AW: Libyen :Die andere Seite des Widerstandes....
Zitat:
Zitat von
Widder58
So sind sie halt nun mal, die Islamisten. Der Westen hat es sich ja zur Aufgabe gemacht diese Brut vorbehaltlos zu unterstützen - aber auch morgen wirst Du wieder vom kinderfressenden Gaddafi lesen, der in Misrata auf "Zivilisten schießen läßt" ... nach "Augenzeugen"... "Ärzten" und dem heiligen Christopherus.
Wie in Bahrein, Saudi-Arabien und Syrien...und ich denke eher das diese Unruhen zentral gesteuert werden. Das man dabei dann mit Kriminellen paktiert hat ja schon Methode. Und ich zweifle das es Islamisten sind die jene Soldaten misshandeln, denn die Soldaten in dem Video müssen das Fleisch eines Toten Hundes essen und den Schädel des Hundes küssen...das erscheint mir nicht typisch Islamistisch.
AW: Libyen :Die andere Seite des Widerstandes....
Zitat:
Zitat von
Stadtknecht
So etwas passiert in jedem Krieg.
Aber diese Bastarde werden uns als zukünftige Demokraten Afrikas verkauft...und gleichzeitig lässt man die Fetten Schweine in Saudi-Arabien und Bahrein gewähren.
Auch von dort gibt es Clips die zeigen wie Demonstranten von der Polizei massenweise gekillt werden. Warum also wird dort nicht Gebombt von der Nato und Europa?