Hubert, denk doch mal nach! Gott und die Welt wissen mittlerweile dass es sich um eine falseFlag Aktion handelt.
Selbst bei SPON, Bilder und der Wochenschau zweifeln 90% der Kommentatoren
Druckbare Version
Vollkommen richtig erkannt. Deshalb habe ich auch immer gesagt, dass man mit den Juden der 3-4 Generation nicht genausi verfahren kann wie mit dem Zionistenpack, Es gilt die Zionisten zu bekämpfen, extremistische Juden wie diverse Siedlergruppen. Für die jungen Leute ist das Gebiet eine Art Heimat. Deshalb liegt auch ein Staat Palästina nahe, in dem die leben können, die dort leben wollen- notfalls unter internationaler Aufsicht. Das Gebiet ist zu entwaffnen - insbesondere was die zionistischen A, B- und C-Waffen angeht. Aber eben das werden Deine friedliebenden Zionisten zu verhindern wissen. Es geht denen nicht um einen friedlichen Judenstaat, sondern um Macht und Einfluss bis an den Persichen Golf.
Wie süß. Du glaubst vermutlich wirklich wer nicht PI-mäßig metertief im Zion-Mastdarm steckt kann nur Hartz4-Bezieher o.ä. sein. Der Dunning-Kruger-Hinweis in Bezug auf dein Geschwalle war schon völlig richtig. Tu uns nur einen Gefallen und benutze nicht so einen anmaßenden, irreführenden Nick.
Ich gebe da nicht allzu viel auf Symbolik (Flamme in Yad Vashem, Abwesenheit bei Beerdigungen)
Wie sagte Kohl mal: Wichtig ist was hinten rauskommt!
Und dazu gibt es einfach zu viele Infos (die selbst für uns problemlos recherchierbar sind), die Schröder nicht zu einer -zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten- Ikone des Widerstands werden lassen.
Bei der Symbolik geht es nämlich um Show (Du weisst schon, there's no business like show business! ;-) ) und wie gesagt, da halte ich es eher mit dem Spruch des Dicken.