AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deine Quelle ist schon etwas älter.
1/4 haben schon die Zweitimpfung, und generell über 40% sind geimpft. Wie weit ist es bis zu der angeblichen Herdenimmunität von angeblich 60%-70%.
https://www.zentralplus.ch/jeder-vie...pfung-2011791/
Der Grieche wird dir neben dem richtigen Rechnen auch noch den Sirtaki beibringen... :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das ist interessant. Ich hätte da noch einige Chemikalien, deren Wirkung ich gern im menschlichen Körper beobachten möchte, wann darf ich dir die verabreichen?
Dicker, wenn du mir schon persönlich was verabreichen willst, dann nur auf Gegenseitigkeit. Als HH-Hase haste bestimmt Verständnis dafür...
Zitat:
Zitat von
LOL
1/4 haben schon die Zweitimpfung, und generell über 40% sind geimpft. Wie weit ist es bis zu der angeblichen Herdenimmunität von angeblich 60%-70%.
Der Grieche wird dir neben dem richtigen Rechnen auch noch den Sirtaki beibringen... :D
5 Tage Unterschied. Laß es mit Zahlen einfach.
23 und 25 %
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
5 Tage Unterschied. Laß es mit Zahlen einfach.
23 und 25 %
Das waren allein die Zweitgeimpften. Wieso unterschlägt du die über 40% Geimpfte insgesamt?
Immerhin gibt es angeblich schon nach ersten Impfung einen Schutz und laut Meinung einiger Impfpaniker ist schon die erste Impfung ein Todesurteil?:D
Zitat:
Zitat von
LOL
Choriatiki würde reichen.
Herdenimmunität? Bei einem wandlungsfähigen Virus?
Bei Influenza gibts auch keine.Sehr, sehr unwahrscheinlich.
Das Geschäftsmodell läuft auf saisonale Impfstoffe heraus.
Zitat:
Zitat von
LOL
Dicker, wenn du mir schon persönlich was verabreichen willst, dann nur auf Gegenseitigkeit. Als HH-Hase haste bestimmt Verständnis dafür...
Ich dachte, du bist mutig...es gibt da so neue Chemikalien, die super wirken sollen....nicht mal auf RNA Basis...schade, so mutig bist du also doch nicht
Zitat:
Zitat von
LOL
Das waren allein die Zweitgeimpften. Wieso unterschlägt du die über 40% Geimpfte insgesamt?
Immerhin gibt es angeblich schon nach ersten Impfung einen Schutz und laut Meinung einiger Impfpaniker ist schon die erste Impfung ein Todesurteil?:D
Es geht um die grundlegend neue Technik.Unerprobt- nun im Millionenheer der Versuchskaninchen unterwegs.
ADE,Zytokinsturm,CA Rate....alles ungewiß.
Zitat:
Zitat von
LOL
Weil Du von Impfquote schriebst. Die gilt logischerweise für die komplette Impfung.
Nicht mal die zweite Impfung schützt. Aber schon die erste läßt eine Infektion dramatisch werden. Oft genug verlinkt
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vor zwei Jahren habe ich irgendwo gelesen, dass die Pharmabranche weltweit auf dem stark absteigenden Ast war, weil sie 30 Jahren keine bahnbrechenden neuen Medikamente auf den Markt kamen, sondern nur noch Verbesserungen. Dabei liefen jedes Jahr unzählige Patente aus. Corona muss da wohl der letzte Rettungsring gewesen sein.
Möglich, ein interresanter Gedanke.
Stimmt vermutlich nicht so ganz, denn die Onkodinger haben enorme Fortschritte gemacht.
(Meine Frau ist Onkologin- ich verstehe nichts davon)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil Du von Impfquote schriebst. Die gilt logischerweise für die komplette Impfung.
Nicht mal die zweite Impfung schützt. Aber schon die erste läßt eine Infektion dramatisch werden. Oft genug verlinkt
ADE halt.