AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Das habe ich mal an Herrn Klopperhorst gemeldet weil ich finde, dass Aufrufe zur Gewalt hier nicht erlaubt sind. Und du bist ja nun der dümmste Trottel in diesem Forum wenn du wirklich glaubst, dass dieser hinterfotzige User wegen mir seinen Hut genommen hat. Das hat doch Pimmelchen Cornjung bloß erfunden um ein bisschen Stimmung reinzubringen. Und du fällst dann drauf rein wie in ein Loch in der Straße :haha:
Das fällt dir irgendwann auf die Füße. Karma und so^^
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Das habe ich mal an Herrn Klopperhorst gemeldet weil ich finde, dass Aufrufe zur Gewalt hier nicht erlaubt sind. Und du bist ja nun der dümmste Trottel in diesem Forum wenn du wirklich glaubst, dass dieser hinterfotzige User wegen mir seinen Hut genommen hat. Das hat doch Pimmelchen Cornjung bloß erfunden um ein bisschen Stimmung reinzubringen. Und du fällst dann drauf rein wie in ein Loch in der Straße :haha:
Was DU schreibst, ist nicht die Wahrheit. Ich habe den Strang in Echtzeit mitverfolgt. Ein Ex-Moderator und ein Nutzer haben Bestmann regelrecht fertig gemacht.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ne lösche ich nicht, sofern du das mit Bestmann erst gemeint hast.
Der Mann war völlig fertig.
---
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was DU schreibst, ist nicht die Wahrheit. Ich habe den Strang in Echtzeit mitverfolgt. Ein Ex-Moderator und ein Nutzer haben Bestmann regelrecht fertig gemacht.
Der üble Nutzer hieß sunbeam.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der üble Nutzer hieß sunbeam.:cool:
Sunbeam ist nicht übel. Er bellt eben mehr, als er beißt. Als ihm vor Jahren zwei Mitglieder aus eurer schwarzen Community aufs Auto auffuhren, verzichtete er sogar darauf, sie mit dem Sjambok zu züchtigen. Vielmehr beruhigte er sie freundlich.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sunbeam ist nicht übel. Er bellt eben mehr, als er beißt. Als ihm vor Jahren zwei Mitglieder aus eurer schwarzen Community aufs Auto auffuhren, verzichtete er sogar darauf, sie mit dem Sjambok zu züchtigen. Vielmehr beruhigte er sie freundlich.
"Sjambok" musste ich googeln.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"Sjambok" musste ich googeln.
War mir eine Freude, dir weitergeholfen zu haben. Das gehört zum Einmaleins des angehenden Sklavenhalters.
Uebrigens habe ich heute 34 Euro ausgegeben. Fuer 1,6 kilo getrocknetes Huehnerfilet. Hundefutter.
Zitat:
Zitat von
Maitre
War mir eine Freude, dir weitergeholfen zu haben. Das gehört zum Einmaleins des angehenden Sklavenhalters.
Nilpferdpeitschen gehörten bei Margot Honecker
zur Grundausstattung in der Handtasche.:cool:
Ich gebe erst am Samstag wieder etwas aus. So. 50-80 Eur.
Wir haben jetzt immer Wocheneinkauf, also mit Planung, was an welchem Tag gegessen wird usw.
Das spart enorm, als jeden Tag in den Laden zu rennen.
Außerdem muss man dann nicht jeden Tag die dummen Fratzen sehen.
---