AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieser Staat kann gar nichts mehr. Im Netto heute erlebt: Alte Dame muckiert sich über die fehlenden Gummihandschuhe bei der Kassiererin. Sagt die: "Ansich haben wir ja welche und müssen die auch tragen. Wir bekommen aber keine geliefert!"
Die fordern von uns, dass wir uns um den von ihnen verordneten Schutz(?) selbst kümmern! Und ihn dann auch noch selbst bezahlen.
Ab Montag gilt hier bei uns nun auch Maskenpflicht. Wie ich die aufsetze, dürfte egal sein. Ick bind mir die einfach aufn Hinterkopf. Oder ich schneid mir ein Loch für die Fluppe rein. Irgendwas total beklopptes fällt mir bestimmt ein.
Ja, ich hab eine Maske. Meine Mutter hat uns jedem eine zu Ostern geschenkt - selbstgenäht.
Ich hoffe, dass meine Bandanas bald da sind. Der gute Sven hat scheinbar gerade viel zu tun. Meine eingelagerten FFP-1-Masken will ich aber nicht auspacken. Vielleicht braucht man sie ja wirklich mal.
Sehr informatives Video des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft:
https://www.youtube.com/watch?v=7UZs...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die sollten mal selber eine tragen. Am besten FFP3 ohne Ventil. Und damit vier Stockwerke Treppe hoch laufen.
Aber bitte Altbau, dritter Hinterhof und unter Last! Möglichst mit Kisten voller Lebensmittel für Menschen, die nicht mehr aus dem Haus gehen können.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kann man nicht den Laschet machen? :D
Ich werde es versuchen, sollte mir eine Maske aufgezwungen werden.
Genau!
Den Rüssel oben drüber stecken, und auf die Maske eine Zielscheibe mit "Söder" im Fadenkreuz.
Und wenn ein Büttel ankommt:
Ach so, hab ich mir beim Laschet abgeschaut...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich hoffe, dass meine Bandanas bald da sind. Der gute Sven hat scheinbar gerade viel zu tun. Meine eingelagerten FFP-1-Masken will ich aber nicht auspacken. Vielleicht braucht man sie ja wirklich mal.
Meine sollen Morgen kommen. Ich hab mich auf drei Motive festgelegt. Nicht von Svenne. Die könnten allerdings Kindern Angst machen.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Wer kennt jemanden ! ??
Ich kenne ein paar Corona positive über Dritte Bekannte. Einen Schweizer ca.45 jährigen mit schwerem Verlauf.
3 Österreicher mit leichtem Verlauf.
Und einen Österreicher der "daran" gestorbenen ist (87 mit Lungentzündungsvorerkrankung).
Die neuen Maßnahmen für die kommende Woche sind durchgesickert:
https://images04.oe24.at/GettyImages...op/370.746.830
alles nur Fake, die Politbande weiß bloss noch nicht wie sie da ungeteert & gefedert wieder rauskommen sollen
https://www.unzensuriert.at/content/...am-tiefststand
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aber bitte Altbau, dritter Hinterhof und unter Last! Möglichst mit Kisten voller Lebensmittel für Menschen, die nicht mehr aus dem Haus gehen können.
Damit kommen die maximal bis zum ersten Absatz
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieser Staat kann gar nichts mehr. Im Netto heute erlebt: Alte Dame muckiert sich über die fehlenden Gummihandschuhe bei der Kassiererin. Sagt die: "Ansich haben wir ja welche und müssen die auch tragen. Wir bekommen aber keine geliefert!"
Die fordern von uns, dass wir uns um den von ihnen verordneten Schutz(?) selbst kümmern! Und ihn dann auch noch selbst bezahlen.
Ab Montag gilt hier bei uns nun auch Maskenpflicht. Wie ich die aufsetze, dürfte egal sein. Ick bind mir die einfach aufn Hinterkopf. Oder ich schneid mir ein Loch für die Fluppe rein. Irgendwas total beklopptes fällt mir bestimmt ein.
Ja, ich hab eine Maske. Meine Mutter hat uns jedem eine zu Ostern geschenkt - selbstgenäht.
ich hab heute meine Panik für beendet erklärt und die im Netto einfach weggelassen :D dem Stewart hab ich gleich noch das Video von Heiko Schöning empfohlen :D