AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Lächerlich. Das einzige was sicher ist, ist die Vertuschung der Sterbefälle. Untersuchungen nach Todesfällen werden sanktioniert. Allein die normale Wahrscheinlichkeit von Komplkationen bei Impfungen liegt bei 0,1% Letalität.
Diese Impfstoffe sind mit heißer Brühe gekocht, die Neben- und Langzeitwirkung ist nie ermittelt worden. Die Zulassungen sind ein Politikum und medizinisch nicht tragfähig. Tausende Tote weltweit durch Impfungen werden unter
den Teppich gekehrt. Niemand hat derzeit ein Interesse das öffentlich zu machen. Deine Naivität ist wieder einmal legendär. Oder sollte man Dir bewußte Täuschung unterstellen, weil Du es besser weißt...
Logisch. Der Knilch ist hier, um die Offizielle Scheiße schön zu reden. Sah man auch im Biden-Thread. Leicht durchschaubar, der Gute...:)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gerade lese ich, dass sich Jennifer Gates als angehende Ärztin auch hat impfen lassen. Die Arme weiß wohl nicht, was für ein Verbrecher ihr Vater ist und was er im Schilde führt.
Verblödungsmedien mit Showeffekt sind ja Deine Spezialität.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
In den USA wurden schon über 50 Millionen Menschen gegen Corona geimpft.
Wenn man den Impfgegnern und Corona-Leugnern glauben darf, dann dezimiert sich die USA rasend schnell.
Verheimlichen die USA etwa all die Millionen Tote, die durch die Impfungen gestorben sind?
Selbstverständlich werden die Opfer verschwiegen und vertuscht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Selbstverständlich werden die Opfer verschwiegen und vertuscht.
Na ja, wer so wie du keine freie Presse kennt und noch nie etwas von der Demokratie inkl.
Presse- und Meinungsfreiheit gehört hat, der muss natürlich solch eine Antworte schreiben.
Wusstest du, dass die US-Presse sogar schon einmal einen Präsidenten zu Fall brachten?
Davon kann man z.B. in Russland nur träumen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Impfstoffe wurden im Schnellverfahren entwickelt, getestet und zugelassen. Über die Wirksamkeit und über die Nebenwirkungen kann man zum heutigen Zeitpunkt überhaupt noch keine validen Aussagen machen.
Das macht auch keiner der Fernsehvirologen. Die sind ja nicht doof, und begeben sich freiwillig auf rechtliches Glatteis, wenn sie Garantien aussprechen.
Mit den immer häufiger auftretenden Mutationen kann es passieren, dass die bisherigen Impfungen ohnehin Makulatur sind.
Sag mal hast du eigentlich die geringste Ahnung vom Zulassungsverfahren von Impfstoffen? Schon mal was von Studien der Phase I, II und III gehört? Weißt du, wie vielen Leuten in der dritten Phase der Impfstoff verabreicht wird, warum das geschieht und was mit den Ergebnissen passiert? Lebst du unter einem Stein?
Zitat:
Zitat von
Don
Vermischtes, aha.
:haha:
paßt!
gut geschüttelt und gerührt, eisgefrostet ...
wieviel portionen hättens denn gern?:?
ich mache aus drei auch gerne sieben portionen, alles für den gleichen preis.
bezahlen können sie später oder auch nicht, was übrigbleibt, bekommt der doofdepp.
merkt der doch gar nicht, aber hauptsache, bei mir klingelts im beutel. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
In den USA wurden schon über 50 Millionen Menschen gegen Corona geimpft.
Wenn man den Impfgegnern und Corona-Leugnern glauben darf, dann dezimiert sich die USA rasend schnell.
Verheimlichen die USA etwa all die Millionen Tote, die durch die Impfungen gestorben sind?
Du kriegst auch gar nichts mit. Biden lässt jetzt noch vier Wochen impfen, v. a. in den Staaten mit überwiegend weißer Bevölkerung, und dann wird die Grenze zu Mexiko für immer geöffnet.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gerade lese ich, dass sich Jennifer Gates als angehende Ärztin auch hat impfen lassen. Die Arme weiß wohl nicht, was für ein Verbrecher ihr Vater ist und was er im Schilde führt.
Das weiß die sehr wohl..
Windows ist ein Verbrechen, der Dreck hat mich Jahre meines Lebens gekostet.
Ein unfertiges Produkt, das man jahrelang „updaten“ muss. Du kannst auch ein Auto ohne Reifen verkaufen, die kommen halt später per Update
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nein, sie wußte nur dass in der Spritze Kochsalzmischung war, und sie nicht verrecken
wird wie viele Tausende anderer Menschen die Gates geglaubt haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Leute haben 2017 noch großteils System gewählt. Jetzt wachen eben einige mehr von denen auf. Lernen durch Schmerzen.
---
Genau das, also daß 2017 mehrheitlich wieder die Systemparteien gewählt wurden von vielen Verlierern des Systems, kann ich nicht nachvollziehen. Anders als damals im Kaiserreich sind die Wahlen heutzutage geheim und es gibt eine Menge interessanter Kleinparteien.
Von solchen Wahlentscheidungen profitieren zudem seit +20 Jahren nur die Bonzen, nicht die sog. kleinen Leute, die das System aber am Ka..en halten.
Im Ausland nennt man das deutschen Nationalmasochismus.
Wobei ich da stets widerspreche und auf den Unterschied zwischen Deutschen und BRiDlingen poche.
Zum Strangthema: in Belgien wird gerade darüber diskutiert, das Reiseverbot zum 1.3. aufzuheben und nicht zu verlängern bis 1.4.
Seit gestern haben die Friseure wieder geöffnet und einen großen Andrang zu verzeichnen.
Mußte gerade denken, als ich las, daß auch in der BRiD demnächst die Friseure wieder öffnen dürfen, daß die völlig planlosen BRiD-Politschranzen nicht nur die Trends in den Staaten, sondern auch die in den Anrainerländern nachahmen. :P