AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Eure Solidaritaet mit den "Vulnerablen" ist gefragt!
"Deutschlandfunk"-Nachrichten von 03:00 Uhr meldeten:
Wenn die "Inzidenz" auf ueber 1000 klettere, sollen "die Laender" auch eine Maskenpflicht fuer/gegen die Gastronomie anordnen. Andernfalls drohe eine Ueberlastung des Gesundheitssystems...
:hzu:Ich empfehle: Zwangsimpfung fuer alle!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn die "Inzidenz" auf ueber 1000 klettere, sollen "die Laender" auch eine Maskenpflicht fuer/gegen die Gastronomie anordnen. Andernfalls drohe eine Ueberlastung des Gesundheitssystems...
Geistes kranke Kriminelle Politiker und die Maskenpflicht. Trägt NIemand in Europa, auch nicht bei Busreisen, wie ich gerade quer durch den Balkan sah. max. hat der Busfahrer eine runter gehängt noch am Kopf, auch bei flix Bus.
#Bundespräsident Frank-Walter #Steinmeier
"Kann ich das mal eben los werden?" und lässt sich das Mikro + seine vollgesabberte Maske abnehmen, wenn er glaubt die Kamera ist aus.
Es ist ein inszeniertes Schauspiel für den Pöbel.
Das ist echt ein Kriegsgeiler Oberdepp, wie Fakten rund um Syrien schon zeigen.
Masken tragen tut er und seine Bande nicht. Videos
Deutschland
Omid Nouripour im Rausch der Macht und die Kraft von DJ-Playlists
18 Okt. 2022 06:45 Uhr
Der Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen mimte den maskenlosen Musikunterhalter. Seine Songauswahl tabulos, etwas unbedacht aber mit Lücken. Stellt das Abspielen grünen Liedguts mittlerweile eigentlich eine potentielle Delegitimierung des Staates dar?
https://de.rt.com/meinung/151819-omi...-rausch-macht/
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Du zuerst.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Mindestens 5 Mal Boostern, und sofort auch gegen das Bundeswehr Militärgericht eine Hetz Orgien starten, welche den Betrug durchschauten, einem Soldaten Recht gaben
Jetzt drehen die Alle durch, wenn es sogar ein Gerichtsurteil gibt. über den Blödsinn der Impfungen
Gastautor / 18.10.2022 /
Corona: Blindgänger-Kampagne gegen Truppengericht
Von Matthias Guericke.
..............................................
Zitat:
Aufgrund der nachlassenden oder bereits von Anfang an bestehenden unzureichenden Schutzwirkung der Impfung könnte auch der im Verfassungsrang stehende und damit niederrangigen Vorschriften, wie z. B. der Duldungspflicht gemäß § 17a Satz 1 Nr. 1 SG, vorgehende Grundsatz der Verhältnismäßigkeit in seinen Aspekten der Geeignetheit, Erforderlichkeit und Angemessenheit (Übermaßverbot) verletzt sein.
Um die Frage der tatsächlichen Verletzung (sic!) der vorgenannten Unverbindlichkeitsgründe sachgerecht prüfen zu können, bedarf es noch einer eingehenden Sachverhaltsermittlung, die geraume Zeit in Anspruch nehmen wird. … Außerdem steht die Begründung der Grundsatzentscheidung des 1. Wehrdienstsenats des Bundesverwaltungsgerichts zur Frage der Rechtmäßigkeit der Duldungspflicht von (Covid-19-) Impfungen noch aus.
https://www.achgut.com/artikel/coron...truppengericht
Zitat:
Zitat von Rumpelstilz
Das fiel mir also auf: Woher wohl dieses Sendungsbewusstsein kam? In anderen Ländern stellen die Leute auch dumme Fragen, aber sie insistieren nicht. Weder in England noch in Peru wollte mir jemand die BRD erklären. Woran das wohl liegen mag?
Das ist ein ausschließlich deutsches Phänomen. Ich habe mal in einem Laufforum die Leute gefragt, ob sie ein technisches Gerät kennen, was mir beim Laufen Autos von hinten anzeigt.
Da ich zu der Zeit mit Kopfhörern gelaufen bin, konnte ich die Autos kaum wahrnehmen.
Fast die Hälfte der Antworten bezog sich darauf mich darüber zu belehren, daß mit Kopfhörern laufen ungesund und gefährlich ist.
Ich habe das meiner schwedischen Nachbarin erzählt, die fragte mich ungläubig, warum die Leute nicht meine Frage beantworten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Magst du jetzt einen Spieß herumdrehen? Das funktioniert nicht. Unterhaltung beendet.
Als ob du den Spieß jemals in der Hand hattest, Schneeflocke.
@navy
Danke für deine Verlinkung, das ist echt der Hammer. Ich werde diesen Herrn Heinemann auf der Webseite
https://ich-habe-mitgemacht.de/
eintragen lassen. Ein Richter der so massiv die Unabhängigkeit anderer Richter angreift, darf nicht vergessen werden.
Sorry ist nur ein Anwalt, kein Richter, macht es aber nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
@navy
Danke für deine Verlinkung, das ist echt der Hammer. Ich werde diesen Herrn Heinemann auf der Webseite
eintragen lassen. Ein Richter der so massiv die Unabhängigkeit anderer Richter angreift, darf nicht vergessen werden.
Zitat:
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus.“ Nein, er wird sagen: „Ich rette euch vor einem Virus.“
https://www.youtube.com/watch?v=f1Iw9-bW0KE
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
...
ich mache auch mit, Aber erst muss die "Delta" impfen kommen, was ich vor einem Jahr schon forderte. Offiziell, muss ich schon tot sein, weil ungeimpft
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
@navy
Ein Beispiel aus der Liste:
"Diese Asozialen ruhen sich darauf aus, den [...] negativen Folgen der Impfung auszuweichen”