Erstaunlich.
Wer steht hinter gulfnews?
Druckbare Version
Vereinigte Arabische Emirate ....soweit ich weiss.
ja:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gulf_News
Mit Sitz in Dubai
Erstaunlich! Al Jazeera vs. Donald Rumsfeld!!!! Wer steckt hinter Al Jazeera???
Merke:
There's no business, like show business!
Ja natürlich, Palästinenserproblem !
Das muss man sich mal vorstellen, da haben die Palästinender die Frechheit sich auf dem vom Israel besetzten palästinensischem Land aufzuhalten.Und statt sich leise ins Meer treiben zu lassen, wehren sie sich noch dagegen.Palästinenser sind echte Verbrecher.Dafür sollte man endlich mal eine Lösung finden.
hi,
stimmt, aufgrund von einem bestimmten Alken (Methylfluorphosphonsäureisopropylester), Methyl dringt durch die Haut ein und damit der Wirkstoff.
Das Gift bewirkt eine Dauerreizung des Parasympathikus, dadurch verkrampft sich die gesamte Muskulatur und es kommt zum Atemstillstand, Die Toten sehen aus wie Wundstarrkrampftote.
Die Vorgezeigten Leichen in Syrien sind somit keine Gasleichen.
mfg
Zu freundlich von Ihnen, aber hätten sie die Schule nicht nach 4 erfolglosen Jahren abgebrochen, was ihrem Textverständniss durchaus zu gute gekommen wäre, hätten Sie festgestellt das ich Ihnen im Falle Syrien durchaus zustimme. Das habe ich bereits in meinem ersten Post zu diesem Thema zum Ausdruck gebracht.
Bei ihnen kommt aber hier das Sprichwort " Auch eins blindes Huhn findet mal ein Korn" zum tragen.
Sie wittern hinter allem eine Verschwörung und sind sich nicht zu schade auch die offensichtlichsten Tatsachen noch zu negieren um sie in ihr krudes Weltbild pressen zu können. Das Sie dann irgendwann einmal auch im Ansatz recht haben ist daher kaum verwunderlich. Das hat aber nichts damit zu tun das Sie besonders gut informiert sind oder investigativ ermittelt haben.
Da sie ja bereits angefangen haben etwas persönlicher zu werden, sei es mir erlaubt zu sagen das Sie für mich nichts weiter als ein Spinner sind.