-
AW: Stoppt die Islamisierung!
https://twitter.com/ainyrockstar/sta...543622146?s=09
Wer arbeitet heute wieder fleißig von den Deutschen?
So mit Überstunden und richtig geil verdichtet?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Iwie kann ich das Video nicht anschauen, aber die Kommentare sind hinreichend dämlich. Mohammed: hats nie gegeben. koran: alles erfunden, von Hunderten Autoren. Aber dann wieder: Jesus steht x-Mal im Koran und Mohammed ist eigentlich Jesus, weil das auch irgendwo eingraviert ist. :crazy: Das ist so die Qualität, die ich da vermutet habe. :D
Dann erkläre doch Du den Islam in seiner Vielfalt, auf geht`s, keine schwulen Hemmungen zeigen :D
-
Was hat denn die Fummeltriene nurmalso wieder zu kamellen? Steht auf ignore…. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was hat denn die Fummeltriene nurmalso wieder zu kamellen? Steht auf ignore…. :auro:
Kann absolut verstehen das Koranidioten sich den Realitäten verweigern, hahaha ...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Personen mit einem IQ von ca.75 die zur Geisteskrankheit Islam konvertieren.
Es gibt nicht wenige ehrgeizige Opportunisten, die sich für überlegen genug halten, um nach einer Führungsrolle bei manipulier und berechenbaren Massenmenschen zu streben, oder diese mit deren Hilfe erreichen wollen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die AfD könnte jeden einzelnen Deutschen zum Millionär machen, die Wahlberechtigten würden trotzdem auf Altparteien und Grüne setzen.. :D
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die AfD könnte jeden einzelnen Deutschen zum Millionär machen, die Wahlberechtigten würden trotzdem auf Altparteien und Grüne setzen.. :D
Wie oft denn noch? Alle Wahlen der westlichen Demokratien sind gefälscht!
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ja genau, darum werde ich in anderen Foren auch überall angefeindet wenn ich das Thema AfD nur schon anspreche...
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Du säufst einfach zuviel Roten.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Du säufst einfach zuviel Roten.
Im Gegensatz zu Dir weiß ich, was Leute sagen, die das Innerste der Macht kennen, Deviers-Joncour, de Villiers, Gollnisch, Asselineau und Paul-Marie Coûteau.
-
Internationale Koalition gegen den EU-Migrationspakt
Gemeinsam mit den Kollegen vom bulgarischen IMRO, dem belgischen Vlaams Belang, den Schwedendemokraten, dem französischen RN, den polnischen PiS, dem spanischen VOX, den ungarischen Fidesz sowie dem rumänischen PNTCD bilden wir von der AfD eine Koalition der patriotischen Kräfte, die den EU-Migrationspakt verhindern will.
Unsere gemeinsame Position ist klar:
1. Asyl ist ein Recht auf Zeit und kein automatisches Bleiberecht.
2. Menschenschmuggel muss bekämpft werden.
3. Hilfe vor Ort statt Einwanderung nach Europa.
Dafür haben wir in einer gemeinsamen Pressekonferenz die Gründung einer Arbeitsgruppe im EU-Parlament verkündet, um für eine nachhaltige Migrationspolitik im Interesse der souveränen Nationalstaaten zu kämpfen.
https://sun6-20.userapi.com/impg/W8D...SqY&type=album
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gemeinsam mit den Kollegen vom bulgarischen IMRO, dem belgischen Vlaams Belang, den Schwedendemokraten, dem französischen RN, den polnischen PiS, dem spanischen VOX, den ungarischen Fidesz sowie dem rumänischen PNTCD bilden
wir von der AfD eine Koalition der patriotischen Kräfte, die den EU-Migrationspakt verhindern will.
Dafür haben wir in einer gemeinsamen Pressekonferenz die Gründung einer Arbeitsgruppe im EU-Parlament verkündet, um für eine nachhaltige Migrationspolitik im Interesse der souveränen Nationalstaaten zu kämpfen.
Im Grunde eine gute Idee,
aber PIS und die Front National sind ausgesprochen deutschfeindlich eingestellt,(zumindest) die beiden werden wahrscheinlich versuchen Probleme (konzertiert) Deutschland aufzubürden, uns abzuzuocken und zu schaden.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
aber PIS und die Front National sind ausgesprochen deutschfeindlich eingestellt,(zumindest) die beiden werden wahrscheinlich versuchen Probleme (konzertiert) Deutschland aufzubürden, uns abzuzuocken und zu schaden.
Gegen den EU-Wahn müssen Gemeinsamkeiten zusammenhalten!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gemeinsam mit den Kollegen vom bulgarischen IMRO, dem belgischen Vlaams Belang, den Schwedendemokraten, dem französischen RN, den polnischen PiS, dem spanischen VOX, den ungarischen Fidesz sowie dem rumänischen PNTCD bilden
wir von der AfD eine Koalition der patriotischen Kräfte, die den EU-Migrationspakt verhindern will.
Wenn Macron weg ist, haben sie eine Chance, gegen die EU Berliner Verbrechenbanden
Zitat:
Zitat von
Götz
Die stehen halt gegen die Verbrecherische Abzocker Truppe aus Berlin, lauter ordinäre Verbrecher wie Corona, Syrien zeigt
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn Macron weg ist, haben sie eine Chance, gegen die EU Berliner Verbrechenbanden
Die stehen halt gegen die Verbrecherische Abzocker Truppe aus Berlin, lauter ordinäre Verbrecher wie Corona, Syrien zeigt
Abgezockt werden wir Deutschen, dagegen hat man weder in Frankreich noch in Polen etwas , im Gegenteil.
Polnische und französische
Patrioten wollen sich auf unsere Kosten profilieren, indem sie uns zu Sündenböcken degradieren. Man muß leider fest
davon ausgehen, daß die AfD bei dieser "Koalition" lediglich einen Platz am "Katzentisch" erhält.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gegen den EU-Wahn müssen Gemeinsamkeiten zusammenhalten!
Man hat sich, unter anderem ,in(/mit) Frankreich und Polen "darauf verständigt" , EUropäische (und innere) Probleme in deutsche Probleme zu "transformieren", möglichst bequem, mit Unterstützung diverser Gruppierungen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Abgezockt werden wir Deutschen, dagegen hat man weder in Frankreich noch in Polen etwas , im Gegenteil.
Polnische und französische
Patrioten wollen sich auf unsere Kosten profilieren, indem sie uns zu Sündenböcken degradieren. Man muß leider fest
davon ausgehen, daß die AfD bei dieser "Koalition" lediglich einen Platz am "Katzentisch" erhält.
Weil Deutschland keine Regierung hat, sondern nur Dumm Beutel, die herum sabbern
-
Zitat:
Zitat von
navy
Weil Deutschland keine Regierung hat, sondern nur Dumm Beutel, die herum sabbern
Die Bundesrepublik geht langsam an einem gesellschaftlichen Equivalent von AIDS ("amerikanisch induziertem Dünnschiss") zu Grunde.
Die Amerikanisierung hat erschreckende Ausmaße angenommen, wobei die fortschreitende Islamisierung
eine ihrer Begleiterscheinungen ist, vergleichbar der Infektion eines Immungeschwächten Organismus mit Krankheitserregern.
-
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die Bundesrepublik geht langsam an einem gesellschaftlichen Equivalent von AIDS ("amerikanisch induziertem Dünnschiss") zu Grunde.
Die Amerikanisierung hat erschreckende Ausmaße angenommen, wobei die fortschreitende Islamisierung
eine ihrer Begleiterscheinungen ist, vergleichbar der Infektion eines Immungeschwächten Organismus mit Krankheitserregern.
Nah ja, man hat auch systematisch alle Deutschen Institutionen ausgehoehlt. Tradition veraechtlich gemacht und die Jugend immer wieder mit allem moeglichen hedonistischem Scheiss zugemuellt. Und nicht vergessen, dass man unter Federfuehrung von Juden eine Umerziehung in die Gaenge gebracht hat. Heute wird das von Deutschen Konvertiten selbst uebernommen und im Grunde genommen fast jeder Ex-Gymnasiast ein Missionar fuer den Holocaust.... Obwohl das Thema da vielen am Arsch vorbei geht und man die Schnauze von dieser Obsession mit Hitler2.0. gestrichen voll hat. Punkt ist, man hat kein "Eigenes" das man ausleben und verteidigen kann. Man ist zwar Deutscher aber gleichzeitig unwilliger Weltbuerger. Uebrig blieben Flucht in die Karriere, das Privatleben, das Vergnuegen oder eben Depressionen... Viel Gutes kann da wirklich nicht bei heraus kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Nah ja, man hat auch systematisch alle Deutschen Institutionen ausgehoehlt. Tradition veraechtlich gemacht und die Jugend immer wieder mit allem moeglichen hedonistischem Scheiss zugemuellt. Und nicht vergessen, dass man unter Federfuehrung von Juden eine Umerziehung in die Gaenge gebracht hat. Heute wird das von Deutschen Konvertiten selbst uebernommen und im Grunde genommen fast jeder Ex-Gymnasiast ein Missionar fuer den Holocaust.... Obwohl das Thema da vielen am Arsch vorbei geht und man die Schnauze von dieser Obsession mit Hitler2.0. gestrichen voll hat. Punkt ist, man hat kein "Eigenes" das man ausleben und verteidigen kann. Man ist zwar Deutscher aber gleichzeitig unwilliger Weltbuerger. Uebrig blieben Flucht in die Karriere, das Privatleben, das Vergnuegen oder eben Depressionen... Viel Gutes kann da wirklich nicht bei heraus kommen.
Sehr guter Beitrag, grün!
An einem Punkt widerspreche ich:
Man hat sehr wohl etwas Eigenes. Man muß evt. teilweise danach suchen, aber noch ist es vorhanden.
Wer weiß was in 20 Jahren ist.
Und wenn man dieses Eigene gefunden hat, kann man es auch verteidigen, wird man sowieso automatisch machen. Dann kommt der Rest von alleine. Nicht umsonst heißt es, erst stirbt die Kultur, dann das Volk.
-
Zitat:
Zitat von
MariaS
Sehr guter Beitrag, grün!
An einem Punkt widerspreche ich:
Man hat sehr wohl etwas Eigenes. Man muß evt. teilweise danach suchen, aber noch ist es vorhanden.
Wer weiß was in 20 Jahren ist.
Und wenn man dieses Eigene gefunden hat, kann man es auch verteidigen, wird man sowieso automatisch machen. Dann kommt der Rest von alleine. Nicht umsonst heißt es, erst stirbt die Kultur, dann das Volk.
Man muss es auch haben wollen, um es zu haben. Das meinte ich damit, man will es nicht haben, aus einer Art induziertem Schamgefuehl.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Man muss es auch haben wollen, um es zu haben. Das meinte ich damit, man will es nicht haben, aus einer Art induziertem Schamgefuehl.
Ja, ich verstehe was Du meinst.
Aber ich für meinen Teil, ich habe es. Weil mir in meiner Kindheit ein Stück Kultur mit gegeben wurde, gemeinschaftliches Singen und Musizieren deutscher Volkslieder. Das habe ich nie vergessen und spät im Leben aufs Neue begonnen. Man sollte gar nicht glauben, welche Kraft Kultur geben kann.
Erst recht wenn man sie selber ausübt.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Nein! - Doch! - Ohh!
Was für eine Überraschung,
damit hätte ja nun rein niemand gerechnet. (Ironie und Sarkasmus an)
Die haben überhaupt kein Bürgergeld zu bekommen, da sie keine Bürger dieses Landes sind !
https://sun9-15.userapi.com/impg/tit...FvU&type=album
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und wieviel von der "kleineren Haelfte" hat da 'Migrationshintergrund'?
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Und wieviel von der "kleineren Haelfte" hat da 'Migrationshintergrund'?
Stimmt,
allen, die der dt. Pass hinterher geworfen wurde,
zählen als Deutsche!
Wahnsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Stimmt,
allen, die der dt. Pass hinterher geworfen wurde,
zählen als Deutsche!
Wahnsinn.
Wird wohl auch deswegen so gemacht, damit die Statistiken etwas 'ausgeglichener' erscheinen. Aehnlich geht das ja in den USA wo man Hispanics zu den Weissen zaehlt.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wird wohl auch deswegen so gemacht, damit die Statistiken etwas 'ausgeglichener' erscheinen. Aehnlich geht das ja in den USA wo man Hispanics zu den Weissen zaehlt.
http://<a href="https://www.youtube....nH_zJiVz5I</a>
Von wegen Abschiebungen: Dr. Bernd Baumann deckt Wählerbetrug der Union auf! AfD-Fraktion Bundestag
AfD-Fraktion Bundestag
12.05.2023
Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
-
Zitat:
Zitat von
MariaS
Ja, ich verstehe was Du meinst.
Aber ich für meinen Teil, ich habe es. Weil mir in meiner Kindheit ein Stück Kultur mit gegeben wurde, gemeinschaftliches Singen und Musizieren deutscher Volkslieder. Das habe ich nie vergessen und spät im Leben aufs Neue begonnen. Man sollte gar nicht glauben, welche Kraft Kultur geben kann.
Erst recht wenn man sie selber ausübt.
Kulturelle Aktivität ist mindestens so gesund, wie aktive Sportausübung.:D:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Dekorateur
Kulturelle Aktivität ist mindestens so gesund, wie aktive Sportausübung.:D:gib5:
Ja, ist sie.
Gibt Kraft.:))
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wahrscheinlich werden die Grünen fordern ,man müsse entsprechend mehr deutsche Personalausweise verteilen bzw nachreichen....
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Muss mal gesagt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=ZnH_zJiVz5I
Nur hat man derartige Themen seitens Bunzeldeutscher Bessermenschen negativ aufgeladen das Menschen davon eben nichts wissen willen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hast du den Koran denn wenigstens gelesen?
Man braucht nur das Ergebnis.
-
https://www.youtube.com/watch?v=04BDT6aAUog
Zitat:
Das Deutsche Institut für Menschenrechte will die AfD verbieten und legt ein neues Gutachten für ein Verbot vor....
IM Victoria hat ein neues Betätigungsfeld gefunden, um der (noch) Mehrheitsgesellschaft Knebel zu verordnen.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bis die 3 Punkte Umsetzung finden, rinnt viel Wasser den Rhein hinunter.
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Die Zeit und "Deutungshoheiten der moralischen Welt" arbeiten gegen das "alte Europa".
-
Scheinkämpfe.
Der Krieg ist längst "ausgefickt".
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die Zeit und "Deutungshoheiten der moralischen Welt" arbeiten gegen das "alte Europa".
Stimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Auch eine Reise von 10.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. (Konfuzius).
Die Dänische Volkspartei, Schwedendemokraten, AfD, Ungarn, fingen mit einem Gedanken an.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Nichts ist so mächtig wie ein Gedanke dessen Zeit gekommen ist.
Erich hat den Längsten! :sier: