AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
:dg::D das nachschauen machst du sicher jeden Tag selber :D
Ich möchte jetzt nicht jedem Zahnarzt unlautere Absichten im Zusammenhang mit Profitstreben unterstellen, aber die Gefahr besteht bei einigen sicher schon, dass sie dort gerne eine Dauerbaustelle einrichten möchten. Und dann verliere ich Zeit, Geld und Gesundheit. Das ist einfach eine Risikoabschätzung.
Zitat:
Zitat von
Hay
Der Mensch geht immer von sich aus, werter Abas. Insofern lassen deine Phantasien tief blicken.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Daß es Sinn macht, einen solchen, leichter zu handhabenden Impfstoff mit, sagen wir mal, nur 50% Wirkung in manchen Gegenden zu verabreichen, zu erklären, erspare ich mir. ;)
Wieso? In Sibirien ist es doch kalt genug. Da braucht man keine Hi-Tech Kühlung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie ich es mir gedacht habe , du hängst dich daran auf das nicht explizit von Schlägen berichtet wurde !
Das mit dem Zwingen haste jetzt aber gezielt weg gelassen !
Es wurde Gewalt , auch festhalten ist Gewalt , gegen die Altenheimbewohner , nicht alle , ausgeübt , damit sie Zwangsgeimpft werden können !
Na , wie drehste dich jetzt wieder raus !?
Altenpfleger, Altenpflegerinnen bzw. Aerzte die zurechnungs- und geschaeftsfaehigen Impfverweigerern
unter Anwendung psychischer oder sogar koerperlicher Gewalt eine Zwangsimpfung verpassen machen
sich gleich mehrerer Staftatbestaende schuldig. Wer das macht landet vor dem Strafgericht und
wird aus dem Dienst entlassen bzw. bekommt als Arzt ein Betaetigungsverbot verpasst.
Anders ist es bei aelteren Menschen die nicht unzurechnungs- und geschaeftsunfaehig sind. In diesen
Faellen entscheidet das Vormundschaftsgericht ueber die Impfungen und kann auch Zwangsimpfungen
unter dem Einsatz verhaeltnismaessiger koerperlicher Gewalt gerichtlich anordnen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es gibts doch nicht, dass man nicht kapiert, dass erst Popanze aufgebaut, Ängste geschürt und dann als Heilsbringer irgendein Schmarrn teuer an die Leute gebracht wird.
Bedürfnis wecken.Lösung anbieten.Kassieren.
Zu komliziert?
Für viele , ja !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auti hängt sich daran auf das in dem Augenzeugenbericht nicht explizit von Schlägen die Rede ist , sondern nur von Festhalten !
Und das ist eine Nötigung , da kann Auti nun schreien so lange wie er will !
Schläge, Misshandlungen, Fixierungen und psychische Gewalt in Altenheimen sind seit Jahrzehnten ein Thema. Soll einer glauben, dass die das jetzt wegen Corona eingestellt haben?
Zitat:
Zitat von
navy
Söder macht Jagd auf Bürger, auf Karl Hilz, schlagen Türen ein, bei Hausdurchsuchungen, wird Alles von der Main Stream Presse vertuscht. Der dümmste Lügner, Markus Söder und seine Roche, Masken Gesetze sind Organisierte Kriminalität, Neue Erfindung gerade in der ARD: "Mutations Puffer"
Schon wieder eine neue Wortschöpfung !
Ist ja genauso " schön " wie Variantensperrgebiet !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schläge, Misshandlungen, Fixierungen und psychische Gewalt in Altenheimen sind seit Jahrzehnten ein Thema. Soll einer glauben, dass die das jetzt wegen Corona eingestellt haben?
Fixierungen , ausser in psychatrischen Einrichtungen , wurden vom Gesetzgeber verboten , aber nicht jeder hält sich an Gesetze !
Nichts wurde eingestellt , eher wurde wieder vermehrt Druck und Gewalt ausgeübt um die Impfungen durch zu setzen !
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ich hätte das auch nicht für möglich gehalten.
Offenbar doch.
(Zuerst schaffen sie eine angebliche Krise und führen sich dann als Retter auf.)
Ich hoffe nur das dieser Schuss jetzt mal nach hinten los geht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann setzt deine Brille auf !
Du hast auf navy geantwortet und dabei den Kommentar von navy samt Augenzeugenbericht mit gepostet !
So dumm kannste doch nicht wirklich sein !
Es wurde Gewalt angewendet gegen Altenheimbewohner um eine Zwangsimpfung an ihnen durch zu führen !
da unterschätzte auto aber mächtig gewaltig :D