AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du solltest dich was schämen. Mir tun die Angehörigen leid, deren Kind du für deine dreckigen Spielchen instrumentalisierst.
KOM-PLETT ohne einen Beweis. Einfach mal ins blaue hinein. Vor dir kann man nur auspucken.
Wann kapierst du, dass du an der falschen Front kämpfst?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wann kapierst du, dass du an der falschen Front kämpfst?
Hast du meinen Beitrag nicht begriffen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du meinen Beitrag nicht begriffen?
Kannst du mal auf die Frage antworten? Warum kämpfst du ohne Begründung an der falschen Front?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kannst du mal auf die Frage antworten? Warum kämpfst du ohne Begründung an der falschen Front?
Ich frage erneut: Hast du meinen Beitrag nicht begriffen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich frage erneut: Hast du meinen Beitrag nicht begriffen?
Eigentlich müsste man dir hin und wieder virtuell die Fresse polieren.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Story mit dem schweren Verlauf ist durch nichts Wissenschaftlich untermauert. Nur der Dummfix glaubt sowas.
Entweder bekommt man eine Infektion oder nicht. Und wenn man sie bekommt, ist eben Ende offen.
Eine Impfung verhindert, dass man die Krankheit bekommt. Bekommt man sie dennoch, ist die Impfung ein Scheiss.
Wer in Deutschland falsche Heilvesprechungen macht, ohne dass er eine Wirkung wissenschaftlich beweisen kann, begeht eine Straftat.
Genau das ist hier passiert, aber die deutschen Gerichte decken die Scharlatane, Betrüger und Absahner aus Politik und Wirtschaft.
Ich war von Anfang an ein Gegner der These, dass diese Impfung unheimlich gefährlich wäre.
Wenn ich mich in die Denkweise der Pharma-Industrie reinversetzen wprde, was würde ich machen?
Die Politik verlangt von mir ein Mittel, weil es aus der schwachsinnigen Nummer mit einer erfundenen "Pandemie", die früher Grippe genannt wurde und denn völlig bekloppten Maßnahmem wie Lockdowns, Kontaktverfolgungen, Maskenwahn , sonst nicht mehr rauskommt.
Die Pharma-Industrie wird wissen, dass diese Impfung nie funktionieren wird, siehe dazu auch die Aussagen zu Beginn der Pandemie, ein Impfstoff würde "Jahre brauchen, bis er auf den Markt kommt", wenn er überhaupt kommt.
Aber die Hysterie wurde immer größer, also sagt sich der Pharma Manager:
Okay, wenn ihr darum bettelt dass wir Euch betrügen, dann machen wir es eben. Sie braucheten etwas was schnell und billig herzustellen war, der Rest war egal. Wenn es eh keine Wirkung gibt, wird niemand so doof sein, etwas sehr gefährliches auf den MArkt zu bringen.
Die Nebenwirkungen gibt es natürlich trotzdem, sie sind auch nicht eingebildet, als mir neulic mal ein Zugang gelegt wurde hatte ich auch Nebenwirkungen, ganz normal.
Die Verantwortlichen dieses Jahrhundertbetruges "Corona" werden hoffentlich eines Tages noch mal zur Rechenschaft gezogen, die Hoffnung ist gering aber wir sollten sie nicht aufgeben.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wer in Deutschland falsche Heilvesprechungen macht, ohne dass er eine Wirkung wissenschaftlich beweisen kann, begeht eine Straftat.
Genau das ist hier passiert, aber die deutschen Gerichte decken die Scharlatane, Betrüger und Absahner aus Politik und Wirtschaft.
Ich war von Anfang an ein Gegner der These, dass diese Impfung unheimlich gefährlich wäre.
Wenn ich mich in die Denkweise der Pharma-Industrie reinversetzen wprde, was würde ich machen?
Die Politik verlangt von mir ein Mittel, weil es aus der schwachsinnigen Nummer mit einer erfundenen "Pandemie", die früher Grippe genannt wurde und denn völlig bekloppten Maßnahmem wie Lockdowns, Kontaktverfolgungen, Maskenwahn , sonst nicht mehr rauskommt.
Die Pharma-Industrie wird wissen, dass diese Impfung nie funktionieren wird, siehe dazu auch die Aussagen zu Beginn der Pandemie, ein Impfstoff würde "Jahre brauchen, bis er auf den Markt kommt", wenn er überhaupt kommt.
Aber die Hysterie wurde immer größer, also sagt sich der Pharma Manager:
Okay, wenn ihr darum bettelt dass wir Euch betrügen, dann machen wir es eben. Sie braucheten etwas was schnell und billig herzustellen war, der Rest war egal. Wenn es eh keine Wirkung gibt, wird niemand so doof sein, etwas sehr gefährliches auf den MArkt zu bringen.
Die Nebenwirkungen gibt es natürlich trotzdem, sie sind auch nicht eingebildet, als mir neulic mal ein Zugang gelegt wurde hatte ich auch Nebenwirkungen, ganz normal.
Die Verantwortlichen dieses Jahrhundertbetruges "Corona" werden hoffentlich eines Tages noch mal zur Rechenschaft gezogen, die Hoffnung ist gering aber wir sollten sie nicht aufgeben.
Worum es ihnen ging, plappert doch dieser Historiker Yuval Noah Harari freimütig heraus.
Er, die rechte Hand von Klaus Schwab (wef), sowie dieser selbst haben wirklich einen groben Dachschaden.
__________________________________________________ __________________________________________________ _________
...
‼️WEF-Elite-Berater Harari völlig übergeschnappt: Menschen bald überflüssig: “Wir sind dabei, göttliche Fähigkeiten zu erwerben – wir werden selbst zu Göttern”.
...
Der für seine dystopischen Aussagen berüchtigte Historiker, Yuval Noah Harari, prophezeit, dass unsere Welt bald von Algorithmen regiert wird. Und dass der “elitäre” Mensch Gott bald überholen wird.
Die Menschen allgemein würden “wirtschaftlich nutzlos und politisch machtlos”, die selbsternannte Elite werde sie nicht mehr benötigen, so Harari. Zudem sei die Spezies Mensch so makelbehaftet, dass es zu ihrem eigenen Vorteil sei, die Macht den Maschinen zu übertragen.
"Wir eignen uns diese Fähigkeiten jetzt selbst an. In der Bibel beispielsweise ist Gott der Schöpfer. Er erschafft Tiere und Pflanzen und Menschen nach seinen Wünschen.
Jetzt erhalten wir die Macht, Leben zu erschaffen, genau wie Gott. Und in gewisser Weise gehen wir sogar über den biblischen Gott hinaus."
...
https://t.me/EvaHermanOffiziell/111761
__________________________________________________ ____________________________________________
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eigentlich müsste man dir hin und wieder virtuell die Fresse polieren.
Ich gebe dir die Chance im realen Leben. Bei Interesse - melden. Wir kriegen das hin.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich gebe dir die Chance im realen Leben. Bei Interesse - melden. Wir kriegen das hin.
nein, autochthon... antiseptisch wollte NICHT mit dir Sumo- Ringen... er meinte das ganz E-sportlich ^^
junge, warum so aggro in letzter Zeit??
wird doch alles immer besser und besser, die Ukraine wird siegen! alles immer demokratischer und schöner und freier freier freier!! im allerallerschönsten D-Land alleraller zeiten, oder wiiiee??
Selbstverständlich, ... und den Deutschen gehts prächtig, im längsten Sommer aller Zeiten.