AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil keiner mehr Lage- und Baupläne lesen kann! Die Kuruzen auf Bau buddeln blindlings los.
du glaubst nicht, wie sie hier fluchen, sich beschweren und schimpfen, und ...... es geschieht nix. :basta:
im gegenteil, es wird immer schlimmer.
ich gehe jetzt, viecherln versorgt, alles auf der stange und im bett, gute nacht. :)
Ende der Erpressungs Methode, das mit $, oder € Öl und Gas bezahlt wird, und Deutschland hat wie die USA Nichts mehr bekommen. Deshalb hat man noch Saddam, Gadaffi ermordet
Zitat:
Die Mashreq Bank ist das drittgrößte Kreditinstitut der VAE. Sie zahlte letztes Jahr eine Geldstrafe in Höhe von 100 Millionen US-Dollar an die US-Finanzbehörden, nachdem bekannt geworden war, dass sie zwischen 2009 und 2015 Zahlungen an den Sudan in Höhe von vier Milliarden US-Dollar abgewickelt hatte, die sie nach den damals geltenden amerikanischen Sanktionen gegen das ostafrikanische Land bei der Finanzaufsicht hätte melden müssen, was aber nicht geschah.
Indien war früher kein wichtiger Abnehmer russischen Erdöls. Im Zuge der westlichen Sanktionen aber bietet Russland sein Öl mit einem großen Preisabschlag an – und Indien greift zu. Der Juni war der zweite Monat in Folge, in dem nicht mehr Saudi-Arabien, sondern Russland Indiens zweitwichtigste Bezugsquelle – nach dem Irak – für Erdöl war. Laut Informationen von Reuters haben mindestens zwei indische Unternehmen ihre Rechnungen in Dirham bezahlt, weitere solche Geschäfte stünden bev
https://www.achgut.com/artikel/das_r...ft_der_emirate
Zitat:
Zitat von
navy
Die Trottel u.a. aus dem Kosovo, kennen nicht einmal Lot und Wasserwage, als Blöder wie die Römer, Ägypter, Azteken usw..
Ich hatte mal ne Baustelle in Berlin, da haben diese Halbhirne das Feldsteinfundament eines Hauses freigelegt und dort uralte Tonflaschen gefunden. 6 davon konnte ich retten. Die Anderen haben sie zerschlagen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hatte mal ne Baustelle in Berlin, da haben diese Halbhirne das Feldsteinfundament eines Hauses freigelegt und dort uralte Tonflaschen gefunden. 6 davon konnte ich retten. Die Anderen haben sie zerschlagen.
die zerstören in ihrer Heimat, komplette Antike Dörfer, ohne Baugenehmigung und Deutschland finanziert die Wasserleitungen und angebliche Abwasser Entsorgung wie die Weltbank
Zitat:
Zitat von
sibilla
du glaubst nicht, wie sie hier fluchen, sich beschweren und schimpfen, und ...... es geschieht nix. :basta:
im gegenteil, es wird immer schlimmer.
ich gehe jetzt, viecherln versorgt, alles auf der stange und im bett, gute nacht. :)
Ich glaub Eri hatte mal davon berichtet, dass diese Idioten ein Kabel auf ner Brücke in Köpenick zerstört hatten. Gab nen Stromausfall damals.
In dem Nest bei Bestensee hatten sie vor Jahren beim Kabelklau mal das Hauptkabel erwischt. Ein Toter bei ihnen und in Pätz und Gross Köris waren für Stunden die Lichter aus.
Zitat:
Zitat von
fredlich
Wie jetzt! Der Anfang ist gemacht. Solange der Deutsche noch die Möglichkeit hatte sich und seine Familie zu ernähren und noch etwas für einen kleinwenig Wohlstand übrig blieb hat man nur etwas neidisch auf die „Obrigkeit“ geschaut. Die alten „Erbreichen“ hatten eben nur Glück im Leben na Gut. Aber wen die heutige „Obrigkeit“ wieder mit ein Ablasshandel(nennt man Klimawandel) sau reich werden möchte, haben diese es nicht verstanden, das sich die Menschheit in den letzten 500 Jahren weitergebildet hat. Nicht alle Bürger verstehen den Unterschied zwischen globales Klima und Natur vor der Haustür. Solange der Wohlstand steigt ist alles in Ordnung. Aber wehe er wird merklich durch „Regierungsspinner“. vorsätzlich reduziert.
Die Folgen kenne ich nicht denn so was gab es noch nicht in der Geschichte dass eine Regierung sein eigenes Volk ins Elend stürzt um nur eine sehr kurze Zeit länger in Saus und Braus zu leben.
Natur wie sie Vorort ist, wurde immer vom Mensch respektier, wenn nicht zufrieden suchte er sich ein anderen Ort.
Der gewaltige Klimaschwindel ist doch schon im Jahr 2015 durch eine Gruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung von Professor Ole Humlum aufgeflogen!
Da werden die Grünen wieder was von Verschwörungstheorien herum schreien.
Die Welt geht nicht unter - die Zeit ist noch nicht reif.
Die Natur wird sich wehren - wenn die Zeit kommt, aber wir werden es ohne sensitive Ader nicht merken - vielleicht müssen wir wieder ein bißchen mehr der Natur nahe kommen.
Steht auch in dem Artikel von sunrise: "Religion, Wissenschaft und der Geist des Menschen."
Devise: Alles hat seinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
navy
die zerstören in ihrer Heimat, komplette Antike Dörfer, ohne Baugenehmigung und Deutschland finanziert die Wasserleitungen und angebliche Abwasser Entsorgung wie die Weltbank
Ich will gar nicht wissen wie viele Kulturgüter die schon zerstört haben. Das würde nur meinen Hass anstacheln.
Wann hat Rudi Carrell gesungen "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer? ... "ein Sommer wie er früher einmal war, so mit Sonnenschein von Juni bis September ...." Habe gerade recherchiert. Es war 1975.
Das sagt ja erst mal nichts über die Temperaturen und ich maße mir nicht an über Wissen zu dem Thema (Klimawandel) zu verfügen. Da ersichtlich ist, dass wir mit allem möglichen inzwischen verrückt gemacht werden, stelle ich inzwischen so einiges infrage.
Man muss genau hinhören und auch mal nachdenken, nicht nur Zeitung lesen. Dann kann man falsch liegen, oder richtig, oder mehr Fragen im Kopf haben als zuvor. Und deshalb machen die meisten Leute sich die Mühe nicht. Es ist auch anstrengend.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Konjunktiv! Diese Idioten können nicht mal Flughäfen!
Vielleicht meinten sie auch 10 Jahre statt 10 Monate !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In 10 Monaten ist nicht mal das Planfeststellungsverfahren durch. Geschweige denn die Planung, Ausschreibung und Vergabe.
Ebenst !