Im Medizinbereich stehe ich der Gentechnik offener gegenüber.
Druckbare Version
Eine Bühne für Ralf Schuler
http://www.bild.de/news/standards/bi...2986.bild.html
Vor einigen Jahren konnte das dämliche Sudelblatt die Rolle der Russen bei der Niederwerfung Deutschlands noch gar nicht oft genug hervorheben, jetzt arbeitet man mit dem typischen Stilmittel des Mobbing.
Es gibt die Situation im Leben, dass BEIDE Seiten recht haben können. Aber das ist hier nicht der Fall. Es gibt mehrere Seiten und die Situation in der Ukraine, die sich als "demokratischer Prozess" geriert, fußt auf Rechtsbruch und Verbrechen. Die EU ist in diese Verbrechen verwickelt, weil sie durch einseitige eskalierende Politik den Funken gezündet hat.
Ungesühnte Verbrechen können nicht Grundlage eines gedeihlichen Miteinanders sein. Wenn Putin jetzt "redet", was er in Wahrheit die ganze Zeit wollte, dann weil der Westen JETZT - nachdem der maximale Schaden eingetreten ist - um vom eigenen Versagen abzulenken, aus politischem Zynismus Putin diese Dialogbereitschaft attestiert.
Letztlich muss jeder für sich entscheiden:
Ist der "Anti-Terror-Einsatz" eine legitime militärische Maßnahme eines souveränen Staates oder ist er ein Kriegsverbrechen in einem innerstaatlichen bewaffneten Konflikt gegen die eigene Bevölkerung.
Da gibt es kein Wischiwaschi, mit dem Torio die Situation vernebelt. Entweder oder. Beide Seiten können da NICHT recht haben. Wenn diese Frage geklärt ist, ergeben sich die Konsequenzen.
http://de.ria.ru/politics/20140606/268704243.html
Genau das ist der Fall,ich hatte mich damals schon gewundert als sich westl.Bonzen wie Schwesterwelle auf dem Maidan Platz rumtrieben und die Stimmung noch anheizten und man das in den BRD Medien zustimmte und oder auch tolerierte.
Zitat:
Die Europäische Union hat nach Ansicht der Chefin der französischen Nationalen Front, Marine Le Pen, gewissermaßen Öl ins Feuer der ukrainischen Krise gegossen.
„Es liegt klar auf der Hand, dass die EU Kiew mit ihrem Vorschlag erpresst hat, eine Partnerschaft mit der Ukraine auf Kosten ihrer Verbündetenbeziehungen mit Russland abzuschließen. Diese Erpressung goss noch mehr Öl ins Feuer der Gegensätze, die in der Ukraine bekanntlich vorhanden sind“, sagte die Politikerin am Freitag in einem Interview für den russischen englischsprachige TV-Sender RT.
„Die EU war nur darauf konzentriert, die Situation mit Drohungen, Erpressung und Sanktionen noch weiter zu verschlimmern. Indes sehen wir, dies könne nicht dazu beitragen, dass sich alle an den Verhandlungstisch setzen, um eine friedliche und vernünftige Lösung des Konflikts zu finden“, sagte Le Pen.
Es rettet einen Mörder nicht vor dem Galgen, wenn er dem Richter sagt er betreibe Haarspalterei und solle lieber den bösen Herrn Natonael bestrafen, der ihn kontrollieren würde.
Das einzige was ihn retten würde, wäre ein Gutachten, das ihn als nicht zurechnungsfähig erklärt, dann käme er nur in die Klapse....
Was ich weiß ist, dass Steinmeier und CIA und Obamba die Nazihorden nach besten Kräften unterstützen mit Geld, Beratern und Sanktionen gegen Rusland,
obwohl die Nazihorden die Juden in der Ukraine bedrohen und der Rabbi von Kiew denen empfahl, die Ukraine zu verlassen.
Deutlich näher an der Wahrheit bedeutet, dass du selber zugibst nicht die Wahrheit zu schreiben.
Deine Entscheidung, hier Kindergarten zu spielen. Du darfst deine lächerlichen Punkte künftig in meinem igno-Mülleimer verteilen.