Witz des Tages :DZitat:
Does Obama know he’s fighting on al-Qa’ida’s side?
Was für eine Frage!
Der Neger wird offenbar unterschätzt, nur weil er Neger ist.
Ich erkenne latenten Rassismus.
Druckbare Version
Jedenfalls wäre ihm und vor allen seinen Sykophanten offensichtlich gewesen, dass er verschmäht tot ist, wenn er die Inspektoren der UNO weiterhin nicht arbeiten lies. Oft ist die Aussicht gejagt und hingerichtet zu werden genügend eindrucksvoll um die Polizei ins Haus zu lassen, während ein Durchsuchungsbefehl dies nicht alleine wäre. Und ja, ich glaube, dass Sie das verstehen. Ob Sie es zugeben? Überraschen Sie uns und seien Sie ehrlich.
Kommt mal zum Thema zurück und spammt den Thread nicht voll.
Füttert nicht die Trolle,die den Strang zersetzen.
Also alles was recht ist, aber auch Assad jun. kocht nur mit Wasser.
Dabei übersehe ich keineswegs die absolut tödliche Gefahrenlage, in der er (und ganz Syrien) sich befinden. Das, was der (und mit ihm natürlich die ganze syrische Bevölkerung, wohlverstanden) da am Halse hat, das ist kein Spaziergang!
ABER: Die Korruption hat er auch nicht im Griff und er ist halt auch nur ein Araber. So richtig eisenhart eine effiziente Strategie entwickeln und die dann in effiziente Taktiken umsetzen, hat er auch nicht geschafft! LEIDER!
Er hat halt auch nur die Menschen zur Verfügung, die er hat. Andere backen lassen konnte er sich ja nicht.
Ich beziehe mich da auf Aussagen von Hörstel.
Die erste Bewährungsprobe (nach der Mini-Klatsche gegen den Türken-Tornado, das war ja absolut in Ordnung!) steht den Syrern jetzt bevor, mit der Yankee-Attacke! Jetzt gilt's!
Bin äußerst gespannt, wie viele Terror-Flieger der Yankees sie vom Himmel holen und wie viele syrische Fla-Raketen nach den ersten zwei oder drei Angriffswellen noch einsatzbereit sind - respektive ihre Radarleitstellen!
UND ob sie es schaffen, ein paar der Yankee-Pötte im Mare Nostrum wenigstens ordentlich einzudellen. Muß ja nicht gleich versenken sein, aber wenn sie den nächsten Reparaturhafen anlaufen müßten und eine ordentliche Zahl von Bodybags im Kühlraum hätten, das wäre schon mal ein Anfang.
Ein paar versenken wäre natürlich Halbmond mit Olivenlaub und Krummsäbeln.
Ich erinnere mich daran, wie die Briten geschluckt haben, als ihnen die Argentinos zwei Pötte abgefackelt haben, mit den französischen Exocet-Raketen (der eine oder andere Franzose wird sich damals das Lächeln nicht verkniffen haben).
Leider haben die Argentinos damit nicht weitergemacht. Da wäre die olle Grete mächtig ins Menstruieren gekommen.
Na, und so einen Jungbrunnen würde ich ol' Hiliary auch gönnen, von ganzem Herzen!
Da würde die Yankee-Menschenmasse bägg hoom in si JuEssÄj schlagartig hellhörig, wenn die ersten Bodycounts bekanntgegeben würden!
Und nach dem ersten gleich noch einen Pott, und noch einen und ...
Also, Syrer, Männer Arabiens, an die Raketenwerfer!
Und immer daran denken:
KAMELAUGE SEI WACHSAM!!!