AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
das musst gerade du sagen, der du im Frühjahr wegen dem ausgefallenen Urlaub auf Rhodos endlos rumgebarmt hast:?
im übrigen: über 94% der Carolakranken über 70 überleben
Richtig. Und Intelligenz bemisst sich u.a. daran Standpunkte zu überdenken und durch Erfahrungen seinen Horizont zu erweitern. Ich kann Deine Argumentation in Teilen nachvollziehen und gehe sie sogar ein Stückweit mit. Aber von einer Verharmlosung bin ich mittlerweile weit entfernt. Ich würde mal Dein Geschrei hier im Forum hören, hätte der Staat nichts gemacht und täglich würden hunderte an Corona sterben. Du wärst die Erste die konstatiert, „der Staat lässt Alte und Kranke verrecken“.
hallo,
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du kannst nicht rechnen. Allein im Dezember werden 15.000-20.000 Leute in der BRD an Corona sterben. Und dann kommen nochmal 3 kalte Monate, in denen ebenfalls mit hohen Zahlen zu rechnen ist. Ohne Einschränkungen wären die Zahlen noch viel höher.
Blödsinn, das wäre soviel wie in einem ganzen Jahr und das in einem Monat, haha, wer hat das denn gemeldet?
Viren sind außerdem dazu da, kranke alte - und Menschen mit fehlerhaften Genmaterial auszusieben und sterben zu lassen damit die Fortentwicklung der Art nicht gestört wird!
Bakterien gehören zum Teil auch dazu.
mfg
Die für heute anberaumte Querdenker-Demo in Frankfurt bleibt verboten. Sehr schön.
Edit:
Erfurt auch. sehr schön.
Zitat:
Zitat von
marion
wie alt ist dein Onkel, welche Vorerkrankungen hat er, welche Blutgruppe, Vitamin D- Spiegel etc.. es hat hier niemand behauptet, dass es keine Opfer geben wird, da aber 99% der Bevölkerung nicht betroffen sind, muss man schon die Frage nach der Verhältnismässigkeit stellen. Für dich ist es die gute Gelegenheit zu Hause deine Familie im Homeworking zu beglücken :appl: :Dum dir nicht den MukuIrrsinn in München an zu tun (den du durch dein Wahlverhalten die letzten Jahrzehnte mit verursacht haben dürftest) du plädierst dafür, dass zum Dauerzustand zu erklären, ich übrigens auch, ich kann ab Monatg wieder bedeutend weniger gefährdet durch die Stadt radeln und ich hab keinen Lappen vor der Gusche :D
Ist durch die Stadt radeln ohne Stofflappen im Gesicht bei der ab Montag geltenden Ausgangssperre erlaubt :?
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
Blödsinn, das wäre soviel wie in einem ganzen Jahr und das in einem Monat, haha, wer hat das denn gemeldet?
Viren sind außerdem dazu da, kranke alte - und Menschen mit fehlerhaften Genmaterial auszusieben und sterben zu lassen damit die Fortentwicklung der Art nicht gestört wird!
Bakterien gehören zum Teil auch dazu.
mfg
Derzeit kratzen 500- 600 am Tag an Corona ab, Tendenz steigend. Das macht im Monat wieviel ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die für heute anberaumte Querdenker-Demo in Frankfurt bleibt verboten. Sehr schön.
Edit:
Erfurt auch. sehr schön.
und was ist, wenn sich einfach niemand dran hält :?:D bundesweit :? soviele Büttel & Duschgeräte haben die gar nicht vorrätig :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich würde mal gerne die ganze wohlstandsverwahrloste, egoistische BRD Gesellschaft erleben , wenn man die russischen oder gar chinesischen Methoden einführen würde.
In China mußte oder muß sich immer noch jeder Reisende auf Corona testen , wenn man in eine andere Provinz reisen will.
In Rußland waren 4 Wochen alle Geschäfte mit 1 Woche Unterbrechung (auch Lebensmittelläden) dicht und nach draußen konnte man nur mit Erlaubnisschein,
den man Online voher beantragen musste, außer Arztbesuche oder der Weg zur Arbeitsstelle.
Die BRD Gesellschaft wird und wurde dagegen regelrecht gepampert. Die Maßnahmen in der BRD waren lächerlich im Vergleich zu anderen Staaten.
Jetzt hör aber mal auf das knallharte Corona-Regime zu verharmlosen.
Zitat:
Zitat von
marion
und was ist, wenn sich einfach niemand dran hält :?:D bundesweit :? soviele Büttel & Duschgeräte haben die gar nicht vorrätig :D
Dann sollen sie auf die Straßen gehen und dafür sorgen, dass die Inzidenzen steigen und somit der Grund für einen Lockdown noch evidenter ist.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ist durch die Stadt radeln ohne Stofflappen im Gesicht bei der ab Montag geltenden Ausgangssperre erlaubt :?
nein, bei uns verbotten, da dann die Luft nur noch voll von Carola sein soll, müsste eigentlich das lüften der Wohnungen auch verbotten sein ( das wird aber empfohlen, findet den Fehler :D)
mit meinem Rad radel ich aber eh allen Bütteln davon :D
Zitat:
Zitat von
marion
Die Regierung hat Mittel und Wege.
Und nie vergessen:
Es könnte längst vorbei sein. All das ist Nulpen wie dir und vielen anderen zuzuschreiben.