AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
tosh
Die bekommt das Trumpel doch locker wenn der SC die restlichen Briefwahlstimmen für ungültig erklärt.
Jetzt braucht Biden nur noch 17 Wahlmänner, Trump braucht weiterhin 57. Die Sache scheint entschieden.
---
Zitat:
Zitat von
laurin
Nee, bleib mal hier.:freunde:
Keine Sorge, Donnie wird schon an der Macht bleiben. Ich bin auch ehrlich gespannt, wie knapp das wird. Aber dass er es macht, steht für mich weiterhin fest.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
.................
Sei ehrlich, glaubst du noch, dass Trump Präsident bleibt? Es geht hier nicht, ob er die gefälschte Wahl noch gewinnt, sondern ob er im Amt bleibt. Du hast für Trump gestimmt, aber ich sehe dir doch deine Zweifel an. :D
Nein, das glaube ich nicht mehr. Obwohl ich auch auf ihn gesetzt habe.
Die Demokröten haben es geschickt eingefädelt. Hoffentlich wird der ganze Betrug auffliegen.
Ich wäre für eine Wiederholung der Wahl in 2 Wochen.
Und siehe da, Trump könnte Michigan doch noch holen:
https://twitter.com/CraigRSawyer/sta...94431268466688
10.000 Stimmen bei 99% Auszählung.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
https://i.imgur.com/HBivVlF.jpg
:lach:
Wenn Trump die Wahl jetzt wirklich verliert, wird sich ja zeigen, ob diese "proud boys" etwas taugen oder ob die nur Maulhelden sind.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Trump sollte mal langsam zur Corona-Diktatur greifen, und die Wahl kurzfristig absagen/für ungültig erklären - wie es Angela ja schonmal durchwinken ließ. (Bundestagswahl wegen Corona verschieben)
Er ist doch schon dabei, sein SC soll die Briefwahlstimmen für ungültig erklären, wie er auch lange genug angekündigt hat.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Keine Sorge, Donnie wird schon an der Macht bleiben. Ich bin auch ehrlich gespannt, wie knapp das wird. Aber dass er es macht, steht für mich weiterhin fest.
Schau dir das Video von Markus Koch an. Der sitzt in den USA und nimmt vor Ort wahr, was abgeht. Trump ist abgeschrieben, seine eigenen Leute gehen ihm von der Stange. Die Börse ignoriert seine Tweets.
---
Zitat:
Zitat von
KatII
Pelosi, Ministerium für Staatsstreiche, wo sie nochmal ordentlich durchgenudelt wird. Sanders - KGB Filiale West.
Hier jetzt Bidens erste Rede auf deutsch !
https://www.youtube.com/watch?v=lQVFsoqRTQM
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein, das glaube ich nicht mehr. Obwohl ich auch auf ihn gesetzt habe.
Die Demokröten haben es geschickt eingefädelt. Hoffentlich wird der ganze Betrug auffliegen.
Ich wäre für eine Wiederholung der Wahl in 2 Wochen.
Ich bin manchmal hier ja selbstsicherer, als ich bin. Zum Beispiel habe ich manchmal wirklich geglaubt, dass Assad den Krieg nicht mehr gewinnt. Das habe ich mir im Syrien-Strang nie anmerken lassen, aber da hatte ich manchmal wirklich Zweifel.
Hier aber bin ich mir absolut sicher, dass Trump gewinnt. Nichts kann das erschüttern, denn es geht hier um mehr. Und glaube mir, nebenbei bin ich auch noch Realist und weiß, wie schlecht es aussieht. Aber irgendwas wird noch passieren. Michigan scheint er sich doch noch auf das letzte Prozent zu holen.