AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nichts neues wenn jemand stirbt! Mit oder ohne Impfung soll das sogar vorkommen.
Wie erklärst du die monatliche Übersterblichkeit von bis zu 15% seit Beginn der Impfungen?
Ignorierst du diese Statistik, weil du keine Erklärung hast?
---
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was stört es dich wenn sich andere impfen lassen? Und was hat das mit dem System zu tun?
:gp: du solltest dich trotzdem in dummfix umbennen, du hast noch nichts begriffen, mach mit dem Trantor eine Kur zur Behandlung der Klabauterischen Panik
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie erklärst du die monatliche Übersterblichkeit von bis zu 15% seit Beginn der Impfungen?
Ignorierst du diese Statistik, weil du keine Erklärung hast?
---
Hitzewelle und ungeimpfte die an Covid 19 verstorben sind. Liegt doch auf der Hand.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Sterbezahlen liegen seit Beginn der Impfkampagne immer über dem Durchschnitt 2018-2021.
Im September wieder 9%, das können sie nicht mal mit einer Hitzewelle erklären. Langsam dürfte ihr Lügengebäude zusammenfallen, dass die Impfung die Volksgesundheit erhöhte.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...2_434_126.html
p.s.
Neulich von einem Fall gehört, wo die gesunde Ehefrau zwei Tage nach der Impfung starb. Der Mann wollte sich erhängen, wanderte jetzt aber nach Bulgarien aus.
---
Natürlich ist das eine schöne Geschichte. Ich finde es auch in Ordnung, weil es jetzt dein Forum ist. Du magst das ganze Impfen nicht und du hast jetzt die Möglichkeit, das zu puschen. Ich beneide ich etwas, aber du tust das richtige, so wie ich für das Impfen wäre, wenn es mein Forum wäre. Und du bist der mit den besseren Nerven, weil ich würde alle, die sowas schreiben gleich hinauswerfen. Bei mir gäbe es keine Impfgegner. Nur die Braven.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hitzewelle und ungeimpfte die an Covid 19 verstorben sind. Liegt doch auf der Hand.
Hitzewellen fingen doch schon 2018 richtig an.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Im September gab es keine Hitzewelle mehr und auch nicht viele Covid-Tote, dass 9% Übersterblichkeit erklärt werden könnte.
Es gab seit Beginn der Impfungen keinen Monat ohne Übersterblichkeit in der BRD.
Eine sinnvolle Erklärung bist du weiter schuldig.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hitzewellen fingen doch schon 2018 richtig an.
ich habe als kind schon hitzewellen erlebt, aber die, die mir als knallhart in erinnerung ist, fand 2003 statt.
mein mann wollte in den keller ziehen und ich war kreislaufmäßig am "sterben".
es war einfach nur grau-en-haft, daran gewöhne ich mich nie, weil ich ein absolutes winterkind bin.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im September gab es keine Hitzewelle mehr und auch nicht viele Covid-Tote, dass 9% Übersterblichkeit erklärt werden könnte.
Es gab seit Beginn der Impfungen keinen Monat ohne Übersterblichkeit in der BRD.
Eine sinnvolle Erklärung bist du weiter schuldig.
---
Eben noch 15%. Hast du ein Problem?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Eben noch 15%. Hast du ein Problem?
"Bis zu 15%", du kannst also auch nicht richtig lesen.
---
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Deklarierte Ungeimpfte, die meinst du. Von denen gibt es genug. z B erste 2 Woche nach Impfung gilt als ungeimpft.