AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
@ Silencer
Kann dich verstehen, aber dein berechtigter Frust frisst dich auf, nicht die Anderen.
Hass z.B. ist ein zutiefst negatives Gefühl, was sich zuallererst gegen den Hassenden selbst richtet.
Schließe Frieden mit der selber. Du kannst nur dich ändern, niemals die Anderen.
Lächeln über die Unwissenden, die Hardcore Kollegen lasse links liegen, mit einem Lächeln.
Seh es doch mal so, die haben den Scheiss in sich und keiner weiß welche Spätfolgen noch kommen.
Damit müssen die leben, du kannst dich entspannt zurücklehnen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
@ Dani, stimme dir voll zu, allerdings waren mehr Geimpfte im Krankenhaus nach einer Infektion, als wir. NichtGeimpften.
Natürlich.
Ich zähle dann auch immer persönlich durch und mache eine Befragung. Logisch.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es erwischt immer die Falschen, warum hat es dich verschont?
:lmaa:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist auf jeden Fall getrennt zu beurteilen.
Wozu du nicht imstande bist.
Zitat:
Zitat von
Don
Wozu du nicht imstande bist.
Magst du jetzt einen Spieß herumdrehen? Das funktioniert nicht. Unterhaltung beendet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Natürlich.
Ich zähle dann auch immer persönlich durch und mache eine Befragung. Logisch.
Natürlich habe ich keine Zahlen, weil es bewußt keine gibt. Ich urteile nur nach meinem privaten Umfeld. Ausschließlich Geimpfte hatten Probleme nach einer Infektion. Nicht weniger der NichtGeimpften haben sich noch nicht mal angesteckt.
Aber natürlich taugt mein Umfeld nicht für eine belastbare statistische Aussage.
Es ist nur erstaunlich,daß meine Altersgruppe 65 ,(von denen ich es weiß) die sich nicht haben impfen lassen, erstaunlich guter Gesundheit erfreuen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast eine Tendenz immer gewisse Länder zu Dreck zu erklären, das war Dom Rep und Russland auch.
Warum die Ukraine nicht ? man darf nix relativieren wenn du was zu Dreck erklärst ?
Von 194 Ländern hast du unter 5 die du immer zu Dreck erklärst.
Ich rate mal. Bolivien, Iran, Nordkorea, Russland, Belarus.
FREIHEIT UND WOHLSTAND KANNST DU AB 2023 HIER KNICKEN:
Es kommt evtl die Wärmepolizei ... nicht in Moskau, in Berlin.
Dank eurer unkritischen Hinwendung zu freien USA.
Ja der Entführer ist auch frei, nur das Entführungsopfer nicht.
Du ziehst immer den falschen Umkehrschluss, dass, wenn ich Länder zu Dreck erkläre, dann automatisch irgendein anderes Land zu sauber erkläre, damit es wieder im Gleichgewicht wäre. Und du suchst dann Dreck in dem Land, was ich gar nicht erwähnt habe. Das führt doch zu nichts. Dreck ist überall. Es gibt kein gelobtes Land und kein auserwähltes Volk. Die "Welt" im biblischen Sinne ist nunmal nichts anderes als ein Dreckloch, wo man hin und wieder auch mal Sternstunden erleben darf und seltene Menschen mit unglaublichen Eigenschaften kennenlernt, die garantiert nicht sadistisch versaut oder sonstwie gestört sind.
Und in der DomRep war ich zum letzten Mal in 1993. Ich stand dort unter permanentem Kulturschock. Ich war nicht nur am Strand, sondern mitten in einem Elendsviertel, vier Wochen lang. Klar, kann man die Menschen da ins Herz schließen, aber ich tendiere eher dazu, sie in den Hintern zu treten, damit sie sich bewegen. Latinas sind zwar tierlieb (gut zu V*geln), aber passen in vielen Aspekten nicht ohne weiteres in entwickeltere Hochkulturen. Daher beschränke ich mich auf diejenigen, die schlau genug sind, sich mental weiterzuentwickeln.
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
Natürlich habe ich keine Zahlen, weil es bewußt keine gibt. Ich urteile nur nach meinem privaten Umfeld. Ausschließlich Geimpfte hatten Probleme nach einer Infektion. Nicht weniger der NichtGeimpften haben sich noch nicht mal angesteckt.
Aber natürlich taugt mein Umfeld nicht für eine belastbare statistische Aussage.
Es ist nur erstaunlich,daß meine Altersgruppe 65 ,(von denen ich es weiß) die sich nicht haben impfen lassen, erstaunlich guter Gesundheit erfreuen.
Ich kenne auch nur Ungeimpfte, die sich mit nichts anstecken können, weil sie ungeimpft sind.
ALLE geimpften die ich mal kannte, waren gestern noch fit und sind heute schon tot. Wegen dem Impf-Holocaust. Juden und Ausländer wurden irgendwie verschont, denn Gates und Schwab wollen ja mit der Plandemie die weisse Rasse ausrotten.
Perfide..
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nach Covid-Impfung hatte ich kaum noch Beschwerden wegen Lippenherpes bei UV/Sonneneinstrahlung.
Ein schöner Text aus einem anderen Forum:
Du machst es Dir wirklich einfach.Leute, die glauben es gibt illegale Absprachen, Lobbyimus und Einflußnahmen, übereilte oder hysterische Pandemiemaßnahmen sind Spinner, während die ManfredMs dieser Welt sich für klare Denker halten.Schwarz/Weiss- Weltbild klar.Gratuliere!
Zitat:
Zitat von
Dani
Sei froh, dass du diese Idioten losgeworden bist.
Ich wurde auch nicht ernst genommen und belächelt, als ich gesagt habe, ich lasse mich nicht gegen Corona impfen. Weißt du, was diese Person jetzt hat, ein zweites Mal Corona, während ich kein Corona habe.:D
Das blöde daran ist: Man darf ja nicht gehässig sein, weil das für schlechtes Karma sorgen könnte. Wenn die aber mitkriegen, dass man ungespritzt ist, und nie Corona hatte, während die selber trotz Doppelboosterung schon zum zweiten Mal drei Wochen wegen Corona flachliegen, dann fangen sie an, dich unbewusst zu hassen und abzulehnen. Das ist wie das Gegenteil von Häme (für das es keinen Begriff gibt). Geht in die Richtung von Neid, aber ist was anderes. Denn die wissen genau, dass sich sich ihren Schaden selber zugefügt haben, und genauso gut dastehen könnten wie derjenige, der sich einfach den Befehlen widersetzt hat. Jemand, der nur einem anderen was neidet, hat ja selber keinen Schaden erlitten. Aber derjenige, der sich kaputtspritzen lässt, steht so richtig wie ein Vollidiot da. Und ich habe kein Mitleid mit denen.