AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Das kannst Du hier noch tausend Mal reinschreiben.
So wahr es auch auch ist, kapiert wird es eh nicht.
Es gibts doch nicht, dass man nicht kapiert, dass erst Popanze aufgebaut, Ängste geschürt und dann als Heilsbringer irgendein Schmarrn teuer an die Leute gebracht wird.
Bedürfnis wecken.Lösung anbieten.Kassieren.
Zu komliziert?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es ist unfassbar, mit was der hier durchkommt.
Für seine totalitären Phantasien ist er in der PA ausgeschieden.
Nazis und Kommunisten haben auf einer Diskussionsplattform nichts zu suchen.Gar nichts.
Ende Gelände.
Das finde ich auch. Er kann - zumindest mir - auch nicht zur Belustigung dienen.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Das kannst Du hier noch tausend Mal reinschreiben.
So wahr es auch auch ist, kapiert wird es eh nicht.
Muß er auch nicht. Aber es lesen Gäste mit. Das darf also nicht unwiderlegt stehen bleiben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Muß er auch nicht. Aber es lesen Gäste mit. Das darf also nicht unwiderlegt stehen bleiben
Er müßte endlich mal komplett ignoriert werden. Ich habe ihn schon lange auf der Liste, muß ihn aber trotzdem lesen, wenn er zitiert wird.
Zitat:
Zitat von
navy
Das haben die gar nicht gerne, wenn solche Polizei Einsätze gezeigt werden. Zu bestanden gibt es real Nichts
Karl Hilz meinen Respekt. So schlimm war nicht einmal die Gestapo, Real weiß man auch im Innenministerium, das man keine Akten- noch eine Dokumenten Grundlage hat. also hoch kriminell, so ein Verhalten der Polizei
http://marina-durres.de/wordpress/wp...0794393476.jpg
Södolf hat sich persönlich an die Grenze des Sudetenlandes begeben, noch ist er auf Deutscher Seite, kann sich noch ändern.
Ich meine Laurin und SPower : er tritt für ein totalitären Staat a la Peking ein und negiert damit praktisch die FDGO!
Zitat:
Zitat von
LOL
Wieso das denn? Dabei lese ich hier drin immer, es wäre angeblich soooo gefährlich sich impfen zu lassen... DAS sind Paniker.
Verdrehe bitte die Situation nicht. Paniker sind diejenigen die sich impfen lassen und Masken tragen.
Also du zum Beispiel.
Wegen mir brauch keiner Maske tragen und den Lockdown brauche ich schon 10 mal nicht.
Ich habe das ganze letzte Jahr gearbeitet und die geschlossenen Geschäfte und Ämter haben
nur genervt. Die Masken sowieso. Vorteile durch den Lockdown hatten nur die, die vom Staat bezahlt
sind und alle die sowieso nur zuhause hockten. Für alle anderen war diese Corona-Lüge nur lästig.
Ausnahme - Paniker und Coronajünger.
Zitat:
Zitat von
ich58
Södolf hat sich persönlich an die Grenze des Sudetenlandes begeben, noch ist er auf Deutscher Seite, kann sich noch ändern.
Söder macht Jagd auf Bürger, auf Karl Hilz, schlagen Türen ein, bei Hausdurchsuchungen, wird Alles von der Main Stream Presse vertuscht. Der dümmste Lügner, Markus Söder und seine Roche, Masken Gesetze sind Organisierte Kriminalität, Neue Erfindung gerade in der ARD: "Mutations Puffer"
Zitat:
Zitat von
Silencer
Verdrehe bitte die Situation nicht. Paniker sind diejenigen die sich impfen lassen und Masken tragen.
Also du zum Beispiel.
Wegen mir brauch keiner Maske tragen und den Lockdown brauche ich schon 10 mal nicht.
Ich habe das ganze letzte Jahr gearbeitet und die geschlossenen Geschäfte und Ämter haben
nur genervt. Die Masken sowieso. Vorteile durch den Lockdown hatten nur die, die vom Staat bezahlt
sind und alle die sowieso nur zuhause hockten. Für alle anderen war diese Corona-Lüge nur lästig.
Ausnahme - Paniker und Coronajünger.
Korrekt. Als wir auf Anordnung der Firmenleitung auch draußen an der frischen Luft Maske tragen sollten, gab es ordentlich Theater. Nach dem ersten Baustellenverweis war die Baustelle eine Woche unbesetzt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es passiert schon:
"...Einer Studie zufolge schützt der Impfstoff von Astrazeneca im Fall der südafrikanischen Coronavirus-Variante nur minimal gegen leichte und moderate Covid-19-Erkrankungen. Südafrika hat seine Impfkampagne deshalb gestoppt..."
Gegen die Mutation B117 aus GB scheinen zumindest die mRNA-Impfstoffe zu wirken.
Aber vermutlich müssen wie bei Grippe jede Saison neue Impfstoffe entwickelt werden.
Man kann den Stumpfsinn auch gleich sein lassen.