Zitat von
Lebemann
google doch einfach und bilde dich...oder gehört du zu denen, denen man alles regelrecht vor die Füsse kotzten muss?
Und dein "olle Kamellen" reizen einen nun nicht, noch irgentetwas für dich rauszusuchen...
Du und deine braunen Freunde tut doch immer so (indem ihr es nie auch nur mit einem Wort erwähnt), als wenn die Gewalt an Frauen erst mit den Flüchtlingen kam....hauptsache gegen Flüchtlinge
Du stelltest mir eine Frage in Form einer Anklage von Flüchtlingen (nach dem Motto: und schau wieviel die schon umgebracht haben), von deren Antwort du selber keine Ahnung hast...
Und was soll eine Internetseite aus der Schweiz,Allgemein ohne auf etwas Konkretes hinzuweisen...was soll ich mir da konkret anschaun, ich klick mich da nicht sinnfrei durch auf der Suche was du mir damit sagen wolltest...(aber selber zu faul zum googeln)
PS: hat ja heut lang gedauert bis die Beleidigungen losgehen (armselig verhalten, aber so typisch für dieses Forum)...und der Rest ist dann der übliche Unfug...bravo bravo bravo...