AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Also jetzt mal ohne vorurteil , aber woher kannst du das wissen und behaupten ?
Ich sehe 3 Möglichkeiten
Durch die spritze war es besser für dich
Durch die spritze gab es keine Auswirkung
Durch die spritze war es schlechter für dich
Woher kannst du das wissen was war ?
genauso Könntest du 2 wege zur arbeit haben , du entscheidest dich für den einen , unterwegs brichst du dir ein Bein, und du könntest behaupten das auf dem anderen weg was schlimmeres passiert wäre ,ist der gleiche blödsinn , denn selbst wenn auf den anderen weg ein schlimmer Unfall passiert ist , heisst es ja noch lange nicht das es dich getroffen hätte.
Und solange auch mehrfach geimpfte an corona sterben kann die wirkung nicht so dolle sein
Woher können andere denn das Gegenteil wissen?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Fallen eigentlich noch Fußballer um, die gestern noch fit waren, oder ist die Welle jetzt vorbei?? :D
Ich vermute mal, es fallen täglich jede Menge Fußballer um, aber die Medien verschweigen es...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und wenn nichts folgt und das alles wiedereinmal völlig unspektakulär abläuft, dann läuft eben was sich die hamburger des Forums zusammenreimen und herbeiwünschen. Krank.
Krank ist Deine freche Unterstellung, daß sich Impf-Kritiker die verheerenden Folgen einer Sinnlos-Impfung herbeiwünschen.Aktuell gibt sogar der Moderna CEO zu, daß:
Zitat:
• Corona
Auch Moderna-CEO stellt fest: Covid ist mit saisonaler Grippe vergleichbar
• 20. Oktober 2022
Selbst Stéphane Bancel, der CEO von Moderna, gibt mittlerweile zu, dass Covid-19 im Endeffekt mit der saisonalen Grippe vergleichbar ist. Eine Feststellung, die bislang in der Öffentlichkeit immer noch vielfach ein Tabu darstellt, weil man das Narrativ der “tödlichen Pandemie” aufrecht erhalten will.
Seit nunmehr rund zwei Jahren weisen viele Ärzte, Wissenschaftler und investigative Journalisten aufgrund der vorhandenen Daten darauf hin, dass Covid-19 faktisch mit der saisonalen Grippe vergleichbar ist – und wurden dafür attackiert, in den Medien und den Social Media zum Schweigen gebracht und immer wieder verfemt und geächtet. Doch nun gibt sogar der CEO des mRNA-Genspritzenerzeugers Moderna, Stéphane Bancel, zu, dass man Covid-19 mit der saisonalen Grippe vergleichen könne…
https://report24.news/auch-moderna-c...?feed_id=23456
Die Frage stellt sich also, warum mit einem völlig neuen Impfstoff ohne ausreichenden klinischen Studien nur mit Notzulassung gegen grippale Infekte vorgegangen wird.Selbst der Impfmafiosi Lauterbach mußte auf einer Diskussion der Akademie Tutzing zugeben, daß die RNA-Impfung das Virus erst so richtig scharfmacht und je mehr durchgeimpft ist, umso schärfer das Virus.Mehr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=wuDJfPxJIxk
Mit immer neuen Studien wird die Wirkungslosigkeit der Spritze, hingegen die Gefährlichkeit belegt. Ich meine nun nicht ausschließlich die Übersterblichkeit und die plötzlich und unerwartet Verstorbenen, das ja offiziell nichts mit der Impfung zu tun haben soll usw.
Kurzum:Freiwillig wird nichts zugegeben, die Spritze weiter empfohlen, allerdings auf die Zwangsspritzung verzichtet, immerhin ein Fortschritt!
kd
Zitat:
Zitat von
autochthon
Fallen eigentlich noch Fußballer um, die gestern noch fit waren, oder ist die Welle jetzt vorbei?? :D
Ich vermute mal, es fallen täglich jede Menge Fußballer um, aber die Medien verschweigen es...
In China soll einer umgefallen sein, genaues weiß man aber nicht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ohne vernünftige Studien kann niemand was genaues wissen.
Da aber mehrfachgeimpfte schon an Corona verstorben sind , kann die Spritze kaum sehr gut sein.
Oder meinste die hatten einen leichteren verlauf beim Tod ? was sollte der vorteil sein ?
Statistiker könnten dir sicher sagen wieviele personen du bräuchtest und die du beobachten müsstest um festzustellen ob es einen nutzen gibt.
Aber genau das wird nicht gemacht, es wird einfach behauptet das es hilft und die schlafschafe plappern es einfach nach, dann muss es ja stimmen, sonst wären die schafe ja blöd , und das mögen se eben nicht
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In einer normalen Welt, würde man solche Szenen in einer Satire/Comedy Sendung ausstrahlen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
es wird immer deutlicher, wohin die Reise für die Impfmafiosi geht - nämlich in den Knast mit vorheriger Zwangsimpfung.Die "Ich habe mitgemacht"-Impfmafiosi wollen deshalb die Veröffentlichng ihrer veröffentlichten Hetze gegen Impfkritiker verbieten und fanden auch einen Staatsanwalt, der ermittelt.Andere versuchen sich rauszureden und verstricken sich in der Argumentation usw.
Hier erklärt Dr.Vanden Bossche noch mal und nachvollziehbar die Gefährlichkeit der RNA-Impfung:
https://auf1.tv/corona-fakten-auf1/d...gefaehrlicher/
Und nun der Oberhammer:
kd
Ich denke, du kannst ganz beruhigt sein: So viele Zimmer sind im Kittchen gar nicht frei... ;-)
Ob man sich impfen läßt, oder nicht, ist die Entscheidung jedes Einzelnen in D. In Australien will man jetzt die Bauern verpflichten, ihre Kühe mit RNA zu impfen, damit das über die Milch in den menschl. Körper kommt. In Indien hat man Damenbinden präpariert...
Wie wir sehen können, fallen denen immer neue Varianten ein....
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ohne vernünftige Studien kann niemand was genaues wissen.
Da aber mehrfachgeimpfte schon an Corona verstorben sind , kann die Spritze kaum sehr gut sein.
Oder meinste die hatten einen leichteren verlauf beim Tod ? was sollte der vorteil sein ?
Statistiker könnten dir sicher sagen wieviele personen du bräuchtest und die du beobachten müsstest um festzustellen ob es einen nutzen gibt.
Aber genau das wird nicht gemacht, es wird einfach behauptet das es hilft und die schlafschafe plappern es einfach nach, dann muss es ja stimmen, sonst wären die schafe ja blöd , und das mögen se eben nicht
Der Vorteil könnte sein das weniger einen schweren Verlauf haben. Davon abgesehen muss jeder selber wissen was er macht. Mir ist es völlig egal ob sich jemand gegen Corona impfen lässt oder nicht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
So wie Du behauptst die Spritze hat dich beschützt , könnte Ich ja auch behaupten , Mir gehts gut weil ich ungeimpft bin ,
Das gegenteil kannst du auch nicht beweisen , oder ? denk mal nach!
Ich könnte auch behaupten , nur weil ich letzte Woche ölwechsel gemacht habe ist der Motor von meinen Auto noch so gut , sonst wäre er schon kaputt, wer will das gegenteil beweisen?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
So wie Du behauptst die Spritze hat dich beschützt , könnte Ich ja auch behaupten , Mir gehts gut weil ich ungeimpft bin ,
Das gegenteil kannst du auch nicht beweisen , oder ? denk mal nach!
Ich könnte auch behaupten , nur weil ich letzte Woche ölwechsel gemacht habe ist der Motor von meinen Auto noch so gut , sonst wäre er schon kaputt, wer will das gegenteil beweisen?
Ich behaupte nicht die Spritze hat mich geschützt! Das saugst du dir jetzt aus den Fingern.