AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Du hast doch jetzt schon Immunität und Narrenfreiheit, und verstehst ja auch nichts ... weder Absätze noch sonst etwas.
:schnatt:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
FACHLICHE Inkompetenz ist kein Grund jemand aus einem Forum zu entfernen. Vielleicht ist er ja wegen dieser und deren Erweiterung im Forum.
Bei derart kruden Äußerungen ohne jegliche sinnvolle Basis macht das kein ernsthaftes Forum mit.
Wenn er bei MBSLK so schwafeln würde, an keiner Ausfahrt dürfte er teilnehmen.
Wenn man ständig nur schwachsinnige Texte absondert, ohne sich belehren zu lassen, dann machen das die anderen User nicht mit...
Um den Strang mal zum eigentliche Thema zurück zu führen:
Ich habe mir heute nen 10er Pack Stretchshorts gekauft. Für 35 Euro. Grösse L, recht eng nach Anprobe.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nicht alles auf die Goldwaage! Deutschmann war und ist schwer in Ordnung.
Mag sein, aber mir liegt noch der Text von den Mods im Magen, dass sie mich vor dem SEK bewahrt haben...
Wer braucht denn hier Vorteile?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei dem Blödsinn, den er hier oftmals postet, wäre er in anderen Foren schon lange rausgeflogen...wenn ich so an das militärische GPS denke:haha:
Du hast dich immer noch nicht weitergebildet, war ja klar. So, und nun stell russische Propaganda Videos in den Ukraine Strang, das einzige was du kannst.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei derart kruden Äußerungen ohne jegliche sinnvolle Basis macht das kein ernsthaftes Forum mit.
Wenn er bei MBSLK so schwafeln würde, an keiner Ausfahrt dürfte er teilnehmen.
Wenn man ständig nur schwachsinnige Texte absondert, ohne sich belehren zu lassen, dann machen das die anderen User nicht mit...
Wir sind uns einig das beratungsresistenz, faktenresistenz und endlose Wiederholungen mürbe machen? Unwissenheit aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe mir heute nen 10er Pack Stretchshorts gekauft. Für 35 Euro. Grösse L, recht eng nach Anprobe.
Am Arsch eng ?
:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Am Arsch eng ?
Der Gummizug oben. Taille, sagen die modernen Menschen. :D
Laut EAN code müssen kleinwüchsige Chinesen Modell gestanden haben. Nächstes mal bestelle ich in China die XXL. Dürfte mir dann eng anliegen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Gummizug oben. Taille, sagen die modernen Menschen. :D
Laut EAN code müssen kleinwüchsige Chinesen Modell gestanden haben. Nächstes mal bestelle ich in China die XXL. Dürfte mir dann eng anliegen.
In die europäische XXL könnte ick noch mit rinhüppen ! Falls ich darf !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
BMI im Normbereich ?