AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nicht vergessen:
4) ABAS ist ein Volldepp !
Das weiß ein jeder, auch ohne "Parteiprogramm"...
...behauptet ein AfD Basisdemokrat! Haha! Haha! Haha!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Menschen werden vlt. "nachdenklich" wenn sie feststellen müssen, dass man zwar das Osterfest nahezu untersagt, aber der Ramadan weitestgehend "gelockert" hat...
Wahrscheinlich wird man (CDU,Grüne,SPD, Linke, Muslimverbände, "humanitäre gemeinnützige" NGO's ,Verfassungsschutz und Lizenzpresse) wachsende Neuinfektionszahlen auf Umtriebe der AfD zurückführen, "deren Anhänger und Wähler die Coranaeindämmungsmaßnahmen ignorieren und sabotieren würden..."
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das blumige, scheinheilige und auf gefaellig garanierte " Parteiprogramm "
der AfD hat auf das Wesentliche reduziert drei Kernpunkte:
1) Auslaender raus!
2) Auslaender raus!
3) Auslaender raus!
Ein derartig ueberwaeltigendes, hypergeniales Parteiprogramm, verkauft
von AfD FunktionaersvollpfostenInnen kommt nur nur bei VollpfostenInnen
im Volk wirklich an.
Ich werde das nächste Mal mit Achille Demagbo über diese Problematik sprechen.
Zitat:
Zitat von
solg
Ich werde das nächste Mal mit Achille Demagbo über diese Problematik sprechen.
Auch Achille Demagbo weiß, dass ABAS ein Volldepp ist. :cool:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Meine Frau hat heute so einen Maskenidioten mit seiner eigenen Blödheit konfrontiert. Der nahm die Maske in den Mund, fasste die Griffe des Einkaufswagens an, nahm dann die Maske wieder aus dem Mund, um sie sich ganz wichtig aufzusetzen. Da platzte es aus ihr heraus. Ihr fällt fast noch schwerer als mir, sich all diese Dummheiten mit anzusehen. Ich lache die Leute mehr oder weniger offen aus, aber rege mich sonst nicht so drüber auf.
Dann gibt es noch die Leute, die Einmalhandschuhe tragen, unter denen sich bereits Wassermassen gebildet haben, dafür aber keinen Abstand zum Nächsten halten.
Zitat:
Zitat von
Götz
Wahrscheinlich wird man (CDU,Grüne,SPD, Linke, Muslimverbände, "humanitäre gemeinnützige" NGO's und Verfassungsschutz) wachsende Neuinfektionszahlen auf Umtriebe der AfD zurückführen, "deren Anhänger und Wähler die Coranaeindämmungsmaßnahmen ignorieren und sabotieren würden..."
Die AfD‘ler sind für vogelfrei zu erklären! Punkt! Alle die gegen die Regierung opponieren gehören standrechtlich erschossen!!!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die AfD‘ler sind für vogelfrei zu erklären! Punkt! Alles die gegen die Regierung opponieren gehören standrechtlich erschossen!!!!!
Oder gemäß der Scharia abgestraft.
Zitat:
Zitat von
Hay
Dann gibt es noch die Leute, die Einmalhandschuhe tragen, unter denen sich bereits Wassermassen gebildet haben, dafür aber keinen Abstand zum Nächsten halten.
Ich bin mir sicher, die meisten werden die "Maskenpflicht" dahingehend "ernst nehmen", dass sie die Masken vor dem Hals tragen, und sie nur bei nahender Kontrolle über Mund und Nase ziehen werden. :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, die meisten werden die "Maskenpflicht" dahingehend "ernst nehmen", dass sie die Masken vor dem Hals tragen, und sie nur bei nahender Kontrolle über Mund und Nase ziehen werden. :hi:
Die echten Bio-Deutschen erkennt man aber daran, dass sie die Masken korrekt und DIN-gerecht aufsetzen werden...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch Achille Demagbo weiß, dass ABAS ein Volldepp ist. :cool:
ABAS ist ein Mensch mit Migrationshintergrund,
weshalb er panische Angst hat, dass die AfD ihn irgendwann rauswirft. :D Was natürlich Unsinn ist.