AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Menschen über 60 sind für dich also nicht schützenswert?
Lenk nicht ab.
Wir reden über die Jugendlichen und jüngeren Leute unter 50, die du impfen willst, obwohl sie überhaupt kein Risiko tragen.
Und selbst bei 60-80-jährigen sind die Todeszahlen minimal, bezogen auf die Anzahl der Personen in dieser Altersgruppe.
---
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist keine bescheuerte Frage !
Wenn hier gefordert wird das man Ungeimpften die Leistungen der Krankenkasse verweigern soll , darf man wohl nach fragen ob sie dennoch Versicherungsbeiträge zahlen müssen !
Also , los , eine vernünftige Antwort hätte ich denn mal gerne !
Ja, die Frage wird nicht weniger bescheuert.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ja, die Frage wird nicht weniger bescheuert.
Was kann ich dafür wenn meine Frage deine " Intelligenzkapazität " überschreitet !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Idiot es geht nicht um einen Pieks, es geht um die Zerstörung des Immunsystems, Thrombosen etc
Impfen zerstört nicht das Immunsystem, das ist in etwa so als behaupte man, Joggen reduziere die Ausdauer.
Thrombosen sind eine bekannte Nebenwirkung vieler Medikamente und sehr selten. Frag mal 50% der Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
das Witzige ist das das RKI-GesockSS angeblich noch nichtmal weiss wieviele wirklich geimpft sind ...
das geben sie jetzt selbst zu ... ein Teil der Anzahl der Geimpften wird durch Befragung hochgerechnet :D
Oder sie wollen aus der Nummer ohne Gesichtsverlust rauskommen. Wäre auch denkbar.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Dann habe ich ja endlich mal ein Niveau gefunden, dass du verstehen kannst.
Bei dir muss ja mein Forenfreund sunbeam auch plump antworten dass es in deine Birne rein geht.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Was ja auch korrekt ist.
Denn unabhängig davon, ob man mit deiner Xenophobie die Kosten für das Gesundheitssystem tatsächlich signifikant senken könnte (was äußerst zweifelhaft ist), wäre das Verhalten auch dann noch immer asozial. Durch besseres Verhalten durch regelmäßige und ordentlich Impfung, ließen sich ja die Kosten für die Allgemeinheit auch dann weiter reduzieren, was grundsätzlich erstrebenswert ist.
Du glaubst den Scheiss wirklich, gell?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lenk nicht ab.
Wir reden über die Jugendlichen und jüngeren Leute unter 50, die du impfen willst, obwohl sie überhaupt kein Risiko tragen.
Und selbst bei 60-80-jährigen sind die Todeszahlen minimal, bezogen auf die Anzahl der Personen in dieser Altersgruppe.
---
Mittlerweile 90.000 Tote plus ist nicht minimal, das ist extrem viel für einen Cluster.
Noch mal, Impfung ist nicht nur eine Frage des Eigenschutzes sondern auch des Fremdschutzes. Das ist keine neue Erkenntnis.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Was ja auch korrekt ist.
Denn unabhängig davon, ob man mit deiner Xenophobie die Kosten für das Gesundheitssystem tatsächlich signifikant senken könnte (was äußerst zweifelhaft ist), wäre das Verhalten auch dann noch immer asozial. Durch besseres Verhalten durch regelmäßige und ordentlich Impfung, ließen sich ja die Kosten für die Allgemeinheit auch dann weiter reduzieren, was grundsätzlich erstrebenswert ist.
Und die dabei vorkommenden tödlichen Impf-Nebenwirkungen sind als einzukalkulierende Kollateralschäden zu akzeptieren?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das soll , wenn schon mehr geimpft sind als sie bis jetzt wissen schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch und Blut bei ihrer " Impfkampagne " !
Oder wollen sie vorgreifen bevor der " Schwindel " auffliegt das sie die ganze Zeit falsche Zahlen angegeben haben ?
Wie gesagt, könnte es auch sein, dass sie aufgeben, weil sie merken, dass sie mit der Sumpfpflicht nicht durchkommen. So könnten sie dann sagen, dass die Sumpfquote doch höher war, und es jetzt geng ist.