AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. Du hast keinen Beweis angeführt.
Wie meist lediglich Verleumdungen und üble Nachrede.
Erhälst nun den Schabernack Orden, für Lügen, oder bist Du Blind? Berufs Troll
Aber im link befindet sich auch noch die Zahlen, der Pharma Zulassungs Organisation EMA, und Dumm Geschnatter des Paul-Ehrlich-Institutes gibt es auch noch.
Laut EMA-Dashboard sind Stand 12. Februar 2021 bereits 54.828 unerwünschte Impfreaktionen gemeldet worden. Am 31. Januar 2021 waren es noch 26.849.
Die Lügen und Vertuschungs Orgien, über diese vielen Toden, und Nebenwirkung durch die Politik und Institute ist schon peinlich
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zahlenallergie. Sinnlos. Selbst grafisch aufbereitet merkt ihr Paniker nichts mehr. Laß Dich einfach gegen nichts impfen
????
Ich möchte dich bei deinen Selbstgesprächen nicht weiter stören.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich frage mich ... um was könnte es noch gehen ? (von Virus und NWO mal abgesehen)
Eventuell ja mal wieder eine Art von "Bankenrettung".
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist Allgemeinwissen! Personen die praktische Helferberufe ausueben wie in der Altenpflege,
Krankenpflege, der Sozialarbeit und dem Polizeidienst leben ihren Sadismus und Menschenhass
durch koerperliche Gewaltanwendung aus. Personen die z.B. in der forensischen Psychiatrie taetig
sind, setzen psychische Gewalt gegen ihre Patienten ein, um ihren Sadismus und Menschenhass
zu stimulieren.
Schwachkopf.Kann schon sein, Du deppertes Mistschwein, dass Du so tickst, ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Eventuell ja mal wieder eine Art von "Bankenrettung".
... sowas wie ein Neuaufbau wie nach nem Krieg,
ist plausibel,
ich tippe aber auf Aliens oder einen Komet
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist Allgemeinwissen! Personen die praktische Helferberufe ausueben wie in der Altenpflege,
Krankenpflege, der Sozialarbeit und dem Polizeidienst leben ihren Sadismus und Menschenhass
durch koerperliche Gewaltanwendung aus. Personen die z.B. in der forensischen Psychiatrie taetig
sind, setzen psychische Gewalt gegen ihre Patienten ein, um ihren Sadismus und Menschenhass
zu stimulieren.
Der Mensch geht immer von sich aus, werter Abas. Insofern lassen deine Phantasien tief blicken.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schwachkopf.Kann schon sein, Du deppertes Mistschwein, dass Du so tickst, ich nicht.
Natürlich tut er das und gehört längst in die Abteilung mit den langärmeligen Jacken.
Seine Gewalt-, Tötungs- und Unterdrückungsfantasien in diesem Strang sollten für endgültige Einweisung reichen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich tut er das und gehört längst in die Abteilung mit den langärmeligen Jacken.
Seine Gewalt-, Tötungs- und Unterdrückungsfantasien in diesem Strang sollten für endgültige Einweisung reichen
Es ist unfassbar, mit was der hier durchkommt.
Für seine totalitären Phantasien ist er in der PA ausgeschieden.
Nazis und Kommunisten haben auf einer Diskussionsplattform nichts zu suchen.Gar nichts.
Ende Gelände.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bisher dargelegt wurde: Impfung sinnlos und gefährlich.Folge der Spur des Geldes.Zahlen des RKI alles Scheisse.
Das war einfache Sprache.Verstanden?
Das kannst Du hier noch tausend Mal reinschreiben.
So wahr es auch auch ist, kapiert wird es eh nicht.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
... sowas wie ein Neuaufbau wie nach nem Krieg,
ist plausibel,
ich tippe aber auf Aliens oder einen Komet
Gelabert wird ja allenthalben von einem neuen Marshallplan.
Frage: Wer profitierte vom Ersten?
Oder glaubt da wer an die Uneigennützigkeit der Amis? ;)