Stimmt, deine Freunde benutzen ja auch öfters diese Kindersprache.
Druckbare Version
Wenn das Risiko für Herzmuskelentzündung 1:5000 ist, wirst du bei 100 Leuten kaum etwas finden.
Entscheidend ist die gesamtgesellschaftliche Auswirkung.
Und die Sache ist noch nicht vorbei, du wirst vielleicht erst in 10 Jahren wissen, was deine "Freunde" so alles durch die Impfung bekommen haben.
---
Den Zenith hat der schmierige Lappen mit seinen zynischen Anspielungen auf die Krebserkrankung einer Nutzerin längst überschritten. Der ist hier doch inzwischen komplett verbrannt, und seine nur noch zersetzenden Beiträge zeigen zumindest mir, dass er das auch ganz genau weiß.
Oh. Guten Morgen.
Möchtest DU dich zu den Lügendreck-Beiträgen des frundsberg äussern???? Ich mache gerade eine große Umfrage. Aber niemand antwortet.
Und wo wir bei "zersetzenden Beiträgen" sind. Du hast mir gestern auch nicht geantwortet, als ich dich zu den Äusserungen des Teilnehmers "neu" befragte. Du weist schon. Die permanenten Hinweise auf KZ`s und Gaskammern. Wieso jaulst du da nicht auf?
Ach ja.
Die erkrankte Teilnehmerin fragte ich besorgt nach ihrem Befinden, nachdem sie mich auf allerübelste Weise diskreditierte. Aber ich blieb höflich und wünschte ihr alles gute. Ist das nicht positiv zu werten?