AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das reicht auch so. Danach schreiben die nie wieder so einen Blödsinn.
Oder vielleicht doch. Die haben ja nichts, was Sauerstoff braucht
Manche dieser Idioten scheinen auch nie "gedient" zu haben, sonst wüssten sie, wie das ist, mit ner Gummi... mal ein paar Kilometer zu laufen.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Genau so, widerstand ist jetzt angesagt. Ich mache diesen Scheiß einfach nicht mehr mit. :kotz::vogel::watschn:
Unsere Welt soll umgestellt werden .
Nur in diesem Zustand kann es gelingen !
Überwachung in Reinstform, egal wie , die Gesetze sind beschlossen.
Werden aber nicht mehr außer Kraft gesetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das System versucht nun, mit Einzelschicksalen Stimmung zu machen. Besonders werden sich Fälle von noch recht jungen Personen herausgesucht.
Eine Unternehmerin aus Bayern.
Baby per Not-Kaiserschnitt gerettet: 41-Jährige stirbt an Covid-19 in Uniklinik Erlangen ... mit nur 41 Jahren ist eine Unternehmerin aus dem oberpfälzischen Weiherhammer an Covid-19 gestorben.
https://www.infranken.de/regional/er...art215,4994535
Und ein Polizist vom Münchner Flughafen, der sich dort infizierte.
Nach Infektion im Dienst - Polizist (57) aus München stirbt an Folgen von Covid-19
https://www.tz.de/muenchen/region/co...-13702946.html
---
41-jährige, Unternehmerin, Risikoschwangerschaft: Eine von Tausend stirbt da halt mal, auch wenn 41 heute ja das normale Alter zu sein scheint zum Kinderkriegen.
Jetzt ist aber natürlich das Virus schuld!
Mal schauen ob sie ein Staatsbegräbnis bekommt, Masken - Affe Söder geht dann vorneweg als Sargträger... :crazy:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
SGT. Der war richtig gut.:top:
Was mich an dieser "Corona-Krise" mit ihren 0,0+X% Sterbefällen in der BRD (p.a.) so richtig beeindruckt ist, dass "Sie" es immer in Bezug auf den WKII bringen. Man kann es nicht mit anderen Krisen vergleichen. :auro:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich kann das gleiche aus meinem Umfeld vermelden. Auch in der Firma, ca. 400 MA, kein einziger Fall, bei normaler Krankenquote. Dafür hat aber die Hygiene-Diktatur Einzug gehalten. Demnächst soll es Maskenzwang geben. Das wird dann die Krankenquote mit Sicherheit erhöhen, gerade für die Kollegen, die bei Sommertemperaturen körperlich arbeiten müssen. Es ist alles vollkommen verrückt geworden.
Zitat : Wer kennt jemanden ??
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Über die geschürte Pandemie'angst' wird gesteuert.
Über erzeugte 'Gefühle' wird per se gesteuert.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
(Ein Bekannter von mir hat mir berichtet, daß er eine entlassene Krankenschwester eingestellt hat. )
Wer kennt jemanden ! ??
Zitat:
Zitat von
Bolle
Zu viel wäre, hätte, könnte......:auro:
Virologen und Epidemilogen streben eine Herdenimmunität an. Dazu soll eine Bevölkerung ca. zu 75 % durchseucht (infiziert) sein. Ideal wären 100%. Von daher ist die Gesamtzahl der Bevölkerung (weil verlässlich) schon eine relevante Größe.
Dann hätte die Pfarmaindustie keine Gewinne Mehr -- Schrecklich !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ist das der Laden von Hinterfrager?????? :haha: