AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irgendwie habe ich für sowas weder Mitleid noch groß Verständnis.
Ich auch nicht. Aber wenn deren Kredite in großer Zahl ausfallen, hängen du und ich trotzdem mit dran. Wir sitzen mit all diesen Leuten in einem Boot.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist eben so bei einem harmlosen Hustenvirus. Lege eine Temperaturkurve runter, und du hast die Ursache.
---
Ich habe vorhin gerade mal Pressekonferenz vom Robert Koch Institut gehört.
Diesmal durften Journalisten auch Fragen stellen.
Natürlich waren die wieder einmal wachsweich, was normal ist, wenn da Germanistinnen und Kunststudentinnen die Fragen stellen.
Trotzdem konnte man etwas zwischen den Zeilen lesen:
Das RKI hat momentan enorme Probleme, genug Leute zu finden, die sich testen lassen wollen.
Es gibt einfach nicht mehr so viele Leute die Husten und Schnupfen haben (klar, Grippesaison ist vorbei).
Und die ganz große Angst, man könnte mit dem Killervirus infiziert sein, lässt wohl nach.
Deswegen musste man wohl die Bedingung kippen, dass nur Personen mit Symptomen getestet werden.
Das wiederum führt dazu, dass logischerweise die Fallzahlen immer weiter zurückgehen würden, weil man immer weniger findet und vor allem der Reproduktionswert würde weiter in den Keller rutschen.
Also alles was man eigentlich NICHT will, denn dadurch werden ja die Argumente für die schwachsinnigen Maßnahmen immer dünner und dünner.
Der RKI - Verantwortliche war am rumrudern, schwurbelte herum, und die Journalisten haben natürlich NICHT nachgehakt...
Zitat:
Er wurde nur 35 Jahre alt: US-Rapper Fred the Godson ist überraschend gestorben. Anfang April hatte er seine COVID-19-Erkrankung auf Instagram öffentlich gemacht.
Mehr Promi-News finden Sie hier
Fred the Godson ist im Alter von nur 35 Jahren an seiner COVID-19-Erkrankung verstorben. Das berichtet
das US-Portal "TMZ" unter Berufung auf ihm nahestehende Personen. Demnach verstarb der Musiker am Donnerstag im New Yorker Krankenhaus Mount Sinai aufgrund von Komplikationen im Zusammenhang mit seiner Coronavirus-Infektion. Die Nachricht seines Todes überrascht, nachdem seine Ehefrau erst kurz zuvor bekannt gab, dass sich sein Zustand verbessere.
https://www.gmx.net/magazine/news/co...orben-34644042
bei dem seinem Aussehen möchte ich mal in die Krankenakte sehen :D Rapper, nix Verlust das ist eine Schande, dass überhaupt Musik zu nennen :germane:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach du liebes Lieschen. Jetzt fordert bei Maybritt Illner so ein Küken dass man den Stillstand noch ein paar Wochen länger aufrecht erhält. Um das Virus auszutrocknen. Hat der keiner gesagt dass es ausreicht wenn nur ein einziger Mensch auf der Welt dieses Virus trägt um es "aktiv" zu halten?
War das wieder diese Mai Thai Nguyen, der "Erklärbär" vom ZDF?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich habe vorhin gerade mal Pressekonferenz vom Robert Koch Institut gehört.
Diesmal durften Journalisten auch Fragen stellen.
Natürlich waren die wieder einmal wachsweich, was normal ist, wenn da Germanistinnen und Kunststudentinnen die Fragen stellen.
Trotzdem konnte man etwas zwischen den Zeilen lesen:
Das RKI hat momentan enorme Probleme, genug Leute zu finden, die sich testen lassen wollen.
Es gibt einfach nicht mehr so viele Leute die Husten und Schnupfen haben (klar, Grippesaison ist vorbei).
Und die ganz große Angst, man könnte mit dem Killervirus infiziert sein, lässt wohl nach.
Deswegen musste man wohl die Bedingung kippen, dass nur Personen mit Symptomen getestet werden.
Das wiederum führt dazu, dass logischerweise die Fallzahlen immer weiter zurückgehen würden, weil man immer weniger findet und vor allem der Reproduktionswert würde weiter in den Keller rutschen.
Also alles was man eigentlich NICHT will, denn dadurch werden ja die Argumente für die schwachsinnigen Maßnahmen immer dünner und dünner.
Der RKI - Verantwortliche war am rumrudern, schwurbelte herum, und die Journalisten haben natürlich NICHT nachgehakt...
Das kann man sich nicht ausdenken, das kann man auch nicht mehr satirisch überzeichnen. Schlechte Zeiten für Kabarettisten. Aber gut, die gibt es in Deutschland ja auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und ich wäre für eine deutschlandweite Impflicht gegen Söder(ismus).
---
Gibt es denn dafür einen Impfstoff?
Zitat:
Zitat von
marion
OMG, ich war neugierig zu sehen wie er aussieht- kenne den auch nicht. Und dann DAS ! Ja, also der sah aus, dass er alles Mögliche hatte. Ich frage mich nur, wieso die immer als Covid - Tote gelten, wurde er schon richtig pathologisch untersucht ?
So viele B-C- D- E bis Z - Promis. Kriegen die Geld wenn sie behaupten infiziert zu sein ? Oder hatten / haben sie das wirklich ?
Lange lebe Merkel!
Lang lebe unsere Große Vorsitzende des Staates und Partei ! :appl:
Jetzt fangen sogar unsere System-Schranzen an herumzuheulen , die 15 Jahre diese "Frau" und 7 Jahre davor den Genossen der Bosse Schröder hochgejubelt haben.
Bitte Corona , hol deine mutierten Verwandten ins Land und dann wird 2 Jahre Corona-Partie inklusive Ausgangs- und Kontaktsperre gefeiert.
Dank FFF und Greta und Corona ist ja der Himmel wieder blau und die Schadstoffe (Stickoxide) sind massiv zurückgegangen. :fizeig: (Chemtrails sind wegen geringen Flugverkehr weg, und Stickoxide sind gleich geblieben)
Zitat:
Zitat von
tosh
Gibt es denn dafür einen Impfstoff?
Nein, da hilft nur der produktive Einsatz im geologischen Abbau. Also nicht des Patienten, sondern des Söders.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das muss man differenzieren: Ich bin normalerweise kein Impfgegner, meine Kinder bekommen alle vom Arzt empfohlenen Impfungen. Aber frag dich mal nach der Geschichte mit der
Schweinegrippe und dem ziemlich verkorksten Impfstoff Pandemrix, wie die Sache wohl jetzt laufen wird? Wenn hierfür in extrem
kurzer Zeit ein Impfstoff herausgerotzt wird, ist der mit Sicherheit nicht so sorgfältig entwickelt und getestet worden, wie man es normalerweise erwartet. Hast du auf sowas Lust:
l
:gp: mein Weißkittel hat mir damals ganz klar davon abgeraten :dg: