Lol, was heißt beinahe? Bein nahe? Findet der Ukrainekrieg gar nicht statt? Lügen unsere Fakenews wieder?:crazy:
10.11.2022, 09:15
Alphateilchen
AW: Donald Trump
Zitat:
Zitat von Bruddler
Seine wirren Grimassen sprechen Bände...
Gemäß Spiegel soll er sehr wütend sein. Er ist sehr ehrgeizig und will unbedingt noch mal Präsident werden. Er hat eine beachtliche Fangemeinde und sehr viel Geld. Diese Midterms waren die teuersten der Geschichte. Amerika ist nicht ganz unkäuflich.
Nächstes Jahr entscheidet er, ob er noch mal kandidiert.
10.11.2022, 12:18
Hank Rearden
Zitat:
Zitat von Bruddler
Trump sieht immer so aus, als hätte er 5 Tage, und 5 Nächte durchgesoffen. :auro:
Da hat der gute Donald mal wieder ordentlich einen draufgemacht, der alte Schwerenöter! :prost:
Immer noch besser als Sleepy Joe, der kippt ja nach einem Bier aus den Pantinen!
:haha:
10.11.2022, 12:58
Anhalter
Zitat:
Zitat von Alphateilchen
Lach,
Lol, was heißt beinahe? Bein nahe? Findet der Ukrainekrieg gar nicht statt? Lügen unsere Fakenews wieder?:crazy:
Trump sagt ja auch noch mit ihm als Präsident hätte der Ukrainekrieg nicht stattgefunden.
10.11.2022, 14:12
Alphateilchen
Zitat:
Zitat von Anhalter
Trump sagt ja auch noch mit ihm als Präsident hätte der Ukrainekrieg nicht stattgefunden.
Ich kann mir vorstellen, wäre Trump im Amt, gäbe es keine Unterstützung für die Ukraine und auch keine Sanktionen.
10.11.2022, 16:11
Anhalter
Zitat:
Zitat von Alphateilchen
Ich kann mir vorstellen, wäre Trump im Amt, gäbe es keine Unterstützung für die Ukraine und auch keine Sanktionen.
Mit keine Sanktionen gegen Russland wäre ich mich nicht so sicher, denn die gab es schon als Trump Regierungschef war ...
10.11.2022, 16:25
Alphateilchen
Zitat:
Zitat von Anhalter
Mit keine Sanktionen gegen Russland wäre ich mich nicht so sicher, denn die gab es schon als Trump Regierungschef war ...
Stammen die nicht aus Obamas Zeiten? Das war doch 2014, oder?
10.11.2022, 16:26
Anhalter
Zitat:
Zitat von Alphateilchen
Stammen die nicht aus Obamas Zeiten? Das war doch 2014, oder?
Ja sicher doch, aber Trump hat das übernommen.
10.11.2022, 16:32
Alphateilchen
Zitat:
Zitat von Anhalter
Ja sicher doch, aber Trump hat das übernommen.
Die aufzuheben hat er keinen Anlass gesehen. Aber beim Ukrainekrieg sind die Auswirkungen auf First America doch gewaltiger, oder? Da könnte ich mir das vorstellen.