AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Deine Gewaltphantasien und die deiner rechten Gesinnungsgenossen haben mit zur Einstufung der AfD als rechtsextreme Partei geführt und sie werden irgendwann dazu führen, dass diese Partei verboten werden muss. Ihr habt nicht die Geduld, die z. B. die Grünen hatten, bis sie als Juniorpartner mitregieren durften. Ihr wollt Alles und das sofort und viele von euch sind bereit, Gewalt anzuwenden. Das wird euch zum Verhängnis werden, denn dieser Staat ist im Gegensatz zur Weimarer Republik wehrhaft.
Die Gewaltfantasien sind eher linker Natur zum Beispiel "Reiche erschießen" solche Leute werden nicht vom Verfassungsschutz ins Auge genommen.
https://www.derstandard.at/story/200...utschen-linken
Zitat:
Zitat von
Pommes
Eine Partei die in der Bevölkerung 25% Zuspruch erhält kann man nicht verbieten, jedenfalls nicht solange sie auf Grundgesetz steht.
Das der zur Zeit bestehende Linksstaat die AfD gerne beseitigen möchte ist schon verständlich, nur wird das Volk den roten Ratten einen Riegel vorschieben.
Wenn man die AfD verbietet gibt es einen Aufstand und davor zittern schon jetzt viele sogenannte Demokraten ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für ein solches Verbot muss das Gutachten veröffentlicht werden bzw. den Anwälten der AfD im Verbotsverfahren zugänglich gemacht werden. Faeser hat das Ding als Verschlußsache eingestuft, weil man Rückschlüsse auf die Ermittlungsmethoden des VS ziehen könnte.
Denk an den NSU. Jetzt hilft nur noch Aktenshreddern!
Oder sie werden geklaut und verschwinden so auf Nimmerwiedersehen in irgendeinen Safe !
Denke an die LapTops die geklaut wurden in Bezug auf Scholz und seinen Aussagen !
Da war wohl irgendwas drauf was nicht ans Licht kommen durfte !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum klagt das BSW ja mit Recht wegen Wahlmanipulation, schon Stichproben haben das bewiesen !
Achso? Ich meinte, gelesen zu haben, eine bereits erfolgte Klage des BSW dazu sei abgewiesen worden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Deine Gewaltphantasien und die deiner rechten Gesinnungsgenossen haben mit zur Einstufung der AfD als rechtsextreme Partei geführt und sie werden irgendwann dazu führen, dass diese Partei verboten werden muss. Ihr habt nicht die Geduld, die z. B. die Grünen hatten, bis sie als Juniorpartner mitregieren durften. Ihr wollt Alles und das sofort und viele von euch sind bereit, Gewalt anzuwenden. Das wird euch zum Verhängnis werden, denn dieser Staat ist im Gegensatz zur Weimarer Republik wehrhaft.
Gewalt wird derzeit nur von deinen Favoriten ausgeübt. Oder ist das für dich OK?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das gute an der Sache. Wie in der DDR denken die hier, die können 50 Jahre so weitermachen und später fette Pension kassieren.
Die zerstörte Wirtschaft fällt ihnen auf die Füsse.
Volltreffer und versenkt !!! die Gesellschaft lebt nämlich von der Wirtschaft.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Achso? Ich meinte, gelesen zu haben, eine bereits erfolgte Klage des BSW dazu sei abgewiesen worden.
Freilich wurde das leider abgewiesen und so wird Unrecht zu Recht !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich musste lachen, als das Wahlergebnis kam. Da hat Flintenuschi blöd geglotzt
Jetzt kommt ja erst noch die Stichwahl in Rumänien , 20 % Rückstand zum Zweitplazierten kann man nicht so einfach weg mogeln !
Ein zweites Mal werden sie es sich wohl nicht wagen die Wahl zu annulieren !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist nicht gut informiert. Der great reset hat längst begonnen. Ab 2015 Migration .. 2020 Corona .. Ukrainekrieg mit Hyperschulden, Ukrainemigration, usw usf.
Mein Prognosen waren immer richtig, zwar nicht exakt aber ungefähr.
Es braucht eine Krise.
Ich habe gerade gelesen, dass du als gesichert rechtsextrem eingestuft wirst, von @Phantomias. Und dass wegen dir die AfD abgeschafft werden soll. Kannst du sowas nicht gegen CDU, Grüne und SPD initiieren? Die gehören doch abgeschafft, meiner Meinung nach jedenfalls.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn man die AfD verbietet gibt es einen Aufstand und davor zittern schon jetzt viele sogenannte Demokraten ...
Schlimmer noch für das Kartell ist das die AfD immer mehr Zulauf gewinnen wird und der läßt sich nicht verbieten.