AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin mir fast sicher, dass das noch kommt :/
Unbedingt! Gerade wg. der " Querdenker " und andere asozialer Subjekte die dem Volk
und der Regierung bei der Bewaetigung der pandemischen Lage vorsaetzlich Steine in den
Weg legen bzw. heimtueckische Angriffe gegen die Regierung vornehmen, muss ein
Gesetz ueber besondere Massnahmen der Staatsnotwehr verhaengt werden.
Ausserdem sind bis zur erfolgreichen Bewaeltigung der Pandemie das taetergebundene
Willensstrafrecht anzuwenden, die Aufhebung des Analogieverbotes durchzusetzen und
die Wiedereinfuehrung der Ehrenstrafe mit zweispurigen strafrechtlichen Maßnahmen
durch Sicherungsverwahrung bzw. Schutzhaft zu praktizieren.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Ja, ein paar Stellen mit einer dünnen Eisschicht wird es aber seit 1963 schon öfters gegeben haben.
1963 konnte man in Londen auf der Themse spazierengehen, davon sind wir jetzt meilenweit entfernt.
https://www.pinterest.ch/pin/404972191477455009/
Zitat:
Zitat von
kiwi
80 Jahre ?
Das ist doch ein Wimpernschlag, ich kenne welche die glauben an etwas was vor ca. 2000 Jahren über die Bühne ging.
Der Unterschied ist, dass man nicht ins Gefängnis kommt, wenn man an die Sachen von vor 2000 Jahren nicht glaubt.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Den letzten dieser Art gabs nochmals 1962/63.
Meine damalige Einheit der Bundeswehr – nicht der Bunten Wehr – hat am Rhein sich stauendes Treibeis gesprengt damit es nicht die Fahrrinne blockiert.
Bei einer Übung in Grafen Wöhr waren zwischen 25-30 - Grad angesagt, in höheren Luftschichten hat es geregnet, in einer niedrigeren Höhe war Frost und das Wasser wurde - was wird es bei Frost? Eis
Wir hatten keine Zeit für Afghanistan u.a.
Der Winter 61-62 war nicht zu verachten, in den Monaten Januar - Februar -März hatte ich Grundausbildung. Es war Dauerfrost angesagt.
Man kann sich ja hier die Tiefsttemperaturen zu einem beliebigen Tag ansehen.
9. Feb. 1956 fast überall -30 Grad.
https://kachelmannwetter.com/de/mess...210-0000z.html
Das waren schon andere Kaliber.
Wenn man die Jahre vor scrollt, sieht man aber auch wieder milde Perioden, jedoch gab es viel mehr lang anhaltende Frostperioden damals.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, ein paar Stellen mit einer dünnen Eisschicht wird es aber seit 1963 schon öfters gegeben haben.
1963 konnte man in Londen auf der Themse spazierengehen, davon sind wir jetzt meilenweit entfernt.
https://www.pinterest.ch/pin/404972191477455009/
Was ist denn schon wieder dein Problem? Hat doch nix mit Juden zu tun oder irre ich mich?
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Was ist denn schon wieder dein Problem? Hat doch nix mit Juden zu tun oder irre ich mich?
Komisch, irgend wie sind scheinbar die ganzen nicht-Rechten mehr von den Juden besessen als die sog. ‚Nazis‘. :auro:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Komisch, irgend wie sind scheinbar die ganzen nicht-Rechten mehr von den Juden besessen als die sog. ‚Nazis‘. :auro:
Mag sein, kann ich als Rechter nicht beurteilen.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Mag sein, kann ich als Rechter nicht beurteilen.
Salon-Rechts wie Meuthen, wie Kalbitz oder NPD?! :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Salon-Rechts wie Meuthen, wie Kalbitz oder NPD?! :D
Müssen wir jetzt nicht im Detail hier im Strang besprechen, nur so viel: Sozialismus ist das Gegenteil von "Rechts", insofern ist z.B. Genosse Sprecher natürlich nicht rechts.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gasgläubig sind wohl eher Broder-Fans.
Du zahlst gerne im Sinne der Zionisten CO2 Steuern für refugees ? Obwohl die Logik sagt, das Mittelalter hatte eine Warmzeit , auch der Mensch schuld ?