AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Krass, das hätte ich so nicht erwartet. O.o Man lernt nie aus!
:gp: Blöder geht der Artikel nicht mehr, was einfach erfunden wird durch Micki, Maus Wissenschafts Autoren, ohne jede Wissenschaft, in einer Federführenden Zeitung verbreitet
"Ganz konkret erhöhte sich die globale Durchschnittstemperatur während der ersten globalen Lockdown-Welle im Frühjahr 2020 sogar noch, wie ein Team um Andrew Gettelman vom National Center for Atmospheric Research in den »Geophysical Research Letters« schreibt. "
Geschrieben sogar vom
Daniel Lingenhöhl
Der Autor ist Chefredakteur von »Spektrum der Wissenschaft«, »Gehirn&Geist« und »Spektrum.de«.
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: Blöder geht der Artikel nicht mehr, was einfach erfunden wird durch Micki, Maus Wissenschafts Autoren, ohne jede Wissenschaft, in einer Federführenden Zeitung verbreitet
"Ganz konkret erhöhte sich die globale Durchschnittstemperatur während der ersten globalen Lockdown-Welle im Frühjahr 2020 sogar noch, wie ein Team um Andrew Gettelman vom National Center for Atmospheric Research in den »Geophysical Research Letters« schreibt. "
Geschrieben sogar vom
Daniel Lingenhöhl
Der Autor ist Chefredakteur von »Spektrum der Wissenschaft«, »Gehirn&Geist« und »Spektrum.de«.
?! Und was ist jetzt die Kritik? Raus mit der Sprache: was genau ist daran falsch, erfunden, Micky Maus (wtf?!)?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Erstens sind Naomi Oreskes "Studien" sehr zweifelhaft, zweitens ist es völlig wurst.
Wissenschaft wird nicht durch Mehrheiten entschieden.
Und dann, welche Wissenschaftler denn?
Beim PIK angestellte Subventionsjunkies, die von Regierungsgeldern leben?
Schellnhubers und Rahmstorfs? Da kommt gleich ein warmes Vertrauen auf.
Da sind doch die von Exxon und co gesponsorten EIKE-Inschenjör-Opas viel vertrauenswürdiger.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da sind doch die von Exxon und co gesponsorten EIKE-Inschenjör-Opas viel vertrauenswürdiger.
Die haben dafür immerhin fast gar keine formale Bildung - zumindest nicht in den relevanten Fächern :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
?! Und was ist jetzt die Kritik? Raus mit der Sprache: was genau ist daran falsch, erfunden, Micky Maus (wtf?!)?
Wenn im Lockdown weniger CO² emitiert wird, erhöht sich laut Daniel (Düsentrieb) Lingenhöhl die Temperatur, weil ja weniger CO² in der Atmosphäre ist.
Also: mehr CO² = Klimaerwärmung und weniger CO² = Klimaerwärmung laut Daniel (Düsentrieb) Lingenhöhl . So hatte ich mir das schon immer vorgestellt. :haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn im Lockdown weniger CO² emitiert wird, erhöht sich laut Daniel (Düsentrieb) Lingenhöhl die Temperatur, weil ja weniger CO² in der Atmosphäre ist.
Also: mehr CO² = Klimaerwärmung und weniger CO² = Klimaerwärmung laut Daniel (Düsentrieb) Lingenhöhl . So hatte ich mir das schon immer vorgestellt. :haha:
Artikel gelesen?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn im Lockdown weniger CO² emitiert wird, erhöht sich laut Daniel (Düsentrieb) Lingenhöhl die Tempertur, weil ja weniger CO² in der Atmosphäre ist.
Es geht um Aerosole, nicht um CO2. Aerosole haben einen kühlenden Effekt, da sie die Sonneneinstrahlung verringern.
In Mitteleuropa hatten wir nach der Wende einen Temperatursprung (die 90er waren über 1 Grad wärmer als die 80er), was vermutlich mit dem Zusammenbruch der DDR und der Verringerung insbesondere der Schwefeldioxisemissionen zusammenhängt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:gp::gp::gp:
Überführt: Wie Klimaalarmisten Daten fälschen [dpa-Wichtel Challenge]
Die höchsten Temperaturen seit es Wetteraufzeichnungen gibt.
Das dünnste Eisschild in der Arktis, seit die Dicke gemessen wird.
Der Nordpol ist in wenigen Jahren eisfrei.
Der Meeresspiegel steigt.
Küstenstädte sind bald unter Wasser.
Das ist ein Teil der Katastrophenmeldungen, die sich Klimaalarmisten ausdenken, um Angst und Panik zu verbreiten. Angst und Panik sind das Geschäft der Klimaalarmisten, ihr Gewinn hängt davon ab, möglichst flächendeckend ihre Fake News des menschengemachten Klimawandels zu streuen.
https://i0.wp.com/sciencefiles.org/w...78%2C379&ssl=1
Es zeigt die Methoden des Betrugs, die angewendet werden, um den Eindruck zu vermitteln, die Arktis schmelze, der Nordpol sei bald eisfrei, die Gletschter würden verschwinden und die Erde sei auf dem Weg in eine Heißzeit. Es ist alles Betrug, Datenbetrug, Datenfälschung, der Versuch, die Vergangenheit auszulöschen. Das Ganze gemischt mit einer unglaublichen Dreistigkeit und Unverfrorenheit.
Der gesamte menschengemachte Klimawandel-Hokuspokus ist ein System aus Lügen, Datenauslassungen, Datenfälschungen, Unterschlagungen und Betrug. Es ist widerlich, und am wenigsten erträglich an dem ganzen Zirkus ist, dass sich die Lügner auch noch als moralisch überlegene Gutmenschen präsentieren, denen angeblich nachfolgende Generationen am Herzen liegen.
https://sciencefiles.org/2019/12/22/...tel-challenge/
https://www.youtube.com/watch?v=_eax...ature=emb_logo
:?
Climate Math
39.732 Aufrufe•Premiere am 16.12.2019
Tony Heller
99.000 Abonnenten
Every climate story is twice as fake as all the other ones.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn im Lockdown weniger CO² emitiert wird, erhöht sich laut Daniel (Düsentrieb) Lingenhöhl die Temperatur, weil ja weniger CO² in der Atmosphäre ist. Also: mehr CO² = Klimaerwärmung und weniger CO² = Klimaerwärmung laut Daniel (Düsentrieb) Lingenhöhl . So hatte ich mir das schon immer vorgestellt. :haha:
Auch du hast es nicht weiter gelesen. Nicht wegen weniger CO2 ist die Temperatur hoch. Sondern weil es weniger Feinstaub gab und reine Luft aufwärmt....