AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kühlend wirkt vor allem SO2 und das ist weniger geworden.
Aus dem Weltall von Raumstationen und Sonden sieht man riesige Smog-Wolken über den Megastädten wie Mexiko City usw.
In Europa + USA wohnen doch nur ca. 700 Mio Menschen, 6 Mrd. verursachen den Rest, und du denkst, dass die den Verlust einiger Ostblock-Industrieanlagen nicht überkompensieren?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aus dem Weltall von Raumstationen und Sonden sieht man riesige Smog-Wolken über den Megastädten wie Mexiko City usw.
In Europa + USA wohnen doch nur ca. 700 Mio Menschen, 6 Mrd. verursachen den Rest, und du denkst, dass die den Verlust einiger Ostblock-Industrieanlagen nicht überkompensieren?
---
Schau es dir an:
https://ourworldindata.org/grapher/s...million-tonnes
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kühlend wirkt vor allem SO2 und das ist weniger geworden.
Wegen der DDR.
Und der Pinatubo?
Der konnte natürlich nicht wissen, dass er Deinem Aerosolkonzept im Wege steht.
Die Ungereimheiten und Nichtkorrelationen im XX Jahrhundert lassen wir einfach weg, weils nicht ins Weltbild passt oder Pippi?
"Widde widde witt- ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!"
Pippi Zwo.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
An der Grafik ist nur zu sehen, dass die Temperatur gemäß dieser Emissionen im Bereich der 1950'er Jahre, also eine Dekade mit Extremwintern, sein müsste.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
An der Grafik ist nur zu sehen, dass die Temperatur gemäß dieser Emissionen im Bereich der 1950'er Jahre, also eine Dekade mit Extremwintern, sein müsste.
---
Der Peak war 1980.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wegen der DDR.
Und der Pinatubo?
Der konnte natürlich nicht wissen, dass er Deinem Aerosolkonzept im Wege steht.
Die Ungereimheiten und Nichtkorrelationen im XX Jahrhundert lassen wir einfach weg, weils nicht ins Weltbild passt oder Pippi?
"Widde widde witt- ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!"
Pippi Zwo.
Die Korrelationen passen wesentlich besser als beim Sonnenzyklus-Quatsch der "Skeptiker".
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Peak war 1980.
Und heute das Niveau von 1950-1960.
Deiner Theorie nach müssten ja dann auch diese Temperaturen herrschen. Merkst du noch was?
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Korrelationen passen wesentlich besser als beim Sonnenzyklus-Quatsch der "Skeptiker".
Ganz andere Baustelle.
Merkst Du noch was?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und heute das Niveau von 1950-1960.
Deiner Theorie nach müssten ja dann auch diese Temperaturen herrschen. Merkst du noch was?
---
Ich sagte bereits, dass die allgemeine Erderwärmung diese Effekte inzwischen überkompensiert. Ohne SO2-Emissionen wäre es noch wärmer.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Peak war 1980.
Die Grafik hört vor über 10 Jahren auf.
Was glaubst du,
wieviel China seitdem rausballert?
;)