewesen, dich nicht aus Hilfsbereitschaft ins Land zu lassen. Alleine schon deine dumme Behauptung, weil du in "die Kassen" eingezahlt hast, seiest du ein "Gewinngeschäft" für Deutschland.
Deine Zahlungen "in die Kassen" (vermutlich meinst du die Steuern sowie die Sozialversicherungsbeiträge) sind erstens für die allgemeinen Leistungen des Staates (Infrastruktur, Schulen, Sicherheit usw.) eingesetzt worden und damit abgegolten, sowie die Sozialversicherungsbeiträge waren ausschließlich für deine persönlichen Absicherungen gegen Arbeitslosigkeit, Krankheit und gegen Armut im Alter.
Deine Töchter gingen hier zur Schule, erhielten alle von der deutschen Gemeinschaft bereitgestellten Vorteile wie jeder andere Bürger des Landes (und leben jetzt in Kanada, wenn es überhaupt stimmt, was du hier ständig an Märchen erzählst), haben aber nie auch nur einen einzigen Cent in das Gemeinwesen in Deutschland zurückgezahlt.
Du ein Gewinngeschäft? Der Schenkelklopfer der Woche.... :haha:
Gut so, wenn sie hier nicht einzahlen.
Für was?
Für Genderei, Islamisierung, Wokismus?
Bist du närrisch oder wirklich so verkorkst?
Da haben sie jedenfalls alles richtig gemacht, das Labd damals verlassen zu haben.
Wenn ich mir vorstelle, auf der einen Seite hätten sie sich heute mit dem Gesindel aus dem Orient rumschlagen müssen, auf der zweiten Seite mit nordwestdeutschem Wokismus und deutschem Schuldkult - dann aber auch noch mit springkastenteufelchenartigen Salonrechten wie dir - mir wäre es jeden Tag hochgekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und schon wieder die nächste verdreherische Lüge!
Es war nicht "ganz am Anfang bei ganz wenigen ein Motiv", sondern es war breiter Konsens in der gesamten Bevölkerung (ganz besonders nach dem Krieg) für Hilfsbereitschaft allen denen gegenüber, die durch die Entwicklungen in ihren Ländern in eine sehr prekäre Lage geraten waren.
Du bist doch als Paradebeispiel im Rahmen der deutschen Hilfsbereitschaft und sonst gar nichts aus deinem hinterasiatischen Shithole nach Deutschland herein gelassen worden, und ganz bestimmt nicht, weil man sich von dir etwas Besonderes erwartet hätte.
War es nicht. War es bis auf Ausnahmen niemals.
Die Hilfsbereitschaft war zu 95% nur eine Art Ausrede, weil Selbsthass und Moralismus sowie ein Tetzelablass für Adoof die wahren Motive waren.
Deine Oberflächlichkeit im Betrachten dieser Dinge ist beeindruckend.
Warst du denn damals " hilfsbereit"?
Und was ist es heute? Die sog "Hilfsbereitschaft " gibt es ja noch immer.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Gut so, wenn sie hier nicht einzahlen.
Für was?
Für Genderei, Islamisierung, Wokismus?
Bist du närrisch oder wirklich so verkorkst?
Da haben sie jedenfalls alles richtig gemacht, das Labd damals verlassen zu haben.
Wenn ich mir vorstelle, auf der einen Seite hätten sie sich heute mit dem Gesindel aus dem Orient rumschlagen müssen, auf der zweiten Seite mit nordwestdeutschem Wokismus und deutschem Schuldkult - dann aber auch noch mit springkastenteufelchenartigen Salonrechten wie dir - mir wäre es jeden Tag hochgekommen.
Fakt ist jedenfalls, dass du wie auch deine gesamten Verwandten nicht nach Deutschland gehören und deine Behauptung, du seiest ein "Gewinngeschäft", eine dummdreiste Lüge ist. Ein Gewinngeschäft vielleicht für dich und deine Angehörigen aus Vietnam, aber ganz sicher nicht für Deutschland.
Nichts unterscheidet dich hinsichtlich eines imaginären Aufenthaltsrecht in Deutschland von jedem beliebigen Renegaten aus der Türkei oder jedem anderen islamisch dominierten Land.
Du bist genauso ein Fremdkörper in Deutschland (sowohl genetisch wie auch mental) wie die vielen Millionen anderer Eindringlinge.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Die Hilfsbereitschaft war zu 95% nur eine Art Ausrede, weil Selbsthass und Moralismus sowie ein Tetzelablass für Adoof die wahren Motive waren.
Wenn etwas wirklich "beeindruckend" ist (und zwar im negativen Sinne), dann doch wohl deine wirklich abstrusen Versuche, deine Wahrheitsverdrehungen als Faktum darstellen zu wollen, sowie deine Bemühungen, deine eigene Vergangenheit als Zuwanderer als Gewinn für Deutschland und für uns Deutsche zu verklären.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Fakt ist jedenfalls, dass du wie auch deine gesamten Verwandten nicht nach Deutschland gehören und deine Behauptung, du seiest ein "Gewinngeschäft", eine dummdreiste Lüge ist. Ein Gewinngeschäft vielleicht für dich und deine Angehörigen aus Vietnam, aber ganz sicher nicht für Deutschland.
Nichts unterscheidet dich hinsichtlich eines imaginären Aufenthaltsrecht in Deutschland von jedem beliebigen Renegaten aus der Türkei oder jedem anderen islamisch dominierten Land.
Du bist genauso ein Fremdkörper in Deutschland (sowohl genetisch wie auch mental) wie die vielen Millionen anderer Eindringlinge.
Du wiederholst dich ständig.
Wie ein ungenügend programmierter Bot.
Besser sogar, ich würde mich hier gerade wirklich mit einem schlechten Programm unterhalten.
Denn Leute wie du sind kein Gewinn.
Die meckern und meckern nur, im Ernstfall aber verstecken sie sich hinter Gesetzen, warum sie gerade nicht handeln können.
Dass ich mich mental mit dieser brd nicht solidarisieren kann, wirst du aber sicherlich verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn etwas wirklich "beeindruckend" ist (und zwar im negativen Sinne), dann doch wohl deine wirklich abstrusen Versuche, deine Wahrheitsverdrehungen als Faktum darstellen zu wollen, sowie deine Bemühungen, deine eigene Vergangenheit als Zuwanderer als Gewinn für Deutschland und für uns Deutsche zu verklären.
Beeindruckend ist deine gewollte Naivität und deine Borniertheit.
Inwiefern bist du ein Gewinn für die brd?
Für Faeser und Co zum Beispiel.
Ich tippe, ein sehr großer. Richtig?
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du wiederholst dich ständig.
Wie ein ungenügend programmierter Bot.
Besser sogar, ich würde mich hier gerade wirklich mit einem schlechten Programm unterhalten.
Denn Leute wie du sind kein Gewinn.
Sagt ausgerechnet derjenige Schwätzer, der seit Jahren oder gar Jahrzehnten sämtliche erreichbaren Internet-Foren mit den immer gleichen monotonen Textbausteinen und Strangeröffnungen vollmüllt.....
Du übertriffst jetzt sogar schon im Stundentakt deine eigenen Plattitüden.....
Zitat:
Zitat von
Morrison
Die meckern und meckern nur, im Ernstfall aber verstecken sie sich hinter Gesetzen, warum sie gerade nicht handeln können.
Achso, du handelst natürlich, indem du jeden Tag Foren mit dem immer gleichen Sprüchen vollmüllst. Ein wahrhaft mutiges Handeln..... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Beeindruckend ist deine gewollte Naivität und deine Borniertheit.
Inwiefern bist du ein Gewinn für die brd?
Für Faeser und Co zum Beispiel.
Ich tippe, ein sehr großer. Richtig?
Gerade du müsstest der Faeser doch auf den Knieen danken, denn durch die Ambitionen dieser deutschfeindlichen (und dir damit ethisch sehr nahestehenden) Schnepfe können doch noch mehr deiner Verwandten aus Vietnam nach Deutschland kommen und hier sofort die Staatsbürgerschaft erhalten, vom anderen Wahnsinn dieses blöden Weibs mal ganz abgesehen.
Vielleicht solltest du unter Faesers Ägide nochmal wie vor einigen Jahrzehnten versuchen, deine vietnamesischen Verwandten als Asylanten nach Deutschland zu schleusen und dann mit denen auf Staatskosten aus der Asylkasse gewinnmaximierend eine kleine Dienstleistungsklitsche zu eröffnen und zu betreiben?
Müsste diesmal doch klappen, denn die Faeser hätte ganz sicher nichts dagegen und würde vermutlich noch beim Ausfüllen der Anträge helfen....
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bist du etwa so naiv und hast geglaubt, dass jeder Musel, der in eine politische Position gelangt ist, ein Schild auf der Brust trägt mit der Inschrift "Vorsicht, ich bin ein Muslim und werde euch die Gurgel durchsäbeln"?
Kannst du dir nicht vorstellen, wie man jahrelang völlig unerkannt als subversiver Wühler agieren kann?
Meinst du ernsthaft, ein Özdemir wäre so blöd und würde seine wahren Absichten offenlegen? Für den ist es doch schon ein Erfolg, als Türke es in einem ursprünglich abendländischen Land bis zum Minister geschafft zu haben!
Der gute Özdemir darf sich jeden Abend fragen: "Was war meine Leistung?"
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Pufff...mit einem Satz ging die ganze Glaubwuerdigkeit verloren. Tse tse..
Uebrig bleibt Schaumschlaegerei....
-
Stoppt die Islamisierung, stoppt die Massenzuwanderung, stoppt die (geplante) Umvolkung !
Der Ex-Bundespräsident Joachim Gauck mischt sich ein:
"Eine Begrenzung der Zuwanderung ist nicht verwerflich"...so Gauck.
Wir erinnern uns:
Es war Gauck höchstselbst, der damals als Bundespräsident nach Indien zwecks Anwerbung von "Fachkräften" gereist ist.
Seine rührenden Worte damals in Indien:
"Kommt alle zu uns, wir brauchen Euch, wir haben Platz".
https://www.welt.de/politik/ausland/...utschland.html
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ist das jetzt deine Art, die Undankbarkeit zu zeigen? Dich hat man früher ins Land gelassen, obwohl du kein Spezialist für irgendwas warst, sondern Massenware. Und nun spuckst du denen, denen du deine Einwanderung und "dein Vermögen" (dein O-Ton), das du hier gemacht hast (in Vietnam wär das nicht möglich gewesen, ich schätze, mit offizieller Arbeit in Deutschland auch nicht), im Grunde zu verdanken hast, also denen, die mit dir geteilt haben, auch noch ordentlich auf den Kopf? Wie wenig Ehrgefühl muss man dazu haben?
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Pufff...mit einem Satz ging die ganze Glaubwuerdigkeit verloren. Tse tse..
Uebrig bleibt Schaumschlaegerei....
Und sehr viel Dreck!
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Gerade du müsstest der Faeser doch auf den Knieen danken, denn durch die Ambitionen dieser deutschfeindlichen (und dir damit ethisch sehr nahestehenden) Schnepfe können doch noch mehr deiner Verwandten aus Vietnam nach Deutschland kommen und hier sofort die Staatsbürgerschaft erhalten, vom anderen Wahnsinn dieses blöden Weibs mal ganz abgesehen.
Vielleicht solltest du unter Faesers Ägide nochmal wie vor einigen Jahrzehnten versuchen, deine vietnamesischen Verwandten als Asylanten nach Deutschland zu schleusen und dann mit denen auf Staatskosten aus der Asylkasse gewinnmaximierend eine kleine Dienstleistungsklitsche zu eröffnen und zu betreiben?
Müsste diesmal doch klappen, denn die Faeser hätte ganz sicher nichts dagegen und würde vermutlich noch beim Ausfüllen der Anträge helfen....
Morrison, so dumm er ist, hat doch schon gesagt, wo die letzte Reise hinging, nämlich nach Tschechien ins Klein-Hanoi. Das ist neben allen kriminellen Aktivitäten, die man sich so vorstellen kann, bekannt dafür, Vietnamesen mit gefälschten Papieren über die Grenze nach Deutschland zu bringen. Und in Ostdeutschland gibt es wiederum den Freiraum, den unfähige Behörden den Neuzugängen bieten. Man schaut dort nicht so genau hin.
Damit schließt sich der Kreis.