AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
du gehörst aber auch zur Paniklerfraktion, soweit ich von dir gelesen habe
Richtig!
Ich bin ein treuer BRD Demokrat und stehe voll und ganz hinter den Entscheidungen der Partei und deren Vorsitzender.
Ich tue nur das genaue Gegenteil von dem was die sagen.
Die Büttel wollen jetzt richtig zulangen:
Verstöße gegen die Mundschutzpflicht zum Schutz vor Ansteckungen mit dem Coronavirus können in Bayern bis zu 5000 Euro kosten. Dies geht aus dem aktualisierten Bußgeldkatalog hervor, der der Deutschen Presse-Agentur in München vorliegt. Demnach werden bei fehlendem Mund-Nase-Schutz in Bussen, Bahnen und Geschäften 150 Euro fällig. Darüber hatte auch die Passauer Neue Presse (Freitag) berichtet. Besonders teuer wird es aber für Ladenbesitzer, die nicht sicherstellen, dass ihr Personal eine Mund-Nasen-Bedeckung trägt: Hierfür sieht Bußgeldkatalog eine Zahlung von 5000 Euro vor.
https://www.merkur.de/bayern/coronav...-13699190.html
---
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich wohne in einer unkündbaren Wohnung. Sowas juckt mich nicht.
Knast ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich wohne in einer unkündbaren Wohnung. Sowas juckt mich nicht.
du hast mich falsch verstanden: Wenn du mit "Bella" Gassie gehst und du von zig dieser Gestalten angebettelst werden wirst usw. also mach dann "Bella" lieber wirklich das Katzenklo passend :D
In GB und Niederlande hat laut Worldometers noch kein Einziger Coronavirengetesteter den Virus überlebt! :schreck:
Zitat:
Zitat von
Panther
Richtig!
Ich bin ein treuer BRD Demokrat und stehe voll und ganz hinter den Entscheidungen der Partei und deren Vorsitzender.
Ich tue nur das genaue Gegenteil von dem was die sagen.
dreggsagg :D
Zitat:
Zitat von
Seligman
In GB und Niederlande hat laut Worldometers noch kein Einziger Coronavirengetesteter den Virus überlebt! :schreck:
sind die alle auf den Szeziertisch gewesen:? Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :D
Kann man nicht den Laschet machen? :D
Ich werde es versuchen, sollte mir eine Maske aufgezwungen werden.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Es gibt in GB und NL lediglich keine offiziellen Zahlen über "Recoveries". Das ist ja schon was anderes.